Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz neuer Bekanntenkreis

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wie wäre es denn mit einer ganz einfachen Erklärung: das sind meine (platonischen) Freunde und keine "friends with benefits", eben weil da kein erotisches Interesse da ist oder deren Beziehungsleben entsprechende Offenheit nicht einschließt. Und wenn ich jemanden gut kenne und partout keine Erotik mit diesem Menschen verbinde - warum zum Teufel sollte ich dann mit diesem irgendetwas erotisches unternehmen?!?
********s_wi Frau
5 Beiträge
meine engsten Freunde wissen durchaus was in meinem sexualleben so abläuft - besonderes die beiden besten freundinnen - man spricht über männer, beziehung etc. da gehört das bei uns schon dazu... wir schildern uns nicht im detail was wir getan haben oder tun wollen oder so (wobei... naja manchmal schon...) aber wir wissen voneinander welche vorlieben usw. es gibt und gehen damit auch offen um... (bei meinem besten freund bleibt mir ja gar nix anderes übrig... den hab ich in einem erotikforum kennengelernt...)
was wir allerdings nicht machen, ist es gemeinsam ausleben, war einmal kurz thema mit einer freundin, wurde aber aus verschiedenen gründen für keine gute idee befunden... diese entscheidung hat aber an der freundschaft nichts verändert...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@eroticlimousine
Genau diese Erfahrungen haben wir auch gemacht - mit den gleichen Schlussfolgerungen. Auch wir empfinden unsere Beziehung tiefer und inniger, und auch uns fällt immer wieder auf, wie kompliziert manche Beziehungen sind.

Wir unterscheiden inzwischen unsere Freundeskreise - bei dem einen können wir über Erotik reden, bei dem anderen nicht. Beides hat Vorteile, die wir genießen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mittlerweile habe ich zwei Freundeskreise, einen "normalen" und einen aus dem Joyclub, bei dem ich mich nicht dauernd verstellen muss
Also dem ersten teil der Aussage stimme ich zu.
Würde allerdings nicht sagen, das ich mich bei irgendeinem Freundeskreis verstelle.
Die einen wissen halt, das ich hier rumturne, die anderen nicht *nixweiss*


Ansonsten stimme ich der Aussage von el_don hundertprozentig zu *ja*
Ganz neuer Bekanntenkreis
****un Paar
14.774 Beiträge
eine gute freundin von uns weiss was wir machen. nicht im detail aber so oberflächlich schon und sie akzeptiert es auch.
anderen freunden wollen und können wir es nicht sagen, weil dort die freundschaft auf dem hobby - also dem motorsport - basiert. klar dass wir auch mal ausserhalb des motorsportes mit denen und dem familienanhang was unternehmen, aber unsere erotische seite kennen sie nicht.

eine wirklich gute freundin haben wir hier im joy kennengelernt. wir wohnen durch zufall im gleichen dorf. regelmässige treffen und austausch von sehr privaten angelegenheiten sind durchaus an der tagesordnung. was hier kathogorisch von allen seiten ausgeschlossen wird ist der praktizierte sex. wir wissen allerdings gegenseitig von unseren erotischen abenteuern. aber sonst läuft da ganz bewusst nix ab, aus angst vor dem verlust der freundschaft?
******ain Mann
83 Beiträge
Wieviele
ECHTE Freunde hat man denn schon? Das Risiko, eine aufrichtige Freundschaft wegen ein wenig Spaß aufs Spiel zu setzen, ist mir persönlich viel zu groß.

Das Angebot bestand durchaus, (die Nachfrage auch ;o) ) aber wir haben das dann gemeinschaftlich verworfen. Wer weiß schon im Voraus, wie der Andere emfinden wird?
Dabei kann viel, viel kaputtgehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
brain
Dabei kann viel, viel kaputtgehen
ganz genau!

eine echte richtige freundschaft ist selten. erotische bekanntschaften eher häufiger möglich. deshalb eben prioritäten setzen.
*****imi Paar
78 Beiträge
mal eine Frage...
was bedeutet für euch eine richtige Freundschaft ??

Das interessiert mich, weil ich darüber nachdenke, weswegen die Information, dass man sexuell "offener" ist (sagen wir mal, swinger ist), eine richtige Freundschaft scheintern sollte?

Mag vielleicht falsch sein...aber ich ziehe da eine Parallele zu einem Szenario...

Zwei richtig gute Freunde...der eine sagt dem anderen, er wäre schwul...und bums...alles vorbei...
(nur ein Szenario)

Ich frage michj ernsthaft, on und warum eine richtige Freundschaft daran kaputt gehen sollte, nur weil man offener ist, seine Neigungen und Phantasien teilt und wahrscheinlich auch noch das sexuelle Miteinander nicht kategorisch ausschliesst.

grübel grübel

LG

AxesPimi
Freundschaft...
...genau vor dem selben thema stehen wir auch grad!
also warum sollten es nicht die bekannten?
es kommt immer drauf an wie man miteinander sprechen kann. sicherlich ergibt sich durch das swingen auch ein neuer bekanntenkreis, aber warum sollte man seine lust nicht auch mit bekannten ausleben dürfen wenn beide seiten dazu bereit sind?

lg
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Freundschaft?
Reden wir hier von Freunden oder von Bekannten (Nachbarn, Arbeitskollegen, Verein, was auch immer)

Unsere beiden Freunde kennen unser kleines Geheimniss. Sie kommen damit super zurecht und behalten es auch für sich. Sonst wären Sie auch die letzte Zeit unsere Freunde gewesen.
Aber stimmt! Wir würden mit denen wohl auch eher keinen Sex machen. Sie sind zuächst mal einfach nicht erotisch ansprechend genug für uns. Wenn es aber doch so wäre, wären wir wohl trotzdem nicht interessiert. Freunde sind bezüglich Sex einfach Geschlechtslos für uns. Sie sind eben einfach nur gute Freunde.
*******ahl Mann
61 Beiträge
also sex mit meinen besten freunden möchte ICH auch nicht haben... selbst wenn ich sie attraktiv finde, lösen sie bei mir irgendwie keinen sexuellen reiz aus... das is ganz komisch

anfangs, wenn man jmd nicht kennt, kann ma ihn ja wirklich anziehend finden und so seine vorstellungen haben, wenn man sich dann aber besser kennenlernt und daraus ne freundschaft wird, ist das für mich kein "tabu" im eigentlich sinne, sondern einfach.. naja wie soll ich sagen... nicht erstrebenswert mit ihnen sex zu haben... ich hab da gar keine lust zu *g*

reden und offen sein kann ich/können wir allerdings schon miteinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.