Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer?

Wifesharer?
Träume seit langem davon, meine Frau von einem oder mehreren Männer f..... zu lassen. Besonders erregt mich die Phantasie, sie dabei zu beobachten, und zu fotografieren. Wer kennt ähnliche Vorstellungen und wie kann ich diese am besten umsetzen (sorry, wenn ähnliche Themen schon mehrfach gepostet wurden)?.
Tips zum Lesen
wifesharing
Cuckolds & Wifesharing
Cuckold oder Wifesharer

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Auch ich habe den Wunsch das sie es mal mit mehreren treibt...leider hat es noch nicht geklappt.
*******1980 Paar
13 Beiträge
Erfahrung
Hallo,
hatten vor kurzem das erste mal das Vergnügen das unsere "Sie" es mit einem anderen Mann gemacht hat. Es kam zwar nicht zum GV (noch nicht) aber alleine diese jetzige erfahrung hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Mal sehen was noch so passiert. Allen die diese Erfahrung ebenfalls machen wollen sei gesagt das es ein Wahnsinnig geiles Gefühl ist wenn mann den Partner dabei beobachten kann und sieht wie sehr es dem Partner gefällt !

lg *roll*
bisher
leider noch nicht.
siehe auch unsere anderen Postings
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Schaut euch bitte mal die von CathyB genannten Freds an.

Es gibt große Unterschiede zwischen Cuckolds/Wifesharern und Swingern.

Nach den Postings vermute ich mal stark, ihr meint Swingerkontakte *zwinker*


*engel2*
wifesharing -PT
Also wir machen es mit Partnertausch,da hat jeder was davon.
Man kann zusehen,geniessen,fotografieren und auch selbst
Sex haben während die Partner(in) rangenommen wird
*g*
hab schon einige beiträge in anderen foren gelesen und ich muss sagen das mich das tema auch reitzt. wie meine frau dazu steht haben wir noch nicht ausdiskutiert nur einmal an hand einer geschichte angesprochen. ich hab keine ahnung wie ich mich dabei fühlen würde! ich glaub so was muss man ganz langsam angehen. am besten erst mit etwas fummeln und dann wenn alles ok ist kann man es ja weiter gehen lassen. wenn man etwas auf jetz sofort machen will klappt es mit sicherheit nicht. eine ganz geile geschichte die ich mal gelesen habe ging darum das sich ein paar in einem sexkino ein film angesehen haben, und sich neben sie ein mann gesetzt hat und ihr langsam aber zielsträbig an die wäsche gegangen ist. oder besser gesagt darunter. schlussendlich haben sie den mann in die wohnung eingeladen wo er sich dann intensiv um die frau gekümmert hat. am nächsten tag haben es dann alle 2 zusammen mit ihr getrieben.

übrigens meiner frau hat diese geschichte auch ganz gut gefallen, obwohl sie solchen geschichten eigentlich nichts abgewinnen kann.
lg
wir leben diesen lifestyle
... und sind glücklich damit. Reines swingen mit PT+GV kam noch nie vor. Wifesharing liegt uns mehr.

gruss
Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.