Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt schlafen und Verhütung

nackt schlafen und Verhütung
Hey,
ich habe hier den Thread zum Thema "nackt schlafen" gelesen.
Wie machen diejenigen das, die nicht hormonell verhüten?
Also wir verhüten mit Kondom, daher habe ich, wenn wir nackig schlafen, immer etwas Bedenken, wenn mein Penis doch an ihre Vagina gelangt (im Schaf eben...)
Viele Grüße,
paarjung
*******der Frau
70.978 Beiträge
sorry
wenn ich jetzt mal so erstaunt frage, ob ihr wirklich aufgeklärt seit.....aber während dem schlafen kommt dein penis an ihre vagina? na ok, kommt vielleicht auf die schlafstellung drauf an.
aber wie bitte schön, soll sie denn dann schwanger werden???

war so wie bei den fragen, ob man vom küssen schwanger werden kann. sorry ich möchte euch hier nicht vorführen oder so, aber wenn ihr aufgeklärt seit, wüßtet ihr doch, dass man so nicht schwanger werden kann. dazu gehört dann doch schon ein wenig mehr zu.

lg
luder
habe da auch meine bedenken.
wenn ich, mit meinem penis an ihre vagina komme (ich schlafe ja), wie soll ich da denn ein kondom, rüber ziehen? *ggg*
*schock*
Ist die Frage wirklich ernst gemeint????
*rotwerd*
*blume*

Sabinchen
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ spielluder
Ich fürchte ... das siehst Du ein bißchen zu einfach ...
Es gibt Frauen die dermaßen leicht "auffangen" -
dass schwangerwerden im Schlaf durchaus möglich ist -
wenn auch nicht gerade sehr wahrscheinlich.

Stell Dir mal vor, die beiden schlafen aneinander
gekuschelt in der Löffelchen-Stellung.
Er kann durchaus im Schlaf erregt sein ... ohne es
bewusst zu merken.
Schon in einem "Sehnsuchts-Tröpfchen" können
Samenfäden enthalten sein ...

Also da mit der Keule "seid ihr überhaupt aufgeklärt"
zu kommen ... finde ich ein bißchen heftig ...!
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ernst denke ich
Wie oft liest man in den Packungsbeilagen von Kondomen, oder in irgendwelchen Jugendzeitschriften:
Sobald der Penis steif ist, gummi drüber. Selbst der erste Lusttropfen kann Spermien enthalten und bei Kontakt mit der Vagina, auch ohne Eindringen, zu einer Schwangerschaft führen.
Nungut.........
Passiert unter 100 Fällen vielleicht 0,25 mal, aber soll angeblich schon passiert sein. Ich halte das eher für seeeeeeeeehr unwahrscheinlich, aber eins weiß ich, vom wixen bekommt man Haare zwischen den Fingern. *zwinker*
Ernst gemeint
Erst mal DANKE für eure Antworten.
Die Frage war natürlich ernst gemeint!!!
Bei mir (männlicher Part) ist es sehr häufig so, dass ich nachts "feucht" werde.
LG,
paarjung
...sorry aber *haumichwech*

lg geiles_paar_69
lol was soll denn da bitte im schlaf passieren ? ich glaub feuchte träume hat man mit 13 oder so *baeh*
******000 Mann
228 Beiträge
natürlich gibt es auf dieser Welt die unmöglichsten Sachen, aber ich würde mir da trotzdem keinerlei Sorgen machen, die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null.
****pi Paar
985 Beiträge
@ sunstar
wer sagt denn, dass ein feuchter traum ein rein pubertäres phänomen ist ???

@ paarjung

die möglichkeit, dass deine freundin aufgrund eines feuchten traumes deinereits schwanger wird, ist wirklich gleich null.
solltest du dir aber weiter unsicher sein, dann trag nachts zumindest eine unterhose ...
das öhrchen
haben kein problem damit *sfg

meiner macht nix was ich auch nicht wüsste oder wollte *lechz

das

öhrchen
*********Sein Paar
206 Beiträge
theoretisch....
...mag das zwar möglich sein, aber praktisch halte ich das für extrem umwahrscheinlich - gehört habe ich von sowas noch nie.
****si Paar
3.198 Beiträge
@paar_jung
Da hab ich einen Tipp für euch, den wir selbst praktizieren und auch sehr viel Spass damit haben.
Unsere Sie schiebt sich immer ein Gummi in die Vagina. Wenn sich nun ungeplant der spontane Bedarf einstellt, integrieren wir die Entnahme des gummi immer in das Spiel mit ein.

Jedenfalls suche ich dort viel lieber als in der nachttisch-Schublade.
*****der Mann
10.563 Beiträge
*hae*

Weshalb werden solche und ähnlich lautende Threads oft von ungeprüften und gesichtslosen Usern eröffnet...???

Mir drängt sich da oft ein Verdacht auf...

*hm*
Verstehe das Unverständnis nicht...
Also ich verstehe das Unverständnis mancher User hier nicht.
Das war wirklich eine ernst gemeinte Frage.
Ist es euch wirklich noch nie passiert, dass ihr in der Nacht "getropft" habt?
Gerade wenn ich mit meiner Freundin kuschle *ggg* passiert das des öfteren.
und wenn ic mich dann an ihren Rücken lege, dann habe ich eben Bedenken
Nicht mehr, nicht weniger. Und genau solche Fragen kann man in diesem Forum doch stellen. Da hab ich schon verrückteres und blöderes gelesen.
paarjung
@paarjung----TIP!
Wie wäre es mit einem Diaphragma:

Seit den 90er-Jahren gibt es das Kondom für die Frau, das sogenannte Femidom. Es ist das einzige Verhütungsmittel für die Frau, das zugleich einen Schutz vor sexuell-übertragbaren Krankheiten wie der Ansteckung mit HIV bietet. Es ist ca. 18 cm lang und besteht aus einem dünnen, reißfesten Kunststoff (Polyethylen oder Polyurethan). Das Femidom ist mit zwei Ringen ausgestattet, von denen der äußere außerhalb der Scheide vor den großen Schamlippen liegt und der innere wie ein Diaphragma in die Scheide eingeführt wird. Mit etwas Übung ist das Femidom leicht zu handhaben. In stark von Aids betroffenen Ländern wie zum Beispiel Afrika wird das Femidom sehr häufig verwendet.

Handhabung

Der größere, offene Ring liegt außen auf dem Scheideneingang, der innere Ring wird zusammengedrückt in die Scheide eingeführt bis er vor dem Muttermund liegt. Zum Einführen muss der innere Ring zwischen Daumen und Mittelfinger gehalten werden. Nun wird der innere Ring in die Scheide geschoben bis zum Muttermund. Dann muss man die korrekte Lage überprüfen. Nach dem Geschlechtsverkehr kann es wieder entfernt werden.


Wirkung

Das Femidom fängt die Samen auf und senkt das Risiko, sich mit Geschlechtskrankheiten zu infizieren.


Vor- bzw. Nachteile

Die Anwendung des Femidoms ist nicht von der Steifheit des Penis′ abhängig und kann bis zu 10 Stunden vor dem Liebesspiel eingesetzt werden. Dies kann man als einen Vorteil ansehen.

Das Femidom bietet bei korrektem Gebrauch einen guten Schutz vor Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten. Die Handhabung ist mit etwas Übung einfach und der Pearl-Index liegt wie beim Kondom für den Mann zwischen 3 und 7.

Das Femidom hat keine Nebenwirkungen. Da es nicht aus Naturkautschuk-Latex besteht, kann es auch bei einer Latexallergie angewendet werden.


... dazu müsste aber deine Freundin wissen, wie ihr zyklus verläuft, sonst wird das teuer *gg* ..... schließlich gibt es ja auch unfruchtbare Tage der Frau *zwinker*

Oder Sie benutzt eine Verhütungsringring, den sich die Frau in die Vagina schiebt, dieser legt sich dann um den Gebärmuttermund und ist ein sehr gutes Verhütungsmittel, zwar auch mit Hormonen aber nicht so viel wie die Pille z.b.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ paarjung
Lasst Euch bitte nicht kirre machen ... es gibt hier leider
(nicht viele, aber immerhin) einige, die sich darin gefallen,
auf bestimmte Aussagen etwas blödsinnig zu reagieren.

Ihr seid neu und (noch) gesichtslos ... ok - aber ihr habt
eine konkrete Frage gestellt, die einen gewissen Respekt
verdient. Manche haben entweder nicht die Erfahrung für
eine Wortmeldung - oder nicht den geistigen Horizont ...

Ich (und andere) haben Euch auf Eure Frage geantwortet.
Nur daran solltet ihr die Qualität des JC messen. Ich habe
persönlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass man
nicht ernst genommen wird - und Reaktionen auslöst, die
heftig unter die Gürtellinie gehen.
Seht es einfach positiv. Es gibt hier viele sehr nette Leute,
die bereit sind "New-Members" zu helfen. Und wenns gar
nicht anders geht ... unser Erklärbärchen "CathyB" hilft
gerne!

Viel Spaß noch ...
wie hoch ist die gefahr, im schlaf...
...von einem einstürzenden haus erschlagen zu werden?

es gibt nix vor dem man insgeheim keine angst haben könnte, und wie immer, gibt es keine 100 % sicherheit.

wenn du so ein potenter lattenkönig bist, gönnt euch doch mal ein paar andere verhütungsmethoden, die dich ruhig schlafen und uns um ein unproblem ärmer sein lassen würden.

falls ihr angst vor chemie habt, probiert es doch mal mit getrennten schlafzimmern.

grinsen

mutti und vati
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Keine Sicherheit
@*****ung
es gibt keine 100% Sicherheit, egal mit was ihr verhüten wollt.
Im Schlaf eine Frau zu schwängern, ist nahezu unmöglich.
Allerdings sind die Vorschläge von Geilespaarbi eine Möglichkeit.
Auch der Vorschlag, einen Slip anzuziehen, ist ned schlecht(nackt schlafen ist dann halt nicht).
Aber selbst diese Möglichkeiten bewahren ein Restrisiko.
Es ist halt wie im wahren Leben, das einzig sichere ist das Lebensende.

und nun zu den weniger angenehmen Dingen:
@*******pio
du sprichst von Menschen , denen entweder der "geistige Horizont" fehlt,
oder "blödsinnig" sind. Also oberflächlicher kann man andere nicht beurteilen.
Schau mal in den Spiegel und packe dich an der Nase
Ich (und andere) haben Euch auf Eure Frage geantwortet.
Zumindest DU, hast den beiden noch keine Antwort auf ihre Frage geschrieben.
Ausser Kritik ist nix gewesen.
Ich (und andere) haben Euch auf Eure Frage geantwortet.
Nur daran solltet ihr die Qualität des JC messen
Gottseidank wird die JC-Qualität NICHT an dir gemessen. Hallejujaaaa
Eine größere Arroganz habe ich selten gelesen. Die Qualität des JC ist die
Vielfalt und Spannbreite der Meinungen, nicht z.B. beleidigende Worte wie
"fehlender geistiger Horizont" .....
Und wenns gar
nicht anders geht ... unser Erklärbärchen "CathyB" hilft
gerne!
Bist du sicher, das Cathy in Sachen Verhütung weiterhilft????
Sie ist bzwar ganz lieb, aber keine Verhütungsberatungsstelle.
Diese VerhütungsThreads kann sich jeder selber über die Suchfunktion
unseres durchdachten Forums rauslesen. Das hätte ich mal als intelligenten
Hinweis von dir gelten lassen.
Und nun noch zum Schluss:
Ihr seid neu und (noch) gesichtslos ... ok - aber ihr habt
eine konkrete Frage gestellt, die einen gewissen Respekt
verdient.
Es hat lange gedauert, aber dies ist der erste vernüftige Satz deinerseits.

Grüßle
Barny
Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, daß beim Sex mit Kondom etwas schief geht, ist zig Mal höher als wenn deine Lusttröpfchen während des Schlafes zu ihr rüberwandern. Spermien haben kein GPS.

Wo befindet sich denn Dein Penis, wenn ihr aneinander gekuschelt liegt (Ich gehe mal von der zitierten Löffelchen-Stellung aus) ?

Bei mir drückt er an Ihr Steißbein, das weit weg von der Vagina ist.

Wenn du ganz sicher sein möchtest, kauft euch Persona oder ein ähnliches Produkt und zieh dir ne Unterhose während ihrer fruchbaren Tage drüber.

Übrigens ist es mir tausend Mal lieber, wenn hier solche Fragen gepostet werden, als wenn ich noch mehr 16jährige mit Kinderwagen durch die Stadt fahren sehe. Das zeigt, ihr macht euch Gedanken über Verhütung. Wenn man sich die vielen Teenie-Mütter ohne Ausbildung und Perspektive anschaut, sieht man, daß sich viele überhaupt keine Gedanken machen.

Liebe Grüße die Supernuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.