Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
zum Thema
Lost-Place * Bunker-Fotoshooting * Bunker PUR - Saarbrücken (04.12.2021)8
Fotoshooting im echten Bunker Mit dem Fotobunker stellen wir euch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Shootings zum 1/2 Preis ***

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
*** Shootings zum 1/2 Preis ***
Hallo JC-Gemeinde,

um meinen Terminkalender letztlich vor Weihnachten zu füllen, mache ich allen interessierten ein glänzendes Angebot:

Alle Shootings bis einschließlich 31.12.2009 bekommt ihr zum halben Preis!!! Was die Hälfte genau ist, können wir gerne per CM oder telefonisch besprechen.

Freue mich auf euer Interesse und stehe gerne für alle Fragen zur Verfügung.

GLG

mkPHOTO
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
...schubs... :-)
..leicht anschieb.....
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wie hoch ...
... ist denn der Preis, wenn er nur noch halb so hoch ist?
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht...
....können wir dies per CM besprechen, kommt auch ganz darauf an, was Du dir so vorstellst.

lg

mkPHOTO
Schade
zu weit weg
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wer ist zuweit ...
weg?
seltsam...
... warum gibts das gerade zu Weihnachten zum halben Preis? Das bedeutet doch das man über 2 Monate lang noch so viel verdient das man immer noch gut davon leben kann. Wie kann denn so ein Fotograf nicht ausgebucht sein?
Oder ist das hier schon ein Hilferuf? Und für was zahle ich denn im Januar wieder doppelt?
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
sorry....
...aber darauf muss ich wohl kein Statement abgeben, oder? Warum gibt es denn im Einzelhandel Sonderangebote, warum bekommt man das Brot beim Bäcker mal für nen Euro weniger?

Es gibt einfach vor Weihnachten noch freie Termine, an denen ich das Studio belegen möchte, da die Nebenkosten weiter laufen. Und da bei vielen das Geld nicht mehr so locker sitzt, ist das doch ein nettes Angebot für beide Seiten, oder?

Und im Januar zahlst Du nicht doppelt, sondern den regulären Preis.

Ich hoffe, ich konnte Deine Provokationslust etwas befriedigen *g*


lg
mkPHOTO
mkPHOTO
... ahja.. es gibt halt immer wieder Leute, die probieren es. Hier drin sucht halt jeder zwar Shootings, aber .... naja egal... lassen wir das Thema. Ich verstehe deine Logik sehr gut *zwinker*
öhem, nein, wir suchen beide kein Shooting, wir schwören!

Provokationslust, ok, damit kann ich (er) leben und mich für entschuldigen. Ein 50%iger Preisnachlass ist ganz selbstverständlich der Versuch überhaupt noch Geld in die Kasse zu bringen. Kaufmännisch würde ich unterstellen das es "schlecht läuft", bei voller Auslastung erübrigt sich die Idee Sonderpreise auszustellen, insofern man hier überhaupt von einer guten Werbeplattform sprechen kann. Insbesondere weil jeder Depp (hier ich) seinen Senf dazu geben kann.
Mich wundert halt wie hoch dieser Nachlass ist, da bleibt einem doch nicht ernsthaft Geld über. Statement erwarte ich keines, dir geht es geschäftlich schon schlecht genug.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@BiToWoUn
Oh oh, da kann ich nur sagen erst denken dann schreiben.

oder mal anders formuliert: AUGEN AUF und MUNTER DURCHS LEBEN...

Was ich damit meine?

Schon mal Werbung im Fernseh gesehen, schon mal Zeitung gelesen

Sonderangebote gibt es wie SAND am MEER.

Warum ist das so?

Weil:

--- es manchen Geschäften schlecht geht.... ist sicher nicht ehrenrührig
--- manche Dienstleister auch NEUE Kunden gewinnen wollen
--- der Konkurrenzdruck groß ist
--- man dem Kunden helfen will seine Hemmschwelle zu überwinden
--- so mehr Aufmerksamkeit erreicht wird
--- ein positives Signal ausgesendet wird: ich bin für Dich da und nehme Dir dafür weniger weg...

Diese Auflistung ist erweiterbar... was ich Euch aber lieber erspare.

Ich hoffe mein provokantes Entree verstört Euch nicht.
...zu schade!!!
das sind doch einige Kilometer zu viel...sonst hätten wir glatt nen Termin gemacht. Wenn wir die ganzen KM fahren nutzt der Halbe Preis leider auch nix mehr *snief*
LG Bianka & Michael
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@BiToWoUn
jetzt bin ich baff!

Ein hochkompetenter Wirtschaftsanalytiker hat mich durchschaut, es geht mir so schlecht, in einem anderen Thread habe ich bereits einen Spendenaufruf gestartet.

Entschuldigung vorab für die folgenden Worte:

Wenn Du dir einen Finger in die Nase steckst, dann kommt sicherlich mehr dabei raus, als in dieser Diskussion.

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen sich im anonymen www so sehr profilieren müssen und andere offensichtlich anfeinden.

Ich glaube, wenn Du mir das 10-fache für ein Shooting bieten würdest, hätte ich nur ein Lächeln für Dich übrig, weil es mir soooo schlecht geht.

Arme Welt voller Blockflöten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.