Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
zum Thema
Prinz Albert Stechen lassen!!66
Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Erfarungen beim stechen

Prinz Albert Erfarungen beim stechen
Hi hallo @ alll,
habe an euch mal ne Frage. Will mir im Wildcat Store in Essen nen Prinzen stechen lassen. Nun die Frage wer war auch da oder wer kann mir sagen tuts weh, wirds betäubt, wie ist es nachher....
1000 Thx
*******8Muc Mann
355 Beiträge
1. Suchfunktion, es gibt bestimmt den ein oder anderen Thread zu dem Thema

2. tuts weh

Ja, ja und ja! Die Frage kann man sich eigentlich sparen oder? Es spielt doch keine Rolle, welches Körperteil durchstochen wird, es ist immer mit Schmerz verbunden, da dieser eine Schutzfunktion des Körper ist. Allerdings empfindet jeder Schmerz anders. Zudem wirst du eine gehörige Portion Adrenalin in deinem Blutkreislauf haben, das wird den Schmerz dämpfen.

3. wirds betäubt

Wenn du willst, dann wird das sicherlich mit einer lidocainhaltigen Salbe betäubt. Funktioniert an der Stelle relativ gut.

4. wie ist es nachher

Bei was? Beim Sex? Beim Abheilen?

a. Beim Sex werden die Meinungen bei den Frauen auseinandergehen. Wie es für dich sein wird, kann ich nicht sagen

b. Viel Wasser trinken und ordentlich pflegen, dann sollte es relativ schnell abheilen.

Alla hopp

Ares
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
*alarm* Achte unbedingt dadrauf, das du einen ausreichend dicken Ring, also mindestens 2,5mm (und nicht 2,0 oder 1,6!!!!!) bekommst!! *alarm*

Wenn dir einer einen zu dünnen Ring andrehen will, renn!!! *nene*

Wenn es korrekt gestochen wurde heilt es sehr schnell ab und kann nach ca 5 Wochen bereits gedehnt werden - und sollte es auch.
Oder halt direkt mit 3 oder 4 mm stechen lassen, dann muß man nicht so viel dehnen.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Und ich würd auf jeden Fall einen Reverse-PA vorziehen.

Faustspieler
@ needlewitch
hi du bist doch erfahrene Piercerin. Bei dir bin sicherlich in guten Händen wo finde ich dich?? Betäubst du und was kostet es mich?? Schreib mal zurück thx
Vergiss....
.....einfach die Betäubung.

Eine Salbe (etwas anderes darf ein Piercer eh nicht anwenden) wirkt nur oberflächlich, eine "echte" örtliche Betäubung darf von einem Piercer nicht durchgeführt werden-und du willst dich doch nicht stechen lassen, damit du den Stich nicht mehr spürst?

Das unangenehmste (für die meisten) beim PA ist das einführen der Receiving Tube in die Harnröhre.

Der Stich selbst dauert keine Sekunde und schmerzt nicht mehr als ein Mückenstich (wobei das jeder individuell empfindet).

Kosten:
Billig würde ich in diesem Falle einfach ignorieren....du willst dir eine Nadel durch dein bestes Stück jagen lassen-billig wird es dir nur ein Anfänger machen,der entweder an dem drumherum spart, oder aber am Schmuck-und das wird sich rächen....
****_by Mann
16 Beiträge
Wollte mir gestern auch einen stechen lassen
haut bei mir aber anatomisch net hin .
Bzw . wär recht kompliezirt mit dem verheilen .
*******1812 Mann
42 Beiträge
wie ich meinen bekam
also ich hatte zuerst einen Ring im Vorhautbändchen der mir dann irgendwann mal rausgerissen ist
da ich halt vorwiegend auf die härteren Sachen stehe
das Loch für den PA
hab ich auf eine denke ich etwas andere Art bekommen als die meisten
Bei einer Veranstaltung
Schwanz auf einen Balken Vorhaut ( die ich damals noch hatte ) ganz zurück
dann einen schönen dicken ( Desifizierten ) VA Nagel in die Harnröhre rein die richtige Stelle gesucht und mit einem Hammer drauf
So war ich erstmal angenagelt
Dieses Loch hab ich anschließend benützt um einen Ring reinzuziehen
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@**h1: hast du eine Vorhautverengung oder eine Hypospadie? Andere anatomische Gründe, die gegen einen PA sprechen kenne ich nicht, ansonsten höchstens noch ein paar Krankheiten, die man halt vorher auskurieren kann und muß.
****ash Mann
2.209 Beiträge
bei wc würd ichs nicht mehr machen lassen, da wurd damals zu dünner ersteinsatz verwendet, bzw dünn gestochen...
@ mr.

wieviel mm wurde gestochen. das problem mit dem frenum hatte auch. das loch wurde immer größer und irgendwann wars durchgerissen. voll der scheiß.
****ash Mann
2.209 Beiträge
pa 1,6
das habe geesen das das zu wenig ist aber warum haben die so dünn gestochen. wie wars denn
****ash Mann
2.209 Beiträge
weil der jenige etwas verpeilt war...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
das hat doch nichts mehr mit "etwas verpeilt" zu tun, wenn man eine total falsche Größe verwendet, die die Gesundheit des Trägers ernsthaft gefährdet....
Ein 1,6er PA kann schnell zur unfreiwilligen Eichelspaltung führen...

Leider sieht man solche Problemfälle immer mal wieder....
****ash Mann
2.209 Beiträge
hat es zum glück nicht, aber wc in essen mit dem etwas komischen piercer würd ich nicht noch mal als anlaufstelle nehmen....
jetzt hab ich alles lecker aufgedehnt...
Ich war sehr verkrampft und hatte Mordsmäßige Angst vorm stechen meines PA.Meine Piercerin hat ein lokales Betäubungsspray verwendet und muß sagen es hat fast nicht weh getan.Hab dann erst mal ein Stab gehabt und dann ein Ring,den ich seit drei Jahren habe.
*****011 Mann
141 Beiträge
Wichtig ist auch das du gut drauf bist bzw entspannt.Ich war auf der Corneliusstr. beim Lothar im geschäft..das ist glaube ich jetzt Wild Cat oder sowas..Lockeres Gespräch,gut und ausfürliche Informationen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@****ci: einen Stab? Sowas sollte eigentlich nicht als Ersteinsatz beim PA verwendet werden, hattest du damit keine Probleme?
Needlewitch.Nein, ich hatte keine Probleme damit.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Glück gehabt *g*
Weißt du noch, wie dick der Stab war?
Nein,das ist auch schon über drei Jahre her.
@****de..

Ich wollte auch nen Stab drin haben. Einen Ring finde optisch nicht so schön. Warum als Ersteinsatz keinen Stab?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Oft rutschen Stäbe in die Harnröhre, das ist nicht jedermanns Sache...
Und auch die Hebelkräfte, die auftreten können....
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Also direkt weh tat es bei mir eigentlich nicht. In dem Moment indem es gestochen wurde, war da nur ein sehr unangenehmer Druck. Aber das war eine Sache von zwei Sekunden, oder so.
Das erste Mal dehnen war schlimmer, dass hat gebrannt. Beim zweiten mal dehnen flutschte der Ring rein, als wär er da schon immer drin gewesen.
Den Schmerz brauchst Du also nicht zu fürchten, auch nicht in der Abheilzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.