Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer eine nette sie zu finden

Warum ist es so schwer eine nette sie zu finden
Hallo bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer offenen sie mit der man sich ausleben kann aber habe bis heute noch nicht eine einzige hier gefunden warum frage ich mich bin ich zu hässlich oder gibt es einen anderen grund oder muss man erst hier schreiben das man geschäftsmann oder wohlhabend ist ?
ich bin eine genügsamer mensch immer gut drauf deshalb dachte ich mir das ich doch woll schnell was passendes finden würde aber das ist nicht so also wer kann mir sagen was ich verkehrt mache
wünsche allen hier trotzdem viel spass und glück das zu finden was ihr hier so sucht

gruss klaus *ggg* *baeh*
ja, haste es denn schon mal unter den kontaktanzeigen versucht?
kann, dich aber trösten.
habe auch noch nichts gefunden. *heul*

lg
na bei den vielen Männern die eine Frau suchen muss man sich schon etwas einfallen lassen um aufzufallen. einfach nur ein profil erstellen und hoffen das sich leute melden geht nicht.. auch nicht bei paaren.

lg
Swingerpaar_HN
weil
die Ansprüche der Frauen an einen Mann vielleicht so hoch sind.

Vielleicht liegt bei dir ein Kommunikationsfehler vor!
Frauen schauen nicht nur nach dem Aussehen..sondern auch,wie ein MANN sich in seinen Mails etc ausdrückt,du verstehst...
Wir wissen ja leider nicht,wie du dich mit den Frauen verständigst..das sich keine FRAU für dich finden lässt...
weil frau vielleicht keine offene beziehung will so wie in deinem profil steht?
Hallo,

wir glauben auch das es an deiner Vorstellung einer offenen Beziehung liegt.
Es gibt nicht viele Frauen die das wollen; also ich (w) möchte nicht das mein mann eine andere im bett hat, wenn ich nicht dabei bin! *roll*

Grüße Jessica
Verstehe ich auch nicht -
du siehst doch lecker aus! Hast du denn viele Frauen angeschrieben?
***ia Frau
143 Beiträge
Ich denk auch, daß das mit der offenen Beziehung die Frauen abschreckt. Wer ist schon gern das Betthäschen für zwischendurch mal, wenn die Ehefrau keine Zeit hat?
Und, nicht böse gemeint, achte doch mal ein bißchen auf Deine Ausdrucksweise. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich find Texte, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden, nicht besonders ansprechend.

Daria
mhh vielleicht solltest du die frauen kommen lassen und dann einfach nett und höfflich mit einem quatschen =)
*****ehe Paar
137 Beiträge
Also ich (w) kann mich meinen Vorredner(inne)n anschließen.
Offene Beziehung von vornherein - no way.
Geschäftsmann und wohlhabend ist dabei völlig egal.
Sorry, aber da wird sich manche Dame fragen, warum Du nicht zum Poppen zu einer Professionellen gehst.
Abgesehen davon, hat noch keiner etwas gefunden, weil er "ernsthaft" GESUCHT hat. (Falls Du das tust)
Und auch Frauen achten nicht nur auf das Aussehen und/oder die Geldbörse, sondern auf VIELE Kleinigkeiten, die oft wichtiger sind.
Auch hier kann ich mich nur den anderen anschließen.
Sorry. - Aber trotzdem weiterhin viel Glück.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@******alk

Ich denke auch, daß es eher daran liegt, daß du von Anfang an eine "offene" Beziehung suchst!
Denn das vermittelt den Eindruck "ersetzbar" zu sein.
Und wer will das schon.
Es spielen soviele Faktoren eine Rolle und erst wenn das alles auf gegenseitiges Einverständnis und Akzeptanz trifft, klappt es.

Manchmal sind es eben Kleinigkeiten woran es scheitert
[b]wie z.b. fehlene kleine Kommas, die einen Text leichter lesbar machen[/b]
WiB
überhaupt sind die Infos, die über dich rüberkommen im Profil recht spärlich. Das kompensieren die gut gemachten Fotos auch nicht. Ich glaube, ich habe in deinem Profil/Kontaktanzeige fünf Mal gelesen, daß Du für alles offen bist, eine offene Beziehung suchst oder eine offene Frau suchst. Das sind Null-Aussagen, die man überall liest. Schreib mal was interessantes über dich. Wer bist Du, wie bist Du, was treibt dich an. Um einen Menschen sympathisch und attraktiv zu finden genügt es nicht, zu wissen, daß er Sex mag.

Da man sich hier nicht gegenüber sitzt, ist das geschriebenen Wort das Hauptentscheidungskriterium- also hau in die Tasten!

Überarbeite Dein Profil. Aber selbst mit gutem Profil, witziger Kontaktanzeige und rethorisch einwandfreiem Umgang, klappt es halt meistens doch nicht. Es gibt einfach nicht genug Frauen hier.

Wenn du das Mann-Frau Verhältnis abschätzen möchtest, schau dir mal die Anzahl Klicks in Deinem Profil an und wieviele Klicks Frauen verbuchen können, die schon vergleichbar lange im JC aktiv sind. Dabei kommst Du auf ein erstaunliches Verhältnis!

Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße die Supernuss
Hmm.. Vielleicht solltest du etwas mehr über dich verraten.. *g*

Also, was meinst du wirklich mit einer offenen Beziehung?
Da die meisten ja anscheinend eine gewisse Vorstellung davon haben, das Wort an sich aber nicht wirklich viel aussagt, würde ich das mal umformulieren.

Zum Beispiel.. Bei mir ist es so, dass ich eine Bekanntschaft suche, mit der ich durchaus guten und interessanten Sex haben kann. Aber eben, wenn beide Lust haben, das ist mir persönlich sehr wichtig. Also sollte man sich auch "außerhalb des Bettes" gut verstehen (bildlich gesprochen, von mir aus kann das überall sein *g*).

Wie mag man das nennen? Und wenn man ein Wort findet, weiß dein Gegenüber dann, was du meinst? *ggg*

Schreib einfach mal in dein Profil oder deine Anzeige, was du dir so darunter vorstellst.. Vielleicht fehlt's nur an einem Fünkchen Kommunikation. *g*
warum...
das kann dir wohl keiner so richtig beantworten..vielleicht liegts an dir..an deiner schreibweise..daran dass du keine geduld hast..lach..wer weiss..frag doch mal deine frworan es liegt..huch..ich bin wieder böse heut..nein im ernst..kommt zeit ..kommt betthupferl..lach liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.