Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub besuch in 50226 Frechen

**72 Mann
9 Beiträge
stand Heute
*roll*
war noch mal jemand da??

komme aus dem raum koblenz und das ist ja nich gleich um die ecke?
kann man das einem solomann zumuten?
oder kennt ihr einen guten club, war in stollberg in einem na das war nicht das gelbe vom ei!sollte ein partytreff für singels und paare sein, hatte aber nicht das gefühl!
besten dank
*******arkt Mann
2 Beiträge
Der Thread ist zwar schon was älter, aber hier pasts halt am besten rein.

Also, ich war gestern im Swinger Gelüste in Frechen.
Hatte mir ehrlich gesagt etwas anderes unter einem Swingeclub vorgestellt, vorallem da es gestern meine Premiere war.

Nun gut, über die Räumlichkeiten möchte ich mich garnicht auslassen.
Gestern war nur ein Privates Paar dort, die rechtlichen Frauen, ca. 5 stück von 30-55, waren meiner Meinung nach alles Angestellte.

Ungefähr einmal die Stunde gingen 2 oder drei Frauen auf die Speilwiesen, und dann wurden die Männer abgefertigt, jeder durfte dann mal schnell poppen.
Beim Akt standen immer ein paar Aktöre um einen rum, weil die ja schließlich auch ran wollten.
Nachdem alle fertig waren, ging man wieder rüber in den Barraum.
Dort gabs dann später noch Pizza, an Getränken mangelte es nicht.
Tia, nach ca. 1 std. wiederholte sich das gleiche Spiel dann von vorne.

Hatte eher schon etwas mit ner Gangbangparty als nem Swingerclub gemeinsam.

Für mich war das nichts. Werde beim nächsten mal eine andere Örtlichkeit aufsuchen *zwinker*

Gruß
Terz
*******arkt Mann
2 Beiträge
Hallo Leuts,

je weiter mein erlebnis in die Vergangenheit rutscht, desto neugieriger werde ich auf etwas neues.
Hat denn von euch jemand einen guten Ratschlag für mich also Solomann parat, wo ich mich als Mann durchaus amüsieren könnte?
Ein guter Tip für Paare wäre allerdings auch nicht schlech. Man weiß ja nicht was die Zukunft so mit sich bringt *g*

Gruß
Terz
*******p_nw Mann
1 Beitrag
Swingergelüste Frechen
Hi, ich war gestern in diesem besagten Club...dort waren 3 Damen, die Betreiberin und 2 die dafür bezahlt werden. Es waren 12 Uhr, ich duschte und gin zu den Damen. Die waren wie zuhause in diesem Club. Beide waren hübsch, doch es war einfach Profisex, nach dem 2 mal hatte ich keinen BOCK mehr. Sie wurde nicht feucht und war nur darauf aus das ich abspritze. Na ja, sie ließ sich auch nicht zwischen die Beine fassen....spaß am sex? Gestelltes gestöhne...Fazit..wem es egal ist das es Profi Damen sind, ok für 80 Euro kannst Du so oft spritzen wie Du willst und kannst....hatte aber schon bessere die sich dafür bezahlen liessen!!!
********gabi Paar
164 Beiträge
steht doch ganz klar
in den informationen, sie haben zu jeder party und zu jeder zeit.........damen und paare da...........die auf HÜ stehen. wenn man sowas garantieren kann sind diese "swinger" keine echte swinger.

was aber das andere angeht, das echte clubs nicht jeden tag und auch nicht schon ab mittag offen sind, müssen wir widersprechen. in wuppertal gibt es einen solchen club. er hat sieben tage die woche ab elf uhr geöffnet. da es dort aber nur private swinger gibt, kann es schon mal passieren, das keine damen oder paare anwesend sind. doch wer ein wenig geduld hat und nicht nur am mittag für eine halbe stunde dahin geht............wird doch relativ sicher im laufe des tages auf etwas weibliches treffen.
lol..
das war der club mit dem wir überhaupt angefangen haben...*rozwerd*
Wuppertal
Welchen Club meint Ihr denn in Wuppertal ? Sind des öfteren beruflich dort und haben für uns immer einen erotischen Club gesucht wo man auch am Mittag bzw. frühen Nachmittag erotische Stunden nach stressigen Gesprächen erleben kann ! Sind denn auch um diese Zeit Paare dort oder ausschließlich Solomänner ?
********gabi Paar
164 Beiträge
Kann man nicht pauschal sagen
an vielen tagen ist auch schon am mittag das eine oder oder andere paar in der skyribar. an anderen tagen erst zum späten nachmittag. es gibt da keine guten oder schlechten tage. und man muß es auf einen versuch ankommen lassen. unser tip, probiert die skyribar einfach mal aus.
Ist fest eingeplant
Na dann werden wir mal Eurem Tipp folgen ! Haben einen Besuch im Mai geplant !
Ist denn Mittags schon etwas los ? Werden mal den Besuch so ab 13.00 Uhr einplanen.
Von den Bildern schaut er ja ganz einladend aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.