Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
ein letzter Blick8
Ich freu mich auf eure Meinungen. MfG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: ein letzter Blick ::.

.:: ein letzter Blick ::.
... bevor es los geht.
Julia
Was ist das für ein Model?
Ich meine selbstverständlich natürlich nur die Kamera, denn meine alte Rolleiflex SL35 sah genauso aus *g*

Arnulf
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsch-hübsch!
****i36 Mann
155 Beiträge
Ich finde das Bild klasse - auch der Titel passt hervorragend. Der Blick des Modells in den Spiegel und die Hand vor dem Gesicht, man kann fast die Gedanken hören - soll ich Fotos machen oder nicht?
***
Ich finde dieses Foto einfach nur wunderschön**Dieser Blick!
********ness Paar
774 Beiträge
...
Spiegel sind einfach immer was tolles *g* Echt ein gelungenes Bild!
Das Model hat eine tolle Figur *zwinker*

LG R&A
Klasse Situation, eine gewisse Schüchternheit, perfekt eingefangen - unser Kompliment!

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨) Viele liebe Grüße von
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨) den beiden affinity's
Mal eine andere Idee, gefällt mir sehr gut!
*******ury Frau
38 Beiträge
total süßes model und wunderschönes bild.
sehr zarte Arbeit. gefällt
In der Tat, ein wunderschönes Bild! Als wäre es aus einer anderen Zeit... Und Julia ist natürlich auch ein wunderbares Model.
.:Sehr Schön:.
Tolle Idee..Tolle Umsetzung...
Gefällt mir sehr, sehr gut...

Gruß
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.