Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1561 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
873 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclub im Lahn-Dill-Kreis für Neulinge5
Als Neuling suche ich nach einem Pärchenclub im Lahn-Dill-Kreis.
zum Thema
Pärchenclub für Neulinge im Raum Oldenburg/Bremen?1
Mein Mann und ich sind total neu im Bereich der Swinger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclub ab 35

*********m_25 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub ab 35
So die letzten beiträge sind schon etwas länger her, ich möchte mal nachfragen wie der Stand der Dinge heute ist:
Also wir beide Mitte 40zig, suchen einen Club für Pärchen/Frauen wenn möglich etwas mit Wellness also Massage, Whirpool ect. wer kann helfen, oder wer geht mit? Gibt es einen Club der auf Neulinge eingeht? Wer gibt uns Tipps?
Ich bedanke mich im voraus und lg. claudia
****ine Frau
4.669 Beiträge
Geht mal auf http://www.joyclub.de/nightlife und Ihr werdet dort Swingerclubs finden, sortiert nach Bundesland, sowie außerdem viele Tipps (links oben), z.B. auch den Hinweis auf Swingerpaten, die man im Vorfeld eines SC-Besuchs ansprechen kann.

Die Clubs zeigen auf ihrer HP ihre Räumlichkeiten, so dass man sehen kann, welche Wellness-Möglichkeiten es gibt. Auf Neulinge gehen eigentlich die meisten Betreiber ein, oft wird man anfangs durch den ganzen Club geführt und auch Fragen werden jederzeit beantwortet.

Wenn Ihr Euch einen speziellen Club ausgeguckt habt, gibt es noch die Möglichkeit, auf dem Profil eine Kontaktanzeige zu schalten. Aber vielleicht werdet Ihr für den Anfang schon bei den Swingerpaten fündig.
*********m_25 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenclub ab 35
Hi,
das ging ja schnell, vielen Dank.
Hast Du es selber schon ausprobiert, klappt das?

gruß claudia
****ine Frau
4.669 Beiträge
Als ich das erste Mal im Swingerclub war, da kannte ich den Joyclub noch nicht. (Vielleicht gab´s den da auch noch gar nicht?) Ich habe auf der Suche nach Informationen im Internet gestöbert und bin fündig geworden. Ich habe alles aufgesaugt, was ich an Infos kriegen konnte. Das ist heute schon einfacher, wo man doch z.B. hier im JC alles so konzentriert findet. Zusätzlich kann man sich im Forum informieren, welche Erfahrungen andere mit bestimmten Clubs gemacht haben. Und die Idee mit den Swingerpaten finde ich für "Ersttäter", die sich noch nicht ganz schlüssig sind, auch klasse.
*****784 Paar
560 Beiträge
hallo sehe gerade ihr seid an silvester im fun and joy. da werden denk ich keine wünschen offen bleiben. wir kommen auch. es ist immer sehr schön dort. falls ihr fragen habt, nur zu. bis 31.12.?! r+m
********g_rp Mann
124 Beiträge
Im FunandJoy seid Ihr genau richtig.
Wir (über 50) waren am Samstag wieder da.
Da kann man nur sagen: Spitzenklasse
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Warum .....
..... sucht man ein Pärchenclub ab 35???

In den Clubs unserer Region findet man immer Paare zwischen 20
und 60 - meist gut gemischt und ganz OK!!!

Also sucht Euch einen netten Club und vergesst einfach das Alter


In diesem Sinne
SexyHexy
*********m_25 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich Dir sagen
Warum sucht man einen Paarclub ab 35?

Das kann ich Dir genau sagen, weil wir 4 Kinder haben im Alter von 20-27 stell Dir vor ich treffe einen jungen gutgebauten, netten Jungen von nebenan, da hätte ich ja immer das Gefühl einer meiner Söhne würde jetzt mit seiner Mutter ins "Bett" gehen, ich (wir) fänden das nicht so lustig, deshalb ab 35

gruß claudia
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@dream_team_25
Glaubst du wirklich dass es Clubs gibt in die "unter 35" nicht rein darf???

Wenn es das gäbe, wären auch Clubs da in die "über 35" nicht rein darf und somit dann auch Clubs mit

"unter 45"
"über 45"
"unter 60"
"über 60"

Ich glaubs nidd!!! *rotwerd*


"Über 18" sollten ja alle sein, oder????


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy12
Klasse!
Und dann könnte man noch mit dem Gewicht weitermachen. *g*

Unter 80 kg,
über 80 kg,
usw.
*g*

Ich war übrigens früher mal in einem Forum unterwegs, wo das oft tatsächlich das Thema war, ob man Menschen über 40 und ab einem bestimmten Gewicht in Clubs lassen soll...
Da ging es ziemlich intolerant zu. Und das finde ich gerade unter Swingern nicht so prickelnd. Da sollte meiner Meinung nach eher "Leben und leben lassen" Thema sein.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@flugmaus
.....ob man Menschen über 40 und ab einem bestimmten Gewicht in Clubs lassen soll...

Irgendwann wird es soweit kommen!!
Die Swingerclub werden den Bedarf annehmen und zu Erotik-Disco
umgebaut damit alle "modernen Swinger" zu Ihnen kommen. Die Matten
werden abgeschafft und für uns Swinger ist dann kein Platz mehr! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
********enta Frau
17.725 Beiträge
... und irgendwann in ferner Zukunft werden "Extrem-XXXXXL-Mollyabende ü80" veranstaltet? *gruebel*
*lach*
Die Mischung machts doch. *zwinker*
Au Backe...
... ohne Matten ist das aber ziemlich hart auf dem Boden! *g*

Ich hoffe doch nicht, dass es so weit kommt.

LG
*****888 Mann
126 Beiträge
Ist das ein Problem, wenn man einen Jüngeren trifft?
Warum soll das ein Problem sein, wenn man z.B. vom Sohn einen Freund trifft? Ich fände dies nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Toleranz und Neugier sind doch die Antriebskräfte für einen Besuch.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Warum soll das ein Problem sein, wenn man z.B. vom Sohn einen Freund trifft?


*rotwerd* Puuuuuuuhh, für uns wär das schon ein Problem!! *rotwerd*

In unserem Umfeld weiß keiner was von unserem Hobby - und das soll
auch so bleiben.


In diesem Sinne
SexyHexy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Sonst .....
... keine Meinungen dazu?? *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Klassifizierung in Clubs..Nein Danke *flop*

In der Regel findet man in Clubs bunt gemischtes Publikum..jeglicher Altersklasse (Gewicht, Hautfarbe, Haarfarbe, Größe, Vorlieben, ect ect lassen wir mal außen vor) *zwinker*

Wir glauben auch nicht, daß sich dies etablieren könnte, ist es nicht gerade das Interessante, völlig unterschiedliche Menschen vorzufinden?
Wie langweilig, sollte ein Club, nur Menschen, die in etwa "gleich" sind einlassen! Mal abgesehen, von ab und an stattfindenen Mottoparties.
Was sich finden soll, findet sich doch auch *zwinker*

Auch wenn jüngere Paare anwesend sind, heißt das ja noch lange nicht, man muß mit ebensolchen auf die Matte springen.

Grüßle

die Dreamer
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir fänden es ziemlich traurig, wenn man sich um sein Alter und/oder seinem Gewicht speziell in einem Swingerclub Gedanken machen müsste. Gerade dort sollte es an Toleranz nicht mangeln und unsere Erfahrungen zeigen, das dem auch nicht so war.
Geht also in einem Swingerclub, aber informiert Euch vorher, ob eventuell ein spezieller Themenabend stattfindet.
Wir waren unter anderem im Club Equinoxe, in dem einmal im Monat eine JuPa Party stattfindet. Das heißt, das gerne junge Paare gesehen werden, wenn möglich unter 30. Dort sind wir trotzdem hingegangen und sind nicht nur von Andreas herzlich angenommen worden. ich denke, das gerade in Swingerclubs die Toleranz groß geschrieben wird und Ihr ebenso herzlich in dem jeweiligen Club empfangen werdet. Traut Euch, und lasst die Puppen tanzen.

Viele Grüße aus Hamburg,

die nimmersatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.