Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre.

***ex Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Schilderung
Deiner " Vision" ist zumindest ungewöhnlich.
Für ganze Geschichten ist die Zukunftsform der Worte für mich aber sehr gewöhnungsbedürftig. Es klingt sehr fremd und etwas spröde...

Lg

Glyxkind
***ex Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Zu trocken..
..ist natürlich der Tod jeder Erregung *zwinker*

Nächstesmal werde ich mich spritziger ausdrücken!
WOW!!!
Diese Affäre habe ich schon gehabt!!!!!!!

LOULOU *kuss2*
***ex Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Hah, aber nicht mit mir *zwinker*
lol...
..wird auch nie passieren.... *rotfl*
reihenfolge
naja, wenn mann gewisse sätze ein wenig umstellt, so fremd find ichs gar nicht - allerdings ohne keller und wollpullover... der text erinnert mich an was *g* cuba libre
HMMMM!!!!!
CUBA LIBRE UND TEQUILA AUCH ODER? *cocktail*
bailamos
hey schmusemaus, ja genau ich hab dabei an dich gedacht... bewegung ist deine natur, ich erinnere mich an die dunklen ecken der salsa bar, cuba libre, tequila als wär es gestern gewesen. wild und zärtlich zugleich... te echo de menos...
******
BIS BALD!!!

LOULOU *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.