Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche einen Fotografen/in

*******chen Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche einen Fotografen/in
Ich bin auf der Suche nach Fotograf/in in der Region Aachen für Aktfotos von mir. Ich habe mir schon einige Beispiele überlegt in einer breiten Palette. Gerne hätte ich einige schöne erotische Indoor und Outdoor Aufnahmen. Diese hätte ich gerne in s/w und sollen von Dessous über Akt und Teilakt Bilder gehen. Gerne auch im Wasser, im Wald oder an sonstigen Interessanten Locations. Diese Aufnahmen sollen für meinen Mann eine Überraschung werden.
Es war Weihnachten und meine Cousine machte mich zur Weihnachtsfrau ;-)
hallo.....
.......melusinchen,
du hast post *g*
ich würde mich freuen von dir zu lesen oder zu hören..
lg petra / rubensart
*******chen Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
habs gelesen danke schön hatte nur vergessen zu erwänen das ich nicht mobil bin
kein....
problem, ich denke aachen und leverkusen sind mit dem zug sehr gut verbunden. und einen abholservie vom bahnhof bis zu uns bieten wir dir auch gerne an.

lg petra
*******chen Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
danke da werde ich mich dann mal informieren
hallo,

wenn du nach dortmund kommst können wir fotos machen...
habe erfahrungen in dem bereich

lg
michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.