Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe und modeln - Ein Widerspruch...?67
Im Rahmen unseres künstlerischen Fotoprojekts "LEBENSSPUREN" haben…
zum Thema
Modeln trotz Bauchnarbe; wer von Euch hätte den Mut dazu???66
Aufgrund vieler eigener Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man wegen einer großen Bauchnarbe unfotogen...?

********xter Mann
169 Beiträge
mom...
gib mir nen Tag, stecke gerade im Umzug und wenn ich die Bücher einräume poste ich euch die ISBN Nummer. Mein Exemplar habe ich aus einer kleinen Buchhandlung aus Münster! Ist ein ausschließlich englisches Exemplar das Buch. Wurde nie ins deutsche übersetzt nach meinem Wissensstand. Aber ich poste euch die ISBM dann ist das Suchen auch einfacher.


mfg Agepi
finde ich garnicht!
ich finde narben einfach sexy...
keine ahnung warum aber es ist nunmal so
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Agepi
Danke für die Infos und Deine Bemühungen *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@passionate85
So hat halt jeder sein ganz eigene Sicht der Dinge *roll*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Agepi / Kurze Bitte
Hallo Agepi,

betrifft nochmal Deinen Buchtip zum Thema:

severely limited ( ein Buch mit erotischen Fotos von Menschen wie oben beschrieben. Hocherotische Fotos )


Könntest Du uns wie damals zugesagt noch die ISBN Nummer posten? Wir konnten bis heute dieses Buch nicht ausfindig machen.

Wäre echt nett; vielen Dank schon mal im Voraus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.