Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub besuch in 50226 Frechen

Swingerclub besuch in 50226 Frechen
Hallo ihr!
ich war bis gerade ebend im Swingergelüste da ist heute eine Französich Total party! war echt klasse dort! es war wirklich alles dabei jung und alt! Eine Frau war anscheindend echt Sperma geil an diesem abend. Die hatte am ganzen köper sperma sowas extremes habe ich nocht nicht gesehen! hoffe wirklich das es nochmal stattfindet. Mein kleiner freund braucht aber jetzt erstmal eine pause, der wurde sowas von leer gesaugt. *wiegeil* *wiegeil*
Danke,
das du uns an deinem Erlebnis teilhaben liesst.

vielleicht animierte es ja noch andere User..diesen Club mal zu besuchen!
wenn jemand anderes auch schonmal dort war soll er bitte seine meinung dazu schreiben würde mich freuen wenn ihr etwas zu diesem club schreibt
Wir waren zwar noch nicht da, haben aber mal die Website besucht. Falls es noch jemanden interessiert: http://www.swingergelueste.de/index2.htm
schade das wohl noch niemand dort war
*******r01 Paar
204 Beiträge
na ja...
der club ist ja noch ganz neu.

wir werden bei gelegenheit auch mal dort vorbei schauen,laut HP sieht es ja recht intressant dort aus.

nach unserem besuch werden wir dann darüber berichten.


*bussi* Tina&Harwey
re: der club ist noch ganz neu
also dass stimmt so nicht. ich war in diesem club bereits vor ca. 3 jahren. seitdem nicht mehr. ich habe aber auch in anderen foren gelesen, dass dass der club nicht mehr so toll sein soll, da angeblich dort frauen sind, die dafür bezahlt werden. wie gesagt: das liest man in anderen foren. vielleicht könnt ihr ja mal was dazu sagen, ob ihr auch den eindruck habt oder ob das alles nur bla bla ist
@RealPaar01
@*******r01

vielleicht kann man sich ja verabreden und zusaammen hingehen und einen schönen abend dort verbringen!
Will auch mal meinen Senf dazugeben
also, ich persönlich unterscheide mal 3 Arten von Swingerclubs - den Herrenüberschuss-Club, den Paareclub und eben diese Art von Club, der sich Swingerclub nennt - von dieser Art haben wir nämlich im Raum Aachen auch welche. Ein Herren-Ü-Club oder paareclub macht in der Regel nicht jeden Tag auf, ist auch nicht von 12 Uhr mittags an geöffnet - macht Euch mal Gedanken über das. Natürlich will ich nicht gehaupten, in so einem Club ist nix los, oder man verdammt es. Für Männer, die unbedingt ne Nummer schieben wollen ist das ok und es gibt auch gelegentlich Paare, die so einen Club besuchen - und der EIntrittspreis ist ja auch ok, wenn das alles stimmt und man (speziell als Mann) "etwas" dafür bekommt - bei Herren-Ü-Club ist das ja nicht immer so.
Von den Bildern her ist der Club nicht schlecht - meine aber auch, das den es schon länger gibt.
Vielleicht können wir hier ja mal ein paar Paare zusammen trommeln und an einem Mittwoch oder Donnerstag da mal so mit 4-5 Paaren auftauchen - einfach mal einen Hallo- und Schnupper-Abend machen - ich würde gerne mal die Reaktion der Betreiber sehen, wenn da so eine grosse "echte" Swinger-Gruppe kommt, für 20 Euro die Platten putzt und die Bar leer trinkt und dann auch noch auf die Matten geht - also Leute, lasst uns den Laden mal anschauen.
*******r01 Paar
204 Beiträge
laut HP
von diesem club gibt es ihn erst seit anfang 2006 mit diesem namen "Swinger-Gelüste".Kann ja sein das dieser club schon länger dort besteht und unter einen anderen namen dort betrieben wurde (nicht als swingerclub),deshalb haben wir geschrieben "ganz neu"

sollte es so ein swingerclub sein wo man sogenannte bezahlte solistinnen vorfindet ist das nicht unser ding,denn wenn wir hier die tageszeitung aufschlagen gibt es von diesen clubs jede menge.

@********0226
um in einen swingerclub zu gehen,brauchen wir keine begleitung,wir sind schon alt genug dafür.


*bussi* Tina&Harwey
so könnten wir 3 uns aber sicher sein das keiner von uns von denen bezahlt wird wenn das stimmen sollte
*******r01 Paar
204 Beiträge
@colonia
les doch mal unser profil,vieleicht kommst du drauf *ggg*





wir brauchen und wollen keine begleitung für einen clubbesuch,wir suchen keine soloherren.


*sorry* Tina&Harwey
hi,

swingergelüste veranstaltet "nurnoch" Französisch-total-Partys wo ohne Gummi geblasen wird! Blasen mit gummi gibt es dort nicht mehr!
ohne gummi
warst du denn in letzter zeit da oder weist du das nur von der homepage von denen? wenn du da warst, waren da denn "profi-damen" oder nur privatpersonen???
ich war auch schon dort. kann aber nicht sagen ob es "profi-damen" sind!!!
mit den solo damen habe ich keinen kontakt gehabt nur mit paaren.
*******r01 Paar
204 Beiträge
merkwürdig????
auf der HP steht davon aber nichts *sorry*

alles nur *hackfresse*


*bussi* Tina&Harwey
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Frechen
Hi...


Swingerpartys wo nur noch ohne geblasen wird...also so ein blödes Motto haben wir noch nie gelesen. Es wird also vorgeschrieben, wie man zu blasen hat..lach.

Übrigens..wir wohnen in Frechen... den Club gibt es dort schon jahrelang..vielleicht jetzt mit neuer Aufmachung:-)

Artist & Koi
Swinger-Treff/Swinger-Gelüste
Ein Blick in dem entsprechenden Werbebereich der Express-Zeitung genügt: Beide Cubs machen seit längerer Zeit Werbung mit diversen Mottos: Französisch-pur, Griechisch, Gang-Bang, u.s.w.

Ist schon Einzigartig, wenn dort regelmäßig und das schon zur Mittagszeit die entsprechenden "privaten" Damen zur Erfüllung dieser Mottos zusammenkommen *lol* .

Es sollte also dem noch so Gutgläubigsten klar sein, dass er es hier mit gewerblichen Damen zu tun hat, aber wer´s mag....

Gruß Thomas
*******r01 Paar
204 Beiträge
ja das stimmt....
und das hatten wir ja auch schon in diesem beitrag geschrieben.

wenn wir hier die sehr bekannte tageszeitung aufschlagen,findet man eine ganze seite mit diesen "sogenannten Swingerclubs" früher waren das unter anderen "Namen" ganz andere lokalietäten *ggg*




*bussi* Tina&Harwey
Hallo, war heute wiedermal dort! wie wohl jetzt immer eine französisch Total Party. habe einer Jungen Dame alleine heute 6 Ladungen in den mund gespritzt. ich will nicht wissen wieviel die heute geschluckt hat da heute schon einiges los war dort (solo herren und paare). Der Mann bzw Freund von ihr hat sie dabei die ganzezeit Oral Befriedigt wenn ihr die männer in den mund bzw gesicht gespritzt haben.

leider kann ich nicht sagen ob der Frei von "angestellten" Frauen ist!
PLEITE
Der Club ist absolut keine Empfehlung !
Sehr klein, kaum Besuch ( Freitag 5 Paare ab 100 kg mit 10 Solisten; "Buffet" im Kühlfach nicht mal mensatauglich; in den "Räumen" keine Musik, Klimageräte als Alibi - NEIN DANKE
*******len Paar
5.781 Beiträge
Colonia50226
vermarktest du den Laden? *zwinker*

Die Räumlichkeiten sind seit Jahren in Frechen bekannt aber nicht als "Swingerclub".

...pssst...
DieStillen
Frechen Swingergelüste
Wir haben den ganzen Abend, den Ablauf, das Verhalten der Anwesenden und alle Merkwürdigkeiten und Kleinigkeiten nochmal Revue passieren lassen : ganz schön blauäugig von uns nicht eher alle Signale richtig verarbeitet zu haben *snief*
also
ich war da hin und wieder mal, als der laden noch partytreff frechen hieß.
find, daß es kein club im eigentlichen sinne ist, da die ein oder andere dame irgendwie zum "inventar" zu gehören schien... zumindest damals... wie es dort heute ist, kann ich allerdings nicht beurteilen...
Swingergelüste Frechen
Also,ich war diese Tage mit meiner Freundin da.Anwesend waren zwei Profifrauen und 4 Männer.Ich kann nicht behaupten,das uns der Club besonders gut gefallen hat.Die Bardame war relativ lustlos, was ihre Arbeit anging.In dem Duschraum fehlte ein Waschbecken,wo man sich hätte mal zwischendurch die Hände reinigen können.Auf der Toilette mußte man sich die Hände mit Klopapier trocknen und Musik war in den entsprechenden Räumen auch nicht.Das Ganze machte einen etwas lieblosen Eindruck.Nicht gerade zum weiterempfehlen geeignet.Ich werde dort aber nochmal hingehen um mir einen zweiten Eindruck zu verschaffen.
Liebe Betreiber,ein nettes Lächeln kostet nichts und der Service ist das A und O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.