Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier - wie war es?

das ist aber komisch. Gerade das sich zwei Männer mit dir beschäftigen ist das besondere am dreier.
Bei uns ist der zweite Mann nie ohne Arbeit: Titten knetten, Schwanz geblasen bekommen, meine Muschi lecken während ich reite oder geritten werde usw.

Ich glaub du solltest beim MMF den Herren sagen was du dir Vorstellt und wie du es haben möchtest.
Bei uns klappt das hervoragent.
Wie sieht es bei euch aus?
ja ich und meine freundin hatten einen 3 er

Wie war der erste Dreier und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
war gut aber ziemlich eng im auto. War mit meinen kumpel und meine freundin


Wolltet ihr es möglichst bald wiederholen oder habt ihr erst einmal die Nase voll davon?

Naja kann ja wieder geschehen aber nicht mit meinen kumpel.

Meine freundin denkt an Ihn drann und hat bishen gefühle
*********lexia Mann
116 Beiträge
Enttäuschend!
Monate ist s her!

Wir hatten beide die Fantasie eines MMF dreiers und bestimmte Vorstellungen davon.
Übers Internet fanden wir dann auch einen Mann, den wir für geeeignet hielten. Im Vorfeld trafen wir uns im einem Restaurant zum kennenlernen und "beäugen".

Wir waren uns gegenseitig sympathisch und er hatte auch schon Erfahrung darin.
Also machten wir einen Termin bei ihm in der Wohnung ab.
Ich richtete mich mit frischer Rasur, Reizwäsche und hohen Stiefeln her.

Wir wurden freundlich Empfangen und in der Wohnung herumgeführt. Und dann kam endloser smal talk. Ich stand da in meiner Wäsche und kam mir völlig deplaziert vor.
Irgendwann, nach endloser Zeit, machte ich die Jungs darauf aufmerksam, sie sollten sich doch bitte "frei" machen, denn wir seien zu etwas bestimmten verabredet.
Sie machten dies auch gleich und es lockerte sich sofort die Stimmung.

Nun stand ich da, einer massierte meine Brüste, der andere fingerte an meiner Muschi und fing sie an zu lecken.
Oder standen sie zuerst da und ich beschäftigte mich abwechselnd in der Hocke mit Schwänze massieren und lutschen? Na unwichtig!

Ich war jedenfalls so geil, dasss ich fast kam und wechselte ins Bett.
Während mein Freund mich f........ blies ich dem anderen seinen Schwanz. Mein Freund wechselte zum lecken bei mir und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Nun f......... mich der andere und ich blies meinen Freund, welcher dann auch schnell kam. Unser Begleiter f....te und f...te ohne zu kommen. Versuchten es nochmals mit Blasen, ohne Erfolg.

Er entschuldigte sich und meinte, es läge nicht an mir, er hätte ab und zu solche Blockaden.

Nun denn, von den Fantasien hat sich nur ein winzig kleiner Teil erfüllt. Das poppen mit einem Fremden hat nicht wirklich Spass gemacht, aber vielleicht hat einiges nicht gestimmt im Vorfeld.

Ob ich wieder wollte? Weiss nicht, vielleicht unter anderen Bedingungen mit jemandem der erfahren ist und nicht nur die schnelle Nummer will, sondern auch spielen.

Alexa
Der falsche Mann
Hatte kürzlich meinen ersten Dreier (MMF). War schon prickelnd, vier Hände usw. , allerdings hat der zweite Mann nicht so ganz gepasst. Würde es allerdings in anderer Konstellation gerne wieder erfahren.
@schwabenuli
darf ich mal fragen was du meist mit nicht gepaßt?
wie kam denn die konstelation zusammen?
hm
Irgendwas mache ich falsch sowas kenne ich nur von Pornos aber mir passiert sowas nie *snief*

........ hüpf
.
.
.
.
.
.
.
....plumps!
*******tzi Frau
2 Beiträge
hat mich an mein Erlebnis
MMF erinnert als ich die interessante Erinnerung von nicoka gelesen habe.
Es ist auch bei mir schon ein paar Jährchen her, da war ich mit meinen Partner bei einem Freund (mit dem ich schon allein Intimkontakte hatte, wovon mein Freund informiert war) eingeladen. Wir wussten voneinander, dass wir sexuell sehr liberal sind. Mein Freund durfte ebenso allein mit Frauen intim sein. Gemütlich haben wir zu dritt gut gegessen/getrunken und uns unterhalten und das Gespräch wurde immer intimer. Es begann mit Schmuserei und ohne viel Worte (es war nicht vereinbart, dass wir einen Dreier machen!) begannen die beiden Männer mich auszuziehen und verwöhnten mich. Ich konnte die Hände und Zungen schon bald nicht mehr zuordnen und hab mich dem Genuss völlig hingegeben. Nie vergesse ich, wie ich mich auf den Rücken rollte, nachdem ich das Glied von meinem Partner französich verwöhnt habe und mein Freund mich von hinten fi.... und zwischen den Beinen des Partners mit den Händen noch den Schwanz weiter befriedigte und mein Freund mich in der Missionarsstellung weiterfi..... Um sich dabei abzustützen hielten beide Männer -über mich- ihre Handflächen aneinander, dadurch entstand eine totale Verbindung von uns dreien... Wir spürten alle drei den Orgasmus und es war e i n m a l i g ! Das war für uns ein unvergesslicher Dreier.
Unser..
...erster MMF war nicht so schön, es war im club und der Mann hatte sich schon sehr angeheitzt bei anderen Paaren kam aber dort nicht zum zuge und als wir ihn eingeladen hatten und es zum GV kam....Es war kaum drinnen, da war er auch schon fertig.
Bei einem Privaten MMF war das anders, es war es sehr schön und wir trafen ihn des öffteren.
habe mit
aufmerksamkeit die berichte gelesen. also ehrlich gesagt würde ich soetwas gerne mal erleben.
*kissenschlacht*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Fantastisch!
Unser erster gemeinsamer Dreier mit unsere Süsse war echt ein Traum. So kann man das wirklich sagen! Wir hatten sie über Joy kennengelernt und vorher schon mit ihr eine Weile geschrieben. Irgendwann haben wir dann gemeinsam hin bekommen Zeit zu finden und uns zu treffen. Wir haben uns zu dritt sofort sehr gut verstanden, hat auch alles gepasst und kam dann auch am ersten Tag zum Dreier. Und das war echt geil und perfekt! Sie ist inzwischen auch unsere gemeinsame Geliebte

Gruß Dana & Oliver
*********9588 Paar
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********9588 Paar
23 Beiträge
erster dreier
unser erster dreier mmf war einfach nur affengeil.nach anfänglichen hemmungen ist sie inzwischen total geil auf einen 2 ten schwnaz inm ihrer muischi. sie fickt inzwischen schon 4 jahjre mit unserem hausfreund und ein ende ist nicht in sicht obwophr ihre ficker 2o jahre jünger ist als sie
wir können es nur empfehlen
*********9588 Paar
23 Beiträge
erster dreier
[]unser erster dreier mmf war einfach nur affengeil.nach anfänglichen hemmungen ist sie inzwischen total geil auf einen 2 ten schwnaz inm ihrer muischi. sie fickt inzwischen schon 4 jahjre mit unserem hausfreund und ein ende ist nicht in sicht obwophr ihre ficker 2o jahre jünger ist als sie
wir können es nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.