Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6896 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Brennen nach dem Stechen23
Ich würde mir gerne ein Prinz Albert stechen lassen.
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Erfarungen beim stechen

hmm .. fand´s Stechen nicht schlimm, hab gleich mit 4mm gestochen und per Receivingtube. Hat bisserle geziept, Ring durch und nach paar Wochen wars verheilt ...... joar ... unspektakulär ..

LG
ich hab balf termin....
hi@all
also ich hab in zwei wochen termin um ein pa zu stechen lassen..
wenn ich des so alles hier zusammenfassen darf, also erstens betäuben oder nicht, ist ziemlich egal???
aber ich sollte schaun, das ich von anfang an einen größernen durchmesser bekomm?? weiss ja nicht was es für welche größen gibt??? würde einfach mal so sagen vielleicht 3,5??? reicht des, das der nicht einschneidet???
was habt ihr für erfahrungen mit einem stab?? stab gefällt mir besser, als so n ring....
welche erfahrungen haben die frauen damit gemacht???

danke und frohes neues jahr...
was willstn da betäuben?
keine ahnung, hab nur mal was gelesen von einer creme..
aber wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich das die was hilft...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Diese Creme betäubt - gerade im Intimbereich - ausgezeichnet, allerdings ist das bei einem PA ansich nicht erfoderlich, da dieses Piercing eh kaum weh tut *g*

Man kann es direkt auf 3,2 oder 4,0mm stechen lassen, mindestens 2,5mm sollten es in jedem Falle sein.
also....
danke... needlewitch bist echt eine große hilfe!!!!

Also nochmal kurz zusammen gefasst ((sorry, hab schon auch irgendwo bissl schiess))

ich brauch min 2,5mm aber mehr wär besser und zum tragen am besten einen ring??? ((keine ahung wie der heisst))

danke
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ja, genau *g*
So ein Ring heißt BCR (Ball Closure Ring) und ist ein runder Ring mit einer Kugel als Verschluß. Ist als Ersteinsatz auf jeden Fall am besten geeignet, später kann man ja immer noch auf etwas anderes wechseln *zwinker*
würde gerne wissen wollen ob es geht das man mit 1,6mm sticht und einen 3,0mm ring einschiebt? so soll es bei mir am freitag gemacht werden
*********rike Frau
332 Beiträge
Hm, wenn du auf Schmerzen stehst sicherlich.
Warum kann dein Piercer denn nicht gleich in der richtigen Größe stechen? An deiner Stelle würde ich schauen daß du dir einen anderen Piercer suchst. Es klingt nicht wirklich so, als wenn er sein Handwerk versteht.
Normalerweise sollte immer in der Stärke gestochen werden in der auch der Schmuck ist. Wenn kleiner gestochen wird, muß hinterher gedehnt werden. Und einen frischen Stichkanal zu dehnen dürfte sehr schmerzhaft sein. An deiner Stelle würde ich diesen Vorgang ablehnen. Entweder es wird mit der richtigen Stärke gestochen oder du suchst dir einen anderen Piercer, der dies auch kann.

Lieben Gruß

Thunder
hätte ich ja auch gedacht aber sie ist sehr erfahren
*********rike Frau
332 Beiträge
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich kenns nur anders und weiß daß dehnen direkt nach dem Stechen eigentlich unnötige Schmerzen sind. Das muß einfach nicht sein finde ich...
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich habe zwar kein Interesse, aber eine Frage:

Warum kann ein kleines Loch zu einer Eichelspaltung führen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
würde gerne wissen wollen ob es geht das man mit 1,6mm sticht und einen 3,0mm ring einschiebt? so soll es bei mir am freitag gemacht werden
Das ist wirklich unprofessionell, tut tierisch weh und kann unter anderem sogar zu üblen Einrissen im Stichkanal, zu gefährlichen und tagelangen Blutungen oder auch zum schnellen Rauswachsen führen.

Als Foltermethode im Dominastudio vielleicht gut geeignet, aber vermutlich selbst da für die meisten Masochisten entschieden zu hart.

Such dir bitte einen anderen Piercer, einen der sich mit PA's auch tatsächlich auskennt und nicht nur Erfahrung mit Fehlern hat!!!
Einen PA sticht jeder Profi mit einer mindestens 2,5mm starken Nadel und gleich dickem Schmuck(Ring!) - wer z.B. nicht weiß, wo man die Nadeln kauft - sollte keinen PA stechen. Es gibt übrigens auch für 3mm Schmuck die passenden Nadeln, genau wie für 4 oder 5mm auch.


Übrigens sollte man sogar beim Dehnen von abgeheilten Piercings immer nur einen Dehnschritt pro Monat machen, der Erste wäre dann von 1,6 auf 2,0, dann kommt 2,5mm und dann erst 3mm!!!
Dein neuer PA soll also sofort nicht nur gedehnt sondern massiv überdehnt werden!!!


@*******rsch: zu dünner Schmuck wie 1,6er neigt zum Wandern und teilt dabei die Eichel. Das nennt man den Käseschneidereffekt und es funktioniert auch so.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
@needlewitch
Danke
*********rust Mann
74 Beiträge
hallo
wegen den schmerzen, das ist empfindungssache. ich habe keine schmerzen dabei und auch danach gehabt. nur beim dehnen kann es manchmal weh tun. ich bin jetzt auf 8mm und finde die größe am bequemsten.

lg benjamin
********el13 Mann
38 Beiträge
Keine Panik
Ich hab mir vor ca. 4. Monaten meinen PA stechen lassen...und würde es jederzeit wieder tun! Das Informationsgespräch zu Beginn war das längste an der ganzen Geschichte! Ich finde es aber auch am wichtigsten...allein daran merkst du, ob sich jemand in seinem Fach auskennt! Ich würde auch empfehlen nur auf Empfehlung zum Oiercer zu gehen, somit hast du die Gewissheit, dass er solche Piercings schon gestochen hat. Von zu kleinen Durchmessern rat ich ebenfalls ab...ich hab mit einem 3,0 begonnen und hatte im Nachhinein keinerlei Probleme...Jedoch gibt es natürlich auch Erzählungen wonach manche Männer 2-3 Tage danach noch förmlich ausbluten...sollte das eintreten, schnellstmöglich zum Arzt oder zertifiziertem Piercer! Das Stechen selbst ist wie ein Mückenpubs:-) Das stechen des Brustpiercings war dagegen die Hölle *ggg*
Da ist das schönste daran, wenn der Schmerz nachlässt...lach*

Ich schätze PA´s als eines der harmloseren Piercings ein, da da eine regelmäßige Reinigung (durch Eigenurin) garantiert ist...Aber wie gesagt...zwingend von erfahrenen Piercern durchführen zu lassen...In diesem Sinne...viel Spaß beim Stechen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.