Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos auf Treppen344
Vor langer Zeit gab es hier mal ein ähnliches Thema...
zum Thema
Erotische Fotos auf Treppen - Teil II214
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Fotos auf Treppen

erotische Fotos auf Treppen
Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da sehr viele möglichkeiten hat, und sich eine Frau so schön in Pose rücken kann!
Was haltet Ihr von solchen Fotos, würden uns über Kommentare freuen! LG aus Tirol
Hallo...
..das ist ein sehr schönes Bild!!!!

Gefällt mir super gut!!!

LG Christiane
Sehr
schön. aber ich hoffe doch, das die serie weiter geht.
oder?

lg
*****ltz Mann
115 Beiträge
aber !!!
nicht runterfallen *lol* , schöne aufnahme,gefällt mir *ggg*
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Schiebt doch beim nächsten mal das blaue Sofa zur Seite, räumt das Kabel aus dem Weg und richtet den Blitz, wenn möglich, gegen die Decke oder gegen die Wand. Wenn dann der Fotograf noch etwas mehr links steht, wird's was.

Gruß Heliographie
@heliografie
Danke für Deine Anregungen, aber dann wären es ja schon völlig Profi Aufnahmen, und das Forum heisst doch Amateurfotos !

Wir machen unsere Fotos absichtlich so, weil wir finden, dass das private und ungestellte Ambiente einfach einen grösseren Reiz hat, als diese Hochglanzbilder wo vor einem Foto erst stundenlang alles zurecht gerückt werden muss!

LG Hannes u Heidi
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Hallo Heidi, hallo Hannes,
na na, so ganz kann ich euren Ausführungen ja nicht folgen, schließlich macht auch ihr die Bilder um das Model, ich nehme an in diesem Fall Heidi, möglichst gut aussehen zu lassen.
Und das verschieben eines Sofas und das wegräumen eines Kabels dauert sicher nicht einige Stunden.
Entscheidend ist, dass diese Utensilien den Bildeindruck schmälern und ganz und gar nicht die Bildaussage stützen, selbst wenn diese sie amateurhafte Darstellung ist.
Schaut mal in das Album von "YoungDesire", dort sind auch einige eindeutig als "Amateuraufnahmen" identifizierbare Treppenbilder, allerdings mit stimmigem Bildaufbau.

Gruß Peter

PS: Und Profibilder werden es eh erst wenn der Fotograf Geld dafür bekommt.
wunderbare aufnahme!
hallo ihr beide!
ich finde das auch genauso, man soll sehen das es sich um amateuraufnahmen handelt..!

wenn ich darf, würde ich gerne auch eins reinstellen von meiner lieben frau......:)
@ cope
hallo aus Tirol natürlich darfst Du, soll sogar so sein, von uns aus zumindest, und danke für das kompliment wir sind da Deiner Meinung!

LG Hannes und Heidi
treppen sind toll
um mal darauf einzugehen, was man da alles machen kann.
Treppen sind vielseitig, aber auch "gefährlich"
Hallo!
Ich finde auch das man mit Treppen und auf Treppen so einiges anstellen kann. Bietet nicht nur für den Fotografen sondern auch für "praktische" Handlungen gute Voraussetzungen.
na dann gerne doch...:)
hier ist auch ne treppe....
also ich finde die bilder die ihr reinstellt echt super vor allen die beiden letzten sehen sehr gut aus .

kompliment an fotograf und das frauchen *lol*
danke
danke für die blumen...:)!
emm...sollte vielleicht jemand interesse haben für einen privateren kontak...dann schreibt uns einfach...ok?
fotografieren ist ein sehr schönes hobby
haben auch hello und msn messanger:)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja sehr schöne Fotos
hoffen mal das ihr noch mehr zeigt
Mein Beitrag
Entstanden bei meinem allerersten Shooting mit der neuen EOS 350D.
Eine (nicht ganz gelungene Bearbeitung) eines S/W-Fotos - hoffe, es gefällt trotzdem!
Burghard
*ggg* also los doch...
Hallo und guten Abend...
... uns gefallen die Foto´s auch, haben selber ein paar gemacht.
Natürlich nur als <Schnappschüsse aber wir arbeiten daran, das auch mal was Tolles dabei entsteht.
Haben aber nur eine einfache Ausrüstung die uns bis jetzt genügt hat .
also wir wollen dann auch mal was ... zeigen!
vlG. Marion&André
Klasse Fotos
bravo, viele klasse Fotos, besonders die wo man sieht dass es privatfotos sind, da kommt einfach mehr SPASS rüber!!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
dagi lief auch über ne treppe
und wundersamerweise hat sich dabei der auslöser der cam selbständig gemacht.... *g*


d&p
Treppenfotos
besitzen wir eine Menge, mal sehen ob's gefällt *roll*

Kompliment an alle die bisher gepostet haben *lol*
erotische Fotos auf Treppen
ist was ganz feines auf der treppe zu possen.denn nicht ein jeder hat das glück eine wendeltreppe zu haben *ggg*
*********7777 Paar
16 Beiträge
nette Treppe
na da sind wir froh das wir eine Treppe haben
*lol*

und was alles passiert wenn man da hoch geht
*zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
so schön kann eine Teppe sein...
Leider haben wir keine Treppe, auf der wir solche schönen Fotos machen können. *snief*
Da bleibt uns nur die Anregung dazu, für den Fall das wir mal einen geeigneten Ort finden... *g*
*********7777 Paar
16 Beiträge
Treppe im Hausgang ?
Liebe "wir_su_sie_ffm"

Eine Treppe hat doch jeder im Hausflur oder *g*

ist doch bestimmt noch geiler wenn man erwischt werden könnte oder

*lol*


In Frankfurt gibt es doch genug Hochhäuser da wirds doch auch Treppen geben

grins

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.