Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
397 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Mädels, wie spontan seid ihr beim Sex-Dating?122
Frau erlebt ja so einiges hier, aber es gibt immer noch was Neues.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde gern eure Meinung hören, Mädels!

*********tCGN Mann
637 Beiträge
@adalie
Glückwunsch! So soll es auch sein *g*

Viel Glück und Spass auch weiterhin hier .......

*roll*
das thema scheint doch so einige sehr aufzuwühlen
du befasst dich doch noch sehr mit der sache
ist vieleicht doch noch nicht ganz für dich gegessen ?
wieso gehst du nicht einfach hin und sagst ihm direkt was du denkst
erstens ist das immer gut wenn man sich luft macht
und
zweitens wenn er nicht ganz ein trottel ist lernt er aus dem ganzen und überlegt sich ob er so ne scheisse nochmal baut
wie wär das?
wünsche ein schönes woende
baba
jack

aja
bin immer noch auf der suche nach jemanden der weiss was er will
vieleicht setzt du ja mal da deine energie rein *baeh*
du..
...bist auf keinen fall e4mpindlich... sowas passiert imer mal wider... ein kumpel von mir hat das schon mal gemacht(einfach meine nummer witer gegebnen) das ist schon scheiße...

aber reg dich nicht groß auf das sind einfach die männer die uns was "gutes" tun wollen *gr2*

lg (weibliche teil *zwinker*)
**66 Paar
426 Beiträge
du hast vollkommen recht, denen hätte ich dermaßen die meinung gesagt, ich kenne das auch und ich fand es richtig zum kotzen! ist mir auch nur einmal passiert!
nein du hast mit deiner Meinung völlig recht !

ich hätte dem Typen den Hals umgedreht !
****mis Paar
497 Beiträge
gottseidank...
gibt es solche und solche männer.
nicht alle sind so gedanken und rücksichtslos.
lg elfe und uwe
empfindlich??
bist du irre
das ist unterste schublade
wahrscheinlich kam der spruch "mensch die ist absolut geil im bett musst mal ausprobieren"
ich würde seine handynummer auf nen flyer schreiben mit bild und drunter ich bin ein armes würstchen keiner (männer) will mich
und das in der schwulenszene hängen
(ich hab absolut nichts gegen schwule jeder soll machen wie er denkt nicht das ihr mich angreift*g*)
doch die rache würd ich ihm geben
*kuss*
@ wilddream
*schock*

Das find ich schon sehr heftig! Der arme Kerl. *lol*

Aber in Gedanken nicht schlecht *cool*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Jede weiter aufgewendete Energie, jeder Moment des drüber nachdenkens und vorallem des Befassens mit dieser Person ist pure Energie- u. Zeitverschwendung.

Die Meinung hat sie ihm gesagt. Haken dran und vergessen. Mehr hat er nicht verdient *zwinker*
******883 Frau
470 Beiträge
Ich denke das kam nicht vom Herzen seine Reue und dann ist es besser ihn fallen zu lassen
Irgendwie...
...will hier jeder gleich einem die Rübe abreißen.
Ich denke auch das war eher Gedankenlosigkeit und eine Riesendummheit.
Das muß ihm deutlich gemacht werden, und wenn er`s kapiert hat..dann kann man ihm auch ruhig verzeihen.
Wir alle machen Fehler..und manche sind ziemlich daneben...aber wenn jeder gesteinigt würde auf dem das zutrifft...dann hätten die meisten Menschen (ja auch Frauen *lol* ) ziemliche Kopfschmerzen!
Rache nö
Mit Rachegedanken würde ich meine kostbare Zeit nicht verschwenden.....würde auch keine Zeit mehr aufwenden darüber nachzudenken oder mir irgentwelche Entschuldigungen anzuhören......Es ist einfach das Letzte..so eine Haltung an den Tag zu legen ist sehr aussagekräftig- leider nur negativ
Soll er sich doch auf die Suche machen anderen Frauen "einen Gefallen zu tun"........
echte frechheit
bin grad über deine Frage gestolpert.

da musste ich mich auch mit aufregen! Ich hatte auch einen Affaire und wenn das mir passiert wäre... das ist echt zu krass, ganz ehrlich!

Also ich kann dich beruhigen, du bist absolut nicht zu überempfindlich! Das geht ja gar nicht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.