Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
kann swingen auch gefährlich für eine Beziehung sein?84
Also wir sind jetzt schon seit ca. drei Jahren Swinger und haben es…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann ging fremd, welche Frau hat das schon erlebt

Hi Ihr
Hi Ihr,

so nun melde ich mich zu Wort, die die solche Schandtaten durchführt und weiter durchführen möchte, weil es schön ist..... weil es meine Hormone sind und weil ich fremd ... ach nein bereits bekannt gehe und mir wieder einen Freund suche, nur diesmal in der Nähe.

Ich habe mal vor einigen Jahren ganz genauso gedacht ...wie Ihr und habe gesagt, dass ich meinen Ehemann rausschmeiße, wenn ich ihn erwische beim fremdgehen, nun ist es aber anders herum gekommen.
Ich habe meinen Ehemann immer noch und tuhe es selber .... fremdgehen.

Nur ich habe mit ihm darüber geredet. Ich habe ihm erklärt, dass er der liebste Mensch auf der Welt für mich ist, aber ich ab und an mal gern ach einen Freund brauche. Ja ich brauche Sex, weil es gut für mich ist.

Mein Mann akzeptiert es und ich betrachte diese ganze Sache als Lebensbereichernd.

LG HF2006
Genau deswegen haben wir uns in diesem Club angemeldet. Wollen damit unser Sexleben nur bereichern. Das, was wir hier praktiezieren bezieht sich nur auf den Sex, die Liebe gehört dem Partner. Wenn beide bescheid wissen ist das für uns OK. Jeder hat natürlich das Recht anders zu denken. Es wäre langweilig, wenn alle einer Meinung wären. monika
Genau so ist es
Genau so ist es....

warum aus dem Fremdgehen ein ewiges Drama machen, man kann lange darüber nachdenken, man kann darüber reden ...

man muß sich nicht scheiden lassen, denn sonst verliert man seinen lieben Menschen.

Mann kann alles zusammen wissen und praktizieren, zusammen oder getrennt, so lange man sich einig ist und sich austauscht.

Wir ... ich und mein Ehemann können es und es geht uns gut und wir akzeptieren unser Handeln ....
ich will zugeben, es gab eine kleine Strecke, wo auch das wehtat, aber das haben wir ausdiskutiert.

Ich bin glücklich, weil ich frei lieben darf und kann.
Mein Mann liebt mich nach wie vor ... und ich ihn nun besonders, weil er mir aus Liebe Zugeständnisse gemacht hat,

an denen andere Ehen scheitern !

Es war nicht einfach aber nun geht das ....und in anbetracht meines Alters ist es sowieso eines Tages vorbei.

Ich liebe das Leben so wie es ist ....

Also Leute die sich da gleich scheiden lassen wollen.... probiert mal darüber nachzudenken.

Oder fragt mich einfach mal ...

LG HF2006
Samstagnachmittaggedanken
Samstagnachmittag: Eine gute Gelegenheit sich jenseits der Alltagshetze mit grundsätzlichen Fragen etwas intensiver als oft möglich und aus einer anderen Richtung betrachtend zu befassen!

Meine Frage(n): Was genau macht Untreue für Euch so schlimm? Was löst Untreue wirklich in Euch aus? Ist es eher ein egoistisches Gefühl, weil Euch jemand (scheinbar) seine Liebe entzieht? Seht Ihr Euch Eures Lebensinhalts und Eurer Lebensziele betrogen? Geht für Euch der Sinn Eures Lebens verloren? Oder ist es das Gefühl, weniger attraktiv als eine andere Frau zu sein/ weniger begehrenswert zu sein als ein anderer Mann? Sind es materielle, existentielle Ängste? Ist es ein Stück weit Bequemlichkeit, weil Ihr Euch eingerichtet habt und nun vor die Aussicht gestellt werdet, wieder aktiv zu werden, neu anzufangen und vielleicht anfänglich wieder auf Euch allein gestellt zu sein? Ist es die Angst einen geliebten Menschen zu verlieren, für den es nach eigenem Empfinden keinen Ersatz gibt? Oder ist es dieser unerklärbare Herzschmerz, den jeder kennt, der einmal unglücklich/ unerwidert verliebt war? Oder ist es etwas anderes?

Andersherum: Ist es in einer Beziehung nicht verletzender, wenn der Partner im Laufe der Beziehung weniger aufmerksam wird? Wenn er sich gehen lässt, sich vernachlässigt? Wenn statt Wärme und Nähe Schreierei und gegenseitige Vorwürfe vorherrschen? Oder wenn Gleichgültigkeit vorherrscht? Ist es nicht enttäuschend/ unbefriedigend, wenn eine Liebesbeziehung zu einer Zweckgemeinschaft verkommt? Wie schwer wiegen unerfüllte Wünsche – nicht nur sexueller Art, auch Kinderwünsche z.B. (wobei ich ja gestehe, dass letzteres irgendwie mit ersterem zusammenhängt *g* - allerdings ist die Intention u.U. eine andere), unterschiedliche Auffassungen über den zeitlichen Umfang, den man miteinander verbringen möchte? Wie steht es mit einem intellektuellen Gefälle in der Beziehung? Wie geht Ihr mit im Laufe der Zeit möglicherweise zunehmend divergierenden Lebensentwürfen um? Oder stellt bereits eine Vielzahl unterschiedlicher Interessen eine Beziehung auf Dauer in Frage? Ist Workaholismus nicht eine andere Form des Fremdgehens?

Wiegt der "Andersherum"-Komplex nicht schwerer als Untreue? Zumindest dürfte doch in diesem Fragenkomplex der Auslöser fürs Fremdgehen liegen. Und meine persönliche Meinung ist, ist es erst einmal so weit gekommen, dann macht eine Affäre oder ein Seitensprung den Kohl auch nicht mehr fett!

Oder wie seht Ihr das?

Herzliche Grüße
Bagarozy
Was ist, wenn Liebe ins Spiel kommt?
Der Seitensprung an sich, ist für mich nicht das Fatale.
Sex halt. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn man das von der Liebesbeziehung, wie bei Dir HF 2006, trennen kann.

Aber was ist, wenn Liebe mit ins Spiel kommt? Wenn Du Dich, in Deinen "Seitensprung" verliebst?

Viele werden jetzt sagen: Nein, das geht doch gar nicht, man kann nur einen Menschen wirklich lieben, dann stimmt doch was in der Beziehung nicht usw.

Doch das geht. Und da gebe ich Seeloewe recht: Es kann nur der oder die mitreden, die die gleiche Erfahrung gemacht hat.
So war es jedenfalls bei uns. Aus einer Bekanntschaft wurde Sex und dann Liebe. Und nicht nur ich als Betrogene bin fast daran zerbrochen, sondern auch, vielleicht auch vor allem, mein Liebster, der nicht mehr ein und aus wußte. Der wußte, er gehört zu unserer Familie, aber gleichzeitig auch von der anderen Frau nicht nur sexuell angezogen wurde.

Das tut weh. Und wie soll man da einen Schlussstrich ziehen, wenn man selbst doch auch liebt, und merkt, man wird geliebt. Soll man sich da einfach entlieben? Wie macht Ihr das, wenn Ihr Euch da einfach schnell mal scheiden lasst?

Wir kämpfen immer noch, zu zweit, aber es ist ein langer und steiniger Weg. Wir glauben aber, dass es sich lohnt!

@ bagarozy

Der Andersherum-Komplex ist Gott sei Dank bei uns nicht voll und ganz eingetreten. Wir waren, trotz vieler Schwierigkeiten, immer ein gutes Team, haben uns immer gut verstanden, nie angeschrieen. Aber es hat trotzdem was gefehlt. Aber was, wem in der Beziehung fehlt, kann man nur heraus finden, wenn man darüber spricht. Das finde ich, wird in den meisten Beziehungen einfach zu wenig getan.

Nach der ersten Verliebtheit, in der jeder seine Schokoladen-Seite zeigt, kommt nun mal über kurz oder lang der Alltag. Wenn Kinder, Jobwechsel, Selbständigkeit, Krankheit, Arbeitslosigkeit etc. dazu kommen wirds richtig harter Alltag. Sich da zu arrangieren ist Arbeit. Die Beziehung verändert sich dadurch. Das ist aber nicht jedem klar.

Es gibt Menschen, die damit zurecht kommen und immer das Beste daraus machen und es gibt Sucher, die sich dann was Neues suchen, wo's Schöner und Bequemer ist. Die, meiner Ansicht nach dann dort auch über Kurz oder Lang scheitern, weil sie sich letztendlich doch immer nach den gleichen Mustern verhalten.

Ich finde, bevor man aus gekränkter Eitelkeit alles einfach hinwirft, sollte man die gemeinsame "Liebesgeschichte" der Partnerschaft nochmal überdenken und schauen, was man da weg wirft. Wenn nichts mehr geht, sollte man sich dann auch trennen. Aber wenn noch "was" da ist, warum nicht wenigstens einen Versuch starten.

Pubertierende Kinder wirft man ja auch nicht gleich raus, nur weil sie mal Mist gemacht haben.

@ csillag

Alles Liebe! Du schaffst das! Egal, welchen Weg Du letztlich einschlägst. Sei stark, für Dich! Das mit dem Arzt und den Medikamenten war eine gute Entscheidung!

LG Kira!
wenn Liebe wird
@**ra

ja das ist es ... wir trennen das ... Sex mit meinem Freund
und Ehe + Sex mit meinem Mann.

Aber ich habe auch meinen Freund sehr lieb
weil es geht schon ziemlich lange. Und es gibt keinen Tag an dem wir nicht mindestens 1 x an uns denken.

Mein Freund gestand mir kürzlich erst .... das er an mir sehr hängt.
und wir sind uns einig, dass uns nicht nur boßer SEX verbindet, sondern eine richtige Freundschaft

aber wir sind trotzdem im Kopf so vernünftig, dass wir unsere Ehen nicht zerstören

Doch es geht alles

LG HF2006
@****06

Das kenne ich auch. Nur muss ich sagen das es nach 3 Jahren sehr schwer ist, da man die Gefühle nicht immer unter drücken kann.

Ich habe mich deshalb von meiner Freundin getrennt.
Der ganze streß geht zu sehr auf die Familie.


Hut ab wenn du das alles so ohne Spuren trennen kannst. Denn ist es ja eine Doppelbelastung.

Die Erotik mit anderen zu erleben ist immer wieder schön. Aber eine so enge Bindung wie sie war neben meiner Ehe möchte ich nicht mehr.
na ja relativ
@****gel
na so einfach das zu begreifen war es für mich am Anfang auch nicht, aber mein Freund ist geduldig und das muß man/Frau auch lernen.
Und weil wir räumlich sehr weit auseinander wohnen, sehen wir uns nicht so oft, also hat man immer die absolute Freude aufeinander sich wiederzusehen und zwischendurch die absolute Ruhe sich auch seiner Ehe zu widmen.
Daher würde ich einen Freund so in der Nähe als Gefahr bezeichnen. Man sieht sich zu oft und das kann nach hinten losgehen.

Aber trotzdem hätte ich den Wunsch jemanden in meiner Nähe zu haben, ob das was wird ist ne andere Sache....mal schauen
LG HF2006
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hallo @HF2006
das was ihr macht finde ich gut, ihr beide seit euch ja einig, das ist ja nicht betrug.

Und ich finde eine Fernbeziehung ist sicher nicht leicht, aber ich wünsche euch beiden trotzdem alles gute

einen lieben gruß laura
Danke
Danke Kuschelhexe,

ja trotz meiner Zweifel oft, war bisher alles schön und keiner hat ein schlechtes Gewissen, jedenfalls ich nicht.

Nur so fühlt man sich frei ...auch in einer Ehe

LG HF2006
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
und genau das ist ein Punkt...
... an dem es in vielen Beziehungen zum Fremd gehen kommt. Das eingeengt sein, die Verbote, das Mißtrauen, das über den Anderen bestimmen wollen.

Einer von beiden hat Wünsche, die der andere nicht bereit ist zu erfüllen. Entweder der Eine nimmt sich heimlich, was er gerne möchte oder er bleibt brav und unglücklich.

Eine Variante, die für uns die beste ist: gleiches Recht für beide. Wir haben "unser" Paar gefunden, jeder weiß Bescheid und es gibt keine Verbote und somit auch keine Geheimnisse mehr.

LG Frau Lust
Ja genau
@**au Lust

Ja genau,
denn wie heißt der weise Spruch ?

"Verbotene früchte schmecken besonders gut !"

nur haben sich viele daran den Magen verdorben. *gg

LG HF2006
Das kannste laut sagen...
Das mit dem verdorbenen Magen. Da kenn' ich auch jemand! *roll*

Aber mal im Ernst HF 2006, was ist denn, wenn bei einem von Euch irgendwann die Vernunft aussetzt? Oder einer Eurer Partner nicht mehr mitmacht? Ok, du sagst, ist ja eh nicht mehr lang bei Dir (was sich erst noch zeigen wird *ggg* ), aber was ist mit Leuten, die erst Mitte dreissig sind, wie ich? Muss ich, auf Biegen und Brechen, damit klar kommen, dass mein Partner Sex mit anderen Frauen möchte? Ja ich weiß, wenn ich nicht zustimme, macht er's heimlich. Das ist immer das Argument. Wenn ich meinen Kids Süssigkeiten verbiete, naschen sie heimlich. Ach schwieriges Thema. Mist!!! Wenn das Ganze nur nicht so emotional besetzt wäre. Also ich kann's einfach (noch) nicht trennen. Liebe und Sex. Vielleicht kommt das ja noch. Vielleicht stellt sich ja bei mir auch irgendwann noch ein. *frage* *frage*

LG Kira
Der grosse Unterschied
Es ist schon ein grosser Unterschied *grins*
>> ohne Wissen der Ehefrau (Kinder usw.) dass der Ehemann mit jemand anderem Sex hat.
>>> !!!>>> jemanden zu Betrügen. Ihn zu Belügen. Ihr was vorzuspielen und das Vertrauen zu missbrauchen...
Es kommt ja dann auch nach gewisser Zeit zum Sex noch LIEBE ins Spiel... und dann ????

Wenn es beide wissen, was jeder macht >>>
SIE und ER es gut finden (wie lange???) dann ist es ja OK.. für BEIDE *lol*

Denkt einmal darüber nach
Csillag
ich konnte es am Anfang auch nicht
@**ra

Kira Liebe und Sex trennen, konnte ich vor Jahren überhaupt nicht begreifen.
Jetzt aber doch, das heißt ich habe es gelernt zu begreifen, weil ich mich immer mehr damit im Kopf auseinandersetzte....
Aber mit irgendjemanden fremdgehen auf biegen und brechen mach ich doch auch nicht. nein

Ich muß diesen Bekanntgeh-Partner *g* auch sehr mögen, sonst könnte ich es nicht und mag es eine längere Beziehung zu haben. Damit kommt man klar !
Aber die richtige Liebe ist noch etwas anderes....viel mehr....
wie sagen so einige, mit der richtigen Liebe will man alt werden.

Wenn es umgekehrt wäre.... und ich die betrogene wäre, ich hätte versucht das gleiche zu tun.... und spätestens in diesem Moment, hätte ich mich auch damit auseinander setzen müssen.

Nun ... dass ich so wahrheitsliebend bin, das liegt in der Natur und an der Erziehung. Wer mich und meine Wahrheiten nicht verträgt hat Pech gehabt, aber in meinem ganzen Leben ... hatte ich dadurch am wenigsten Stress und immer ein gutes Gewissen.

Das ist mein Motto

LG HF2006
Liebe und Sex....
es sind zwei verschiedene Dinge und es ist wunderschön, wenn beide zusammengehen.
Liebe ist etwas Großes , Liebe geht bis zur Selbstaufgabe. Da ist alles was ein Leben gibt und verlangt.
Liebe lebt auch aber nicht nur vom Sex. Sex ist wichtig in einer Liebe für die Harmonie.
Ohne Sex entstehen psychische Anspannungen im Körper die ihre Ursachen, nach meiner meinung, tief im Urinstingt des Menschen haben, als an Liebe, so wie wir sie heute kennen, noch garnicht zu denken war.

Sex ist ein Trieb *ggg* und Liebe ist ein Ergebnis der Zivilisation. *baeh*
Liege ich da falsch? *frage*

Ich will sagen, Sex kann ein Mensch mit vielen anderen Menschen haben *zwinker* , wenn sein Instinkt ihn dazu aufruft.
Richtig lieben bis zum Tot ist von vielen anderen Faktoren betimmt.
Sextriebe
Ja, genau Rembi! Und wir gehen ja immer noch alle in den Wald und jagen Hirsche und sammeln Beeren! *roll*

Ich glaube, csillag geht's ausschließlich darum, dass sie betrogen wurde und nicht darum, wie geil es vielleicht sein kann, mit jemand anders als dem Ehepartner in die Kiste zu gehen.

Ich weiß, das ist eine HP, bei der es um Erotik geht, aber auch die kann Schattenseiten haben.

LG Kira
ich( mann)
gehe ständig fremd.. Warum?? Weil ich den Sex nicht von meiner Frau bekomme den ich möchte. Auch nach offenen Gesprächen nicht. Sie muß es akzeptieren oder sich ändern. Geht es auseinander muß es wohl so sein. Abgestumpft nach so viel absagen.
Moderne Welt, veraltete Beziehungsvorstellungen.
Die Welt hat sich total geändert, Sie ist nicht mehr die gleiche wie 1950. Wir müssen heute in einer anderen Welt zurechtkommen als diejenige welche mir vertraut gemacht wurde.

Vom Bild das ich von meinen Grosseltern und Eltern habe, sind vielerorts nur noch Fragmente übrig.

Heute kann man mit dem Flugzeug in Zürich landen. Dort wo die Taxis stehen macht ein riesiges Plakat auf sich aufmerksam, dass eine schöne Frau in Spitzenunterwäsche zeigt und einem in einen Erotikclub ziehen soll. Dieser Klub gilt als Nobelklub mit käuflichen Frauen und diversen Wellness Dienstleistungen.
Niemand will je dort gewesen sein! komisch nur, dass dieser Klub existiert wenn doch niemand zu gehen scheint? Die Vorstellung, dass nur der Single Geschäftsmann aus Amerika dort Zwischenhalt macht, ist etwa so schizophren wie das unsere Buben durch den Storch eingeflogen wurden.

Vor wenigen Jahren war es noch Gesellschaftlich anrüchig ein Handy zu haben, es war „Grossgekotzt“
Wer hat heute keines?

Vor wenigen Jahren waren es nur einsame Bauern aus dem Hinterpfuiteufel die eine Partnerschaft über eine Annoce suchten.
Schau mal wie viele junge Akademikerinnen heute dort eingetragen sind! Meine 10 Finger reichen nicht um diese zu zählen.

Vor wenigen Jahren war es noch undenkbar, dass der Mann „Hausfrau“ ist.
Ich habe doch schon etliche Paare kennengelernt, die das so machen und es bestens funktioniert.

Vor 20 Jahren kannte man wohl Computer, wer hätte gedacht, dass heute Geschäftlich und Privat sehr viel über Mail kommuniziert wird.

Wer hätte vor 50 Jahren gedacht, dass eine verheiratete Frau mal wieder im Erwerbsleben steht?

Gab es 1950 so ein riesiges Freizeitangebot wie heute?
Das fliegen war für uns normalsterbliche unerschwinglich, was Wellness bedeutet wussten wohl nur Engländer und Amerikaner. Riverrafting undenkbar, Mountainbike ein Fremdwort.

Vor 50 Jahren haben wohl nur wenige Männer ihren Nachwuchs gewickelt.
Welcher Mann macht das heute nicht?

Vor hundert Jahren war es Frauen verboten Hosen zu tragen. Welche Frau trägt heute nicht hauptsächlich Hosen, ausser es sei ganz heiss?

Wer hätte noch in den 60er Jahren geglaubt, das körperlich behinderte Menschen ein normales Erwerbsleben führen können? Wenn man WILL ist es Tatsache!!


Weshalb gibt es Swingerclubs, die einem eine andere Form der Sexualität als vor 30 Jahren ermöglichen? Man stelle sich vor es gibt Paare dort, die über 70 sind und sich gehen lassen. Es kann die Sekretärin von nebenan dort auf einer Matte liegen und von einem wildfremden Mann den Schwanz blasen und gleichzeitig gebumst werden. Das ist „REALITÄT“ ich habe es mit eigenen Augen gesehen, es hat sogar Spass gemacht mitzumachen. Eine Hure war es nicht, es hätte eine Migros Kassiererin sein können. Das ist eine Szene wie Motorradfahren, Tennis oder ein Jodelklub.

Zwischen Wil SG und Zürich weiss ich von mindestens 3 solchen Klubs. Mit Internetplattform und Kontaktforen für Singles.

Was sind wir für eine verlogene Gesellschaft, wenn im 21. Jahrhundert nur wenige den Tatsachen in die Augen blicken und sagen können: „ Ok, eigentlich ist es legitim das auch verheiratete Männer und Frauen sich sexuell mit anderen austauschen“.
Wenn es kein Bedürfnis währe, dann würde es das nicht geben.

Weshalb gibt es die „Chippendales“? Weil keine Frau das anschaut? Meine Lieben, dort gehen nur Frauen! Von Poschiavo bis nach Stuttgart strömen Sie nach Zürich diese Sixpacks zu sehen. Manch eine verheiratete Frau wird sich einen solchen Mann auch zu Gemüte führen. Und was bitte ist daran falsch?

Weshalb gibt es den Würth Frauenkalender mit Männern drauf als Pendant zum Kalender mit Frauen drauf. Den es schon mehr als 20 Jahre gibt? Weil keine Frau sich an einem schönen Männerkörper aufgeilt? Wohl kaum.

Das Eheverständnis welches wir in der Schule und von unseren Eltern gelernt haben, hat noch nie gepasst. Oder glaubst du im ernst, das all die Bordelle die es auf der Welt gibt nur von Singlemännern besucht werden?
Das all die Callboys nur von Singlefrauen gebucht werden?
Da belügt sich jeder selber, wenn er ja sagt. Das ist etwa so gelogen, wie das ein Priester nur wichst oder Schwänze bläst resp. geblasen bekommt.

Was bitte soll ich meinen Jungs sagen, wenn Sie 15 oder 16 sind, zum ersten Mal verliebt und vielleicht ein paar Monate mit einem Mädchen zusammen sind. Die Beziehung läuft gut, Sie schlafen zusammen und probieren aus.
Plötzlich ist da eine andere die den Hormonspiegel des Jungen hochschnellen lässt.
Muss er jetzt darauf verzichten mit diesem anderen Mädchen zu schlafen nur weil er in festen Händen ist? Das heisst doch noch lange nicht, dass er seine Freundin nicht mehr liebt!

Diesem psychischen Verriss will ich keinen von meinen Jungs aussetzen, ich glaube immer mehr, dass dies ein kirchliches Dogma ist.
Es würde ja sonst keine Seelsorger mehr brauchen, Psychologen und Psychiater würden möglicherweise weniger Arbeit haben.
Essen, Wärme, Schlaf und Fortpflanzung ist ein Grundgesetz der Evolution, einige Millionen Jahre alt und nicht mir einem christlichen Wert zu verwechseln.

Meine Eltern haben mir einen offenen Umgang mir der Sexualiät ermöglicht, Sie habe nie jemand verurteilt weil er ins Bodell gegangen ist.



Weshalb mache ich diese Ausführungen?

1. Ich habe geheiratet und bin nicht ins Kloster gegangen.

2. Bin ich gezwungen, nur weil ich geheiratet habe, Dinge zu tun die nicht meinem Naturel entsprechen?

3. Ist es ein Verbrechen sich zu verändern beruflich wie privat im laufe der Ehe, muss ich dazu Single bleiben?

4. Wird von mir verlangt, dass ich beruflich und privat mit Scheuklappen durch die Welt gehe, nur weil ich geheiratet habe?

Wenn von 1-4 alles mit Ja beantwortet werden muss, dann habe ich den grössten Fehler meines Lebens gemacht.
****_he Frau
4.081 Beiträge
und wie verdammt weh das tut aber nicht mal die tatsache das er es tat mehr das er mir nicht vertraut hat gesagt hat was sache ist die heimlichkeiten sind es die weh tun.........................
Mein Mann hat mich gleich 2 x hintereinander betrogen das erste mal (so seine Aussage) hat er geglaubt sich total verliebt zu haben er kam zu mir zurück wir wollten einen neustart wagen doch was ich nicht wusste war das er gleich die andere zu dem Zeitpunkt schon hatte
und Ja ich hasse die neue meines Manne`s und wie ich das tu den sie hatt mir freundlich ins gesichtgelächelt und mir den zweiten start versaut ich weiß das auch sie mich hasst warum sie das tut welchen grund sie hat den würde ich gerne erfahren aber egal..................
JA ich liebe ihn noch immer und ich weiß eigentlich das ein 3 start nicht funken würde den es besteht das blinde vertrauen nicht mehr und doch würde ich es noch mal versuchen nur um zu beweißen das es anderes sein kan HOFFNUNGSLOSERFALL halt
****_bi Mann
123 Beiträge
afrika_twin
Den Ausführungen gibt es kaum noch etwas zuzusetzen.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.