Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6533 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3357 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in Lack, Leder und Latex - Was macht es mit euch?

Wir sind von Lack schon bisschen ab und bevorzugen jetzt eher Wetlook und transparente Sachen. Aber sexy Outfit macht uns eigentlich immer noch schärfer als wir eh schon sind. Zuhause lassen wir es auch gern mal weg. Im Club oder auf Part natürlich volles Programm, im Sommer gehen wir auch gern mal im Lack-Outfit in die Stadt...
Ich finde es total aufregend wenn Frau Leder trägt. Ich mag es besonders wenn ich nackt bin und die Frau Leder trägt, noch angezogen ist.
Ein enger kurzer Lederrock hat was!
**69 Mann
4 Beiträge
Wer kann mich in Latex einführen?
Sie
machte Sie
Könnte SIE
*********me86 Frau
815 Beiträge
Ich liebe es wenn er Latex trägt, weil er es nur macht wenn wir was vorhaben. Ob in den Club gehen, oder zu Hause vögeln. Es ist jedesmal etwas besonderes. Noch dazu sieht es einfach geil aus. Am liebsten noch mit Maske - bei beiden.
An mir mag ich Latex auch, sieht gut aus und fühlt sich gut an, macht mich jetzt aber nicht zusätzlich an.
Bei mir fängt es schon zu kribbeln an wenn ich nur daran denke mich gleich in Latex zu kleiden. Es ist einfach das wunderbare Gefühl der zweiten Haut, die sich so eng an den Körper anschmiegt. Gerade auch das Berühren, Fühlen, Streicheln, Einölen, am besten noch gegenseitig löst ganz besonders schöne Gefühle aus und man taucht in eine andere Welt ab. Dabei darf gerne der ganze Körper von Kopf bis Fuß in Latex, was mich noch zusätzlich ziemlich an macht.
******418 Paar
399 Beiträge
Guten Abend,

Wenn meine Frau Latex trägt, dann macht mich das total an! Ich kann dann die Finger nicht mehr von ihr lassen. Aber auch sie verändert sich. Sie wirkt nach der anfänglichen Gewöhnung sehr selbstsicher und erotisch. Sie bewegt sich anders und ihre Wirkung auf die Außenwelt ist verändert.

Grüße
*******Baer Paar
888 Beiträge
So geht es mir und meinem Schatz auch. Ich habe einen Latex-Catsuit, der an den richtigen Stellen zu öffnen ist. Und enn mein Schatz mich darin sieht, weiss er, was die Stunden geschlagen hat. Er darf dann die Reißverschlüsse öffnen und mich geil machen, was dann in einem orgiastischen Akt endet!
********ling Mann
2 Beiträge
Zitat von *******Baer:
So geht es mir und meinem Schatz auch. Ich habe einen Latex-Catsuit, der an den richtigen Stellen zu öffnen ist. Und enn mein Schatz mich darin sieht, weiss er, was die Stunden geschlagen hat. Er darf dann die Reißverschlüsse öffnen und mich geil machen, was dann in einem orgiastischen Akt endet!

So geht es mir in Leder auch
Neuer Catsuit
Luzi hat sich jetzt einen neuen Catsuit von Noir Handmade gegönnt. Im Schritt leider etwas zu knapp, um darin auszugehen. Aber für zuhause TOP, oder?
Luzi mit ihrer Zwillingsschwester im Lack-Catsuit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.