Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
ERDBEERMUND KOBLENZ154
Ist schon jemand von euch im kino im neuen erdbeermund in koblenz…
zum Thema
Gloryhole Neuwied/Koblenz4
Würde gerne mal ein Gloryhole ausprobieren. Kennt jemand eins in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdebeermund Koblenz / Mendig

Erdebeermund Koblenz / Mendig
Hallo, wir sind ja recht neu hier, möchten aber mal unsere erfahrungen über den erdbeermund Koblenz und Mendig posten.

Koblenz : Alles in allem echt super. 24 euro pro paar eintritt. alles sehr sauber, wirklich gut gemacht. sehr groß. Toiletten sind ok und sauber. es gibt mehrere Kinos, auch abschließbar für Päärchen die alleinesein möchten, nen Glory Hole raum, mehrere kleine räume, spiegelzimmer, gangbang kino etc etc.

Aufgefallen ist uns nur, von den 10 paaren die dawaren Samstags zum päärchenabend, haben 2 was gemacht, die anderen sind nur rumgelaufen und haben geschaut.trotzdem werden wir öfters hingehen, ist ne gute und günstige alternative zu nem teuren club.

Mendig : Alles in allem viel schlechter als Koblenz. sehr klein, nur 3 kinos, 2 kleine abschließbare räume, 1 toilette. waren da mal freitags, und da rennen echt nur trucker rum, aufdringlich ohne ende, wolen mitmachen etc. also wenn dann samstags zum päärchenabend, unter der woche nichts. sauberkeit war ok, aber nicht so gepflegt wie in koblenz.

wer interesse hat mal gemeinsam dahinzugehen, kann sich ja bei uns mal melden.
***at Paar
15 Beiträge
Wann...
sind denn die nächsten Paareabende???

es ist doch immer am ersten und dritten Samstag im Monat, oder???
nur was ist mit Wochenenden, wo der 1. ein Samstag ist... zählt das dann schon als ganzes Wochenende???

kann hier mal jemand die nächsten Samstage nmit Datum nennen???

wir würden gerne mal wieder hin, wollen aber den Weg nicht umsonst fahren...


liebe Grüße


KaKat
******bra Mann
1.051 Beiträge
ruft doch einfach im Erdbeermund an und fragt, die leute da sind ganz nett.

Wir waren am Mittwoch dort, außerhalb des Prächenabends, drei Prächen waren da und 10 SoloHerren. also nicht nur auf den Pärchenabend spekulieren.
hallo, wir gehen wenn dann nur in kolbenz zum paareabend. aber waren zuletzt im bigbamboo koblenz, da ists genauso teuer und viel schöner. und jeden 1sten samstag im monat paareabend. werden ab febraur wieder öfters hingehen, vorher haben wir leider keine zeit mehr dafür.
***at Paar
15 Beiträge
also...
wir haben jetzt eben mal im erdbeermund angerufen in koblenz und die nächsten termine für den paareabend sind:

05.12 und
19.12

vll sieht man sich ja dort, oder auch mal im big bamboo oder im ego *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.