Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
308 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
396 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde gern eure Meinung hören, Mädels!

Ich würde gern eure Meinung hören, Mädels!
Hallo,

ich habe / hatte wie vielleicht aus meinen Posts ersichtlich einen Liebhaber. Der Deal von Anfang an war: Sex - auf freundschaftlicher Basis, vielleicht. Und schön war's. Aber sicher keine partnerschaftliche Beziehung.

Soviel zur Vorgeschichte.

Der Lover machte sich plötzlich rar vor einigen Wochen: zuviel Streß, den Kopf nicht frei... nun gut, sowas kann der attraktivsten Frau passieren. That's life.

Nun bekam ich heute eine SMS (und schliesslich einen Anruf) von einem Kumpel von ihm! Wollte mich gern mal kennen lernen. Da ja nun der andere keine Zeit habe ... *schock*

Erstens: finde ich es eine Unverschämtheit einfach so meine Nummer weiter zu geben!

Zweitens: wer glauben die beiden eigentlich daß ich bin! Bisher hab ich mir meine Lover noch gut selbst aussuchen können!

Ich finde was da ablief gelinde gesagt eine Frechheit! Mich einfach an einen Kumpel verschachern! Und dann behaupten, man hätte es nur gut gemeint .... SO nötig hab ich es dann auch nicht [b]grummel[/b]

Bin ich zu empfindlich? Ist das ok und nur ich finde das komplett daneben? Wie würdet ihr euch fühlen?

Liebe Grüße
Adalie
*******der Frau
70.978 Beiträge
nein
du bist nicht zu empfindlich.

mir ist das auch schon passiert. aufeinmal kamen sms und anrufe von jemandem den ich überhaupt nicht kannte. zuerst meinte er, er hätte mich doch mal angeschrieben und ich hätte ihm meine nummer gegeben. als ich dann sagte, dass ich ganz genau weiß, wem ich meine nummer gebe kam er mit der sprache raus. derjenige mit dem ich mich immer getroffen hatte hatte ihm meine nummer gegeben. er hat ihm wohl gesagt, er solle mich solange "bedienen" bis er von der geschäftsreise zurück wäre.
ich fand das sowas von unverschämt und niveaulos, dass ich dem anderen so dermaßen meine meinung gesagt habe. ich habe mich mit ihm auch nicht mehr getroffen.
ich kam mir vor wie ein stück fleisch, was an den nächst besten weitergereicht wird.

ich denke viele männer hier meinen, wir treffen uns wahllos und direkt mit jedem, der auch nur im entferntesten interessiert ist.

lg
luder
*******405 Mann
306 Beiträge
genau das ist.....
was ich unheimlich abscheulich finde....eine frau als gegenstand zu reduzieren. es nervt ungemein das es von dieser sorte mann leider scheinabr immer mehr gibt, und die, die es eigentlich ehrlich meinen, und wo frau noch frau ist...nämlich das bewundernswerteste wesen auf mutter erde....damit genau in diesen sumpf gezogen werden.
ich find das echt sch....liebendgern kann man solche männer von mir aus auf den mond oder noch weiter schicken....aber diese art ist das unterteste niveau was ich feststelle. und das weitere schlimme daran is....sie haben sogar erfolg damit.....

schade um die frau...weil sie meiner meinung von den männer als falsches bild bekommt....es sind nicht aLLE SO; ABER ANSCHEINEND DOCH SEHR VIELE:

lg
s.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
also zu empfindlich finde ich auch nicht das du es bist. sowas gehört sich einfach nicht die nummer von einem weiter zu geben.
ich würde auch an deiner stelle dem anderen mal richtig die meinung zu sagen...
Dem hab ich meine Meinung schon gesagt, aber eben der sagte auch "er habe es ja nur gut gemeint", meinen Ausbruch hat er scheinbar nicht wirklich verstanden.


ich denke viele männer hier meinen, wir treffen uns wahllos und direkt mit jedem, der auch nur im entferntesten interessiert ist.

Ja, das fürchte ich auch. Nur weil mir im Moment eine sexuelle Beziehung, ohne was drum rum völlig ausreicht, bedeutet das ja nicht, ich vögle mit jedem, nur damit überhaupt gevögelt ist ... Kumpel hin oder her...

Ich ärger mich immer noch ...
...
Du bist absolut nicht zu empfindlich! Das ist eine Sauerei!
Geig Deinem Ex-Lover mal richtig die Meinung!! Du bist doch kein Stück Vieh auf ner Auktion das an den Höchstbietenden versteigert wird?!!! *umpf*
Tritt ihm in den *arsch*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ärger
dich nicht, dass ist er nicht wert. mach einen schlussstrich drunter und vergiss es. ich würde mich mit dem typen nicht mehr treffen. hab ich auch nicht mehr gemacht.

lg
luder
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ne....
.....so geht das überhaupt nicht. Wenn ich ne Nummer weitergeben soll, dann frage ich vorher, obs recht ist.......

Viehauktion würde ich zwar nicht sagen, aber es ist auf jedenfall ein starkes Stück...

Meinung sagen und dann kann man den Kontakt auch kappen....
Respektlosigkeit...
...nenne ich das. Da kommt man sich ja vor wie ein Stück, das rumgereicht wird. Also ich finds voll daneben.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
wenn du ihm die meinung schon gesagt hast und er es nicht verstanden hat würde ich auch den kontakt abbrechen...
gibt bestimmt noch mehr männer die sich als liebhaber 10 mal besser machen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Oh Gott, wenn das eine Affaire von mir mal gemacht hätte, ich glaube ich hätte ihn zerstören müssen.

Sowas ist ja nunmal das allerletzte, eine absolute Respektlosigkeit, als seist du nichts wert, nicht mehr als ein Spielzeug, dass man einem anderen schenkt, wenn man selbst keine Lust mehr darauf hat.

Ich würde das mit Sicherheit nicht auf mir sitzen lassen, der würde dafür zahlen *gr2*

*hotlady*
getdirrrty
das ist doch ne riesengrosse sauerei, einfach telefonnummern weiterzugeben.
manche "kerle" glauben wohl noch immer, die frauen seien "freiwild".
kann nur sagen: pfuideibel.

lg
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schön, dass es auch ein Mann so sieht! Mir fehlen echt die Worte bei sowas.....ich würde niemals auf die Idee kommen einer Freundin die Nummer meines Lovers zu geben....was soll das.... *roll*
Ich freu mich auch und gerade über die Antworten der männlichen Mitglieder.

@ VivaLaVida969
Danke, daß du es ein wenig wieder "zurecht rückst".
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Harter Stoff...
Bin zwar kein Mädel..., aber ein Teil von Ihr.... *zwinker*
Ein Bekannter, oder Freund, der mit meiner Freundin ab und zu Sex hat
• dann diese Übung ? *fiesgrins*
Die Bekannt - oder Freundschaft wäre dann auch für mich (m) beendet.
Eine riesen Sauerei !!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Bloß fraglich, wem dieses A.....noch alles erzählt hat, dass wir gerne mal mit anderen poppen.... *frage*
****aeu Paar
336 Beiträge
also ich würde mir auch voll verarscht vorkommen!Wehtuen würde es mir auch noch dazu! Wie geht es jetzt den mit euch beiden weiter? hast du ihm das gesagt das das nicht ok von im war?wenn ja was hat er den dazu gesagt? lg tani
Naja, wir haben eben gestern dann noch telefoniert, so eine Konversation über SMS is ja nicht wirklich mein Ding...

Und wie gesagt, er ist der Meinung, er wollte mir ja nur was Gutes tun und sein Kumpel sei ein ganz Netter ...

Ich unterstelle ja auch keine Bösartigkeit, eher Gedankenlosigkeit ... keine Ahnung. Und esging mir ja vor allem um diese Aktion, die ich sowas von daneben finde...

Wie es weiter geht? Keinen Plan. Schliesslich hab ich ihn seit Wochen nicht gesehen. Auf der anderen Seite kenn ich ihn als netten Kerl. Weiß nicht, was in ihn gefahren ist.

Für mich persönlich hat sich das jetzt erledigt .... außer er läßt sich noch was Geniales einfallen, vielleicht ... als Wiedergutmachung sozusagen *fiesgrins*

*zwinker*
Hast du absulut Recht, die Sache wäre für mich auch erledigt, vielleicht wars auch ne Art von Schluss machen und er hatte nur nicht den Mut es dir direkt zu sagen, Männer kommen da schon auf die abenteuerlichsten Gedanken.
Vergess ihn, ist das Beste was dir passieren kann.
Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.
****aeu Paar
336 Beiträge
Aber wo er seine kumpel geschickt hat das hätte er vorhher mit dir echt abklären können ob du damit einverstanden bist, oder nicht? Also des auch noch über sms klären finde ich ein echte tabu! Wenn dann sollte man des klären wenn man sich in die augen schaut wenn man schon so einen schmarn macht oder?lg tani
das ist ja wohl die Höhe !!!
Also auf so eine Idee kann aber nur ein Mann (sorry - ich weiß es sind nicht alles so - aber es gibt zu viele die doch so sind) kommen! Also empfindlich bist du da bestimmt nicht. Wir sind doch hier nicht auf dem Jahrmarkt! Hinterher nehmen sie noch Ablösesummen?! Da kann sein Kumpel noch so nett sein - wenn du ihn dir selber aussuchst ist das ok - aber nicht auf die Art und Weise. Also für mich wäre es auch erledigt - so was darf man auf keinen Fall unterstützen. So was darf einfach nicht passieren! Nie!
Du bist doch kein Wanderpokal. So eine Aktion versaut einem dann doch die schönen Erinnerungen, die man an die Affaire hatte. Ehrlich gesagt find ich das nicht nur gedankenlos von ihm, sondern hirnlos.
Da müsste er sich bei mir aber was ganz besonders Tolles einfallen lassen, um mich wieder rumzukriegen.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Mit dem Risiko lebst Du, wenn Du Dich auf so ein heisses Spiel einlässt. Auch wenn Du glaubst den anderen noch so gut zu kennen oder einschätzen zu können, musst eigentlich immer mit dem schlimmsten rechnen.

Das wiederum rechtfertigt aber nicht sein Handhaben mit persönlichen Dingen wie Telefonnummer weitergeben u. überhaupt einem Dritten davon erzählen, was ja geschehen sein muss, sonst hätte er Dich nicht so konkret angesprochen.

Für mich gäbe es da nie wieder eine Wiedergutmachung. Könnte er mir die Sterne vom Himmel holen.... einmal verschissen, immer verschissen. *gr2*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Pfui
Das ist echt eine Frechheit, bei einer Affäre geht es zwar "nur" um den körper, trotzdem hat er nicht das recht deine nummer an andere zu verschachern und dann so tun als wäre es nix besonderes das er dich wie einen gegenstand weiter reicht!!

Sei froh das du ihn los bist auf sowas kann man gut und gerne verzichten und dann lieber den vibrator zu rate ziehen *lol* dre gibt wenigstens keine nummern weiter ...

lg jessy
wow
das ist echt ein wenig krass! Ich glaube ich wär stinkesauer... und da musst du auch nicht glauben dass du zu empfindlich bist - sowas ist echt ne frechheit!
ich hab auch sowas am laufen, und wir sind auch gut befreundet, nur haben wir von anfang an abgemacht, dass es auch unter uns bleibt... klar kann man den anderen teil nicht kontrollieren.... hmmm
ich glaube (ich bin eher rachsüchtig) ich würds ihm irgendwie heimzahlen! beim schlachtplan ausarbeiten steh ich dir gern zur seite *zwinker* wenn du mich braucht ...schreib mir einfach
lieben gruß letsget
*ggg*

Schlachtplan! Klingt ja furchterregend... *zwinker*

Nein, im Ernst. Ich bin da gar nicht der Typ dazu. Ich hab ihm gesagt, was ich davon halte und mit dem Rest muß er alleine klar kommen. Da hab ich nix von, wenn ich ihn jetzt irgendwie blöd anmache. Das is mir ehrlich gesagt auch zu stressig.

Ich brauch meine Energie für wirklich wichtige Dinge (zum Beispiel nen neuen Lover finden *mrgreen* ) und nicht um einem jungen Kerl ein paar Manieren beizubringen.

Aber lieben Dank für das Angebot, vielleicht schreib ich dir trotzdem, sowas macht mich ja schon immer neugierig *zwinker*

p.s. Vorerst letzter Vorhang: er hat sich per Email bei mir entschuldigt, hat nicht mal den Mumm selbst anzurufen. Und zuviel Alkohol als Ausrede... (hier fehlt der *piebts*-Smilie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.