Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Etwas hilflos - Partnerin macht Andeutungen im Bett75
Ich bin mit meiner Partnerin - sie 40, ich 52 - seit 4 Jahren…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung durch Partnerin

****776 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

schade
ich kann deinen beitrag leider nicht lesen und ich werde mit diesem "manko" nicht die einzige sein.
wenn ihr ganz viele antworten bekommen möchtet, empfehle ich euch eine relativ gemäßigte ausdrucksweise und nicht zu sehr "ausgeschmückte" details. dann sind die chancen, dass alle es lesen können deutlich größer.
sollte dieser text jedoch "nur" dazu dienen, euer/dein kopfkino vor uns auszubreiten, ist die "fsk18" für mich absolut ok *gg*
lg
pörl
********rtig Paar
27.842 Beiträge
macht nix
ist größtenteils ne sehr ausführliche kontaktanzeige

  • SchlagFertige Grüße

schlagfertig
*lol*

ne ich sehe es dennoch etwas anders.

Eine Partnerin (Paarprofil) scheint er ja zu haben *zwinker*

Das ist eher ein Wunschzettel an dessen Domina *smile*

Viell sind auch einfach nur die Gäule einer Phantasie mit ihm durchgegangen *fiesgrins* *zwinker*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Das ist eher ein Wunschzettel an dessen Domina
*top*
gut möglich!

  • der SchlagFertige

@PearlsOfPassion
Wo ist das Problem mit der FSK18? Du bist doch wohl 18 *g*
Das kann man jetzt ja sogar direkt hier über die Seite freischalten - finde ich schon super *g*

Moxy
moxy
mein "problem" ist, dass ich als plus-mitglied nicht freigeschaltet werde und dass ich nicht dafür bezahlen möchte "kontaktanzeigen" lesen zu dürfen...
schönes wochenende *wink*
pörl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.