Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage @ Girls

*******r77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage @ Girls
Hallo zusammen,

da ich ein grosser Freund von weiblicher Beinbekleidung bin, würde mich mal interessieren, ob es auch noch Mädchen/Frauen gibt, die tatsächlich Strümpfe und/oder Strapse tragen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. *ggg*

Wie alt bist Du:
Haarfarbe:
Figur:
Beruf:
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
Wie bist Du dazu gekommen:
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
Welche Slips trägst du dazu:
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL:
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast:
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruss!
Tiger
Hallo, interessierter Statistiker!
Ich bin 26
Figur: sportlich
Beruf: Hotelrezeptionistin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja, sehr gerne
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 4/ schwarz, rot, 2x weiss
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 8 Paare/ schwarz, rot weiss, silber-metallic
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 16
Wie bist Du dazu gekommen: ich hab sie von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: ich mag es dann elegant / unauffaellig, raffiniert
Welche Slips trägst du dazu: meistens Tangas
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: manchmal abends beim ausgehen, ab und zu auch bei der Arbeit, das macht mich dann extra scharf. Aber unauffällig und raffiniert.
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: ja, manchmal, hinter der Rezeptionstheke ist das sehr erregend. Der Gast sieht zumeist nicht viel, aber hofft doch was zu erblicken. Wir tragen auch Hoteluniform, blauer Rock
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: Ja, auch bei der Arbeit, das war enorm antönend! Ich hab mit einer Kollegindarueber geredet, sie tut es auch öfter.
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: Ja, aber ganz diskret und nur einen Hauch
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: über den Haltern
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: Ja, es erotisiert mich stark. vor allem die erwartungsvollen Männerblicke sind erregend.
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Ja. Ein Gast frug ob ich ihm meine Strümpfe verkaufen wollte. Er bot eine schöne Summe Geld. Ich antwortete, dass er mir dafür andere bringen müsste. Das hat er tatsächlich getan und ich habe meine Strümpfe in der Damentoilette ausgezogen und ihm gegeben.
Beim check-out hat er mir mit einem Augenzwinckern sehr höflich gedankt! Meine Fantasie hat natürlich gekocht: Was hat er mit meinen Strümpfen getan???
****si Paar
3.198 Beiträge
@karina_vdh
Da gratuliere ich dir wirklich zu deinem Durchhaltevermögen. Nette Geschichte als Abschluss.
Wie alt bist Du: 18
Haarfarbe: dunkelbraun
Figur: (ziemlich) schlank *zwinker*
Beruf: Verkäuferin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Na klar!
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 2, schwarz
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 2, schwarz, weiss
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 14
Wie bist Du dazu gekommen: Wunsch des Freundes
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sexy?
Welche Slips trägst du dazu: Meistens Tangas, wenn überhaupt
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: zu vielen...
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: in der Schule früher oft, heute seltener
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: klar
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: ja, schon
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: unter
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: fühl mich sexy
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Nö
Wie alt bist Du:35

Haarfarbe: schwarz
Figur: sehr mollig
Beruf: Kinderärztin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja sehr
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 20 schwarz,rot,weiß, blau,pink, rosa
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 35-40 schwarz,weiß,rot,blau,rosa,

Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 20
Wie bist Du dazu gekommen: von meinem damaligen freund bekommen
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: unterschiedlich was ich gerade anziehe
Welche Slips trägst du dazu: strings
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: immer mag keine strumpfhosen
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: ja, aber nur halterlose
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: ja, wenn ich mit meinem mann unterwegs bin
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: über
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: sehr erregend
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: ja sex in der umkleidekabine

LG Susi
Wie alt bist Du: 18
Haarfarbe: blond
Figur: schlank
Beruf: schülerin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: wenn ich sie trage dann schon
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: keinen
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 3 paar schwarze, braune, hautfarbene
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 16
Wie bist Du dazu gekommen: freundin
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: elegant, würde sagen rock der etwas über die knie geht, schönes oberteil, halterlose und stiefel oder pumps
Welche Slips trägst du dazu: meistens strings
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: immer dann wenns elegant wird
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: hatte ich auch schon, aber kommt eher selten vor
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: muss man das beantworten ? *zwinker*
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: bewusst nich, unbewusst kann man das glaub ich gar nich immer verhindern
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: strapse trag ich gar nich
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: klar gibt doch ein sexy gefühl rüber
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: hm, kommt drauf an worauf du hinaus willst ?


vlg Nele
*******r77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ Nele
Hi Nele,

na, auf was werd ich bei der letzen Frage wohl rauswollen? *zwinker*

Gruss!
Tiger
icetiger
ich lass die frage einfach unbeantwortet *baeh*

vlg Nele
*******r77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
:-(
...wie schade! So ein hübsches Mädchen wie Du hätte da bestimmt einiges zu erzählen.

[b]schnüff[/b]

Gruss!
Tiger
hehe naja wer weiss, vielleicht erzähl ich es dir ja mal *zwinker*

vlg
*******r77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ Nele again
Hi Nele,

wenn Du magst, schreib mir doch mal ´ne E-Mail an xxxxxxx, würde gerne mehr darüber wissen. Und es müssen ja auch nicht alle wissen, oder? *zwinker*

Gruss!
Tiger

| bitte keine mail-adressen ins forum posten | gez. nike |
@*****ger: Ein kleiner Auszug aus den FAQ:

. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
Generell nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger

Schreib doch einfach eine PN *zwinker*

*blume*

Binchen
*******r77 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tschuldigung....
...wird nicht wieder vorkommen! *snief*

Ich hätte sie ja auch wieder raus, geht jetzt aber leider nicht mehr.

Gruss!
Tiger
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²icetiger77

hab deine mail-adresse mal 'fuer dich' entfernt,
aber naechstes mal bitte selbst dran denken. *zwinker*

zur kontaktaufnahme sind, wie sabinchen schon sagte,
primaer die clubmails vorgesehen.^^


beste grueße
nike
Der Halterlose Bericht
Antworten zu den oben genannten Fragen:

1. 19 Jahre jung
2. Braune Haare
3. Weibliche Figur *zwinker*
4. bin Schülerin
5. ja, ich mag Halterlose und Co. sehr gern
6.1 Strapshalter hab ich
7. *grübel... viele...Schwarze
8. mit 18 Jahren
9. habs mal wo gesehenund fand es verdammt sexy und da habe ich mir dann auch welche zu gelegt...
10. ist immer unterschiedlich, kommt drauf an wo ich hin gehe, mit wem, was ich/wir vorhaben...
11. immer String
12. immer dann wenn mir danach ist...*fg
13.Ja, ist auch schon vorgekommen
14. "Unten ohne" Why not??
15. klar, lasse ich sie auch mal durch blitzen, die Männer muss ich ja irgendwie verrückt machen *lol*
16. definitiv UNTER dem Halter
17. sexy und verfürerisch fühle ich mich dann, fühle ich mich auch ohne nur dann noch ein bissel mir...*g*
18. hmmm, nicht das ich wüsste..


*engel2*
Wie alt bist Du: 28
Haarfarbe: dunkelblond
Figur: sportlich
Beruf: Damenschneiderin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: schwarze, weiss und rot
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: schwarrze, weis, blau und rot
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 16
Wie bist Du dazu gekommen: wollte sexy Aussehen
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sexy
Welche Slips trägst du dazu: Strings
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: immer wenn ich Lust dazu habe
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: ja
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: ja
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: über
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ja
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: einige
Fragebogen
Wie alt bist Du: 26
Haarfarbe: brunette
Figur: leicht mollig
Beruf: Erzieherin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja, schon
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: zwei - weiss/schwarz
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: mehrere, weiss nicht genau, da auch ungeöffnete Packungen - Farben jedenfalls hautfarben, weiss, schwarz, rot
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 17
Wie bist Du dazu gekommen: Habe sie zusammen mit meinem Freund (heute mein Verlobter) gekauft, da er diese gerene an mir sehen wollte
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: knielanger rock und top, trage sie nicht so gerne unter hosen, da man meist einen abdruck sieht
Welche Slips trägst du dazu:grundsätzlich eher Tangas
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:zum Ausgehen
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: nein, noch nie
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja, natürlich
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: nein, zumindest nicht absichtlich
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: über, damit er ihn ausziehen kann und ich die Strapse anlassen kann
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ja, fühle mich besonders erotisch und attraktiv
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: mir fällt gerade keins ein
.......
super idee!echt spitze und jetzt fehlen nur noch antworten der damen!!
..
Irgendwie verstehe ich nicht, was das immer soll. Ständig schreiben Gäste oder ungeprüfte Mitglieder neue Threads. Und dieser Thread ist mir auch suspekt. Für mich ist es offensichtlich das es hierbei nur ums aufgeilen geht. Stimmt, ist ja nicht schlimm. Aber wenn dann soll man es vorweg sagen. Finde das nicht "stilvoll". Obwohl hier darf man ja nichts sagen. Merkwürdig, das darf man nicht, aber irgendwelche Leute dürfen hier posten.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@sopor
wenn wir deinen kommentar so lesen, bekommen wir das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. was du da wieder unterstellst ?? das sind bestimmt ganz wichtige leute, die im auftrag von irgendwelchen institutionen ganz wichtige daten sammeln. dann werden diese hoch detallierten daten für die modebranche genutzt um die neusten modetrends zu erarbeiten und anzupassen. alles andere würde hier im jc niemals zugelassen werden, denn es ist doch eine stilvolle community, oder ? also je mehr sich hier an dieser so ganz wichtigen umfrage beteiligen, desto mehr wird sich die mode in dem nächsten jahr ändern *haumichwech*
also wenn du die mode beeinflussen möchtest, dann musst du unbedingt wahrheitsgemässe angaben machen und bloss nicht mogeln. *rotfl* *zwinker*
Wie alt bist Du: 30
Haarfarbe: braun
Figur: schlank
Beruf: Verwaltungsangestellte
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja Strapse
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: knapp 10+ Strapscorsagen
Schwarz, Weiß, Pink, Rot, Lila
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: Keine Ahnung, Hautfarben und schwarz
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 25
Wie bist Du dazu gekommen: Mein Frewund und späterer Mann hat gesagt, probiers mal aus, jetzt find ich es toll
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Rock, Kleid bis kurz über dem Knie, Pumps, über 5 cm, 8-12 cm, Schönes Oberteil
Welche Slips trägst du dazu:passende Strings, letztens mal keinen, aber immer einen in der Handtasche dabei.
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL:Ausgehen, Kino, spazieren, Feiern, zu Hause
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: seltens
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: Ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:eher nicht, nur dass mein Mann es mal sieht, ansonsten unbeabsichtigt mal
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:fühl mich sexy und freu mich wenn mein Mann mcih hübsch findet, scharf machen mich eher die Schuhe
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Beim spazieren gehen hat mich mal mein Mann von hinten genommen, war toll
WOW, Kompliment an Baranski
Hallo Baranski.
Ich möchte dir ein gaaaaaaaaanz grooooooooses Kompliment aussprechen. All deine Beiträge und vor allem deine Bilder die du hier zeigst, und auch jene in deinem Profil sind einfach traumhaft und genial. Deine High Heels sind der Hammer und bringen bei mir das Kopfkino in Schwung!
Aber nicht nur die High Heels, sondern auch deine geniale Figur mit Knackpo und dein extrem süsses Lächeln wirkt sympathisch und sehr verlockend....
BITTE zeig mir mehr solche geniale Bilder, denn ich mag kaum darauf warten!
*smile* *freu2* *top2* *spitze* *zugabe* *bravo* *sabber*
Wie alt bist Du: 28
Haarfarbe: dunkelblond
Figur: sportlich
Beruf: Zugbegleiterin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 2 schwarze
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: einige in schwarz und weiß
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: war spät, erst bei meiner Hochzeit
Wie bist Du dazu gekommen: bei meiner Hochzeit
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sexy
Welche Slips trägst du dazu: Tngas
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: wenn ich meinen schatz verführen möchte
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: ab und an
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: nein
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: nein
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: drüber
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ja
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: einige
Klasse Thread
Wäre ich eine Frau, dann würde ich meinen Beitrag leisten. Aber leider....;-)

Ungeprüftes Mitglied hin oder her....., ich finde den Beitrag recht interessant.
****_nw Paar
202 Beiträge
hier die aw´s von mir:
Wie alt bist Du: 34
Haarfarbe: blond
Figur: sportlich
Beruf: arbeite im büro
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja ab und zu
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 5/schwarz, lila, weiß, creme, braun
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 10/6/schwarz, braun, haut
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: mitte 20
Wie bist Du dazu gekommen: freund
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sexy
Welche Slips trägst du dazu: strings
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: wenn ich meinen schatz verführen möchte
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: nein
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: ja, ab und zu
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: über
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: ja, fühlt sich sexy an
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: diverse

lg
pp75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.