Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage @ Girls

Wie alt bist Du: 32
Haarfarbe: blond
Figur: schlank
Beruf: Krankenschwester
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Jaaaa! *g*
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 2, schwarz + weiß
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 5x schwarz, 2x weiß, 1x rot
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 17
Wie bist Du dazu gekommen: Hab meinen Freund verführt.
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: ??
Welche Slips trägst du dazu: Entweder Strings oder gar nix
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: Wenn ich besonders weiblich aussehen möchte.
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL: ab und zu mal weiße Halterlose, sonst niemals
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast: Ja, schon oft
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst: Ja
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern: Grundsätzlich drüber.
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst: Ich fühle mich besonders weiblich und sexy damit - wenn ich slipless unterwegs bin sogar verrucht und ein wenig nuttig... *zwinker*
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast: Sicher...genug sogar *g*
Wie alt bist Du:28
Haarfarbe: dunkelblond
Figur:sportlich
Beruf:Schaffnerin
Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:ja
Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:5, schwarz, weiss, rot
Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:viele, schwarz, weiss, rot, blau
Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 14
Wie bist Du dazu gekommen:Konfirmation
Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:sexy
Welche Slips trägst du dazu:trage nur strings
Zu welchen Gelegenheiten trägst Du S+S/HL: fast immer
Trägst Du auch in der Schule/Arbeit S+S/HL:ja
Bist Du schon mal "unten ohne" gewesen, als Du S+S/HL getragen hast:ja
Lässt Du es schon mal "blitzen", wenn Du S+S/HL trägst:ja
Wenn Du Strapse trägst, ziehst Du den Slip über oder unter den Haltern:über
Empfindest Du etwas dabei, wenn Du S+S/HL trägst:sehr
Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du S+S/HL getragen hast:viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.