Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

käufliche erotische Massage?!

käufliche erotische Massage?!
Massage immer wieder Mode und Schlagwort - schwer in Mode gekommen...

Unbesehn ist die intime Massage, auch erotisch zu zweit oder mehreren im rein privaten Rahmen etwas besonderes. Es geht aber auch anders..

Neben meinen Ambitionen im Bereich erotischer treffen bis "zum Äußersten" zu gehen, habe ich aber auch noch so "nebenbei" seit einigen jahren aber auch schon eine andere Leidenschaft entdeckt.

Die erotische Massage. Rund um meinen Wohnort hat ja im Rhein-main Gebiet ein regelrechter Boom an diesen läden stattgefunden. Das Spektrum dessen was man erwarten kann ist hier riesig. Von den zum Teil sehhhr esoterisch angehauchten Sinneserlebnissen der tantra-massage bishin zu lieblosem abgegrabsche ist alles drin und habe ich auch schon alles erfahren dürfen oder manchmal auch müssen.

Wie sind da so Eure Erfahrungen? Was Eure Tips?

Möchte mal mit einem meiner Favoriten vorangehen und meinen persöhnlichen Tip weitergeben, in der Hoffnung das sich andere hier anschließen und so ich auch zu neuen interessanten ufern aufbrechen darf.

Ein edurchaus bekannte Größe seit schon längerer Zeit ist die Rhuhepunkt -Massage. Mittlerweile hat der laden sich zu einer Art Kette in Wiesbaden, bad Homburg und Darmstadt ausgeweitet. Es wird ein sauberes und schönes Ambiente geboten, in der Grundsätzlich keine Hektik aufkommt. Massagetechnisch ist es halt sehr von der Dame der kunst abhängig.

Mein persöhnlicher Favorit dort ist Sibel. Zur Zeit in Darmstadt tätig, angeblich auch in Wiesbaden ab und zu. Eher der dunkle Typ. Anfang 30. Hier war ich schon des öfteren Wiederhohlungstäter. Sie bietet eine Body-toBody Massage in Perfektion. Sehr zärtlich, aber auch nicht wie im Streichelzoo. Voller Körpereinsatz.... die lässt sich auch fallen ;-). Die echte Kuschelnummer für die Sinne mit händischem Finale. Da können sich so manch andere eine Scheibe abschneiden. Häufig habe ich leider erlebt, dass Body-to-Body als "Ich drück Dir meine Brust aufs Kreuz" missinterpretiert wird. So hier nicht erlebt - viel Öl und ganzer sinnlicher Körpereinsatz. Ich mache mittlerweile immer 1,5 Stunden schnurrrrrr.

Für 100 Euronen und immer wieder "Angeboten" mit z.T 80 Euronen für eine Stunde reine Massagezeit ein echter genuss für die Sinne - Wellness pur.

Im NON-EROTIK Bereich ist mein Tip die Lamduhan (garantiert falsch geschrieben) am Michelsberg in Wiesbaden - hier gibts nichts erotisches aber eine echt gute Thai-Massage.

Tja jetzt bin ich aber mal auf Eure Tips und Empfehlungen echt gespannt... 1
Hmm
Hört sich fast wie Werbung an......... *snief*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@****uck
da stimmen wir dir zu *ggg*


Meine Massagen bekomme ich von meiner Liebsten, und das sogar ganz umsonnst und auch mit vollem Körpereinsatz *ggg* *ggg* *ggg*


GabyFred *love*
klingt wirklich ein wenig nach "versteckter" Werbung *zwinker*
Aber abgesehen davon würde mich eine professionel ausgeführte erotische Tantramassage schon mal reizen.....
Jetzt bin ich aber echt platt... *schock*

Mir ist schon klar das sich hier die Mehrheit der Leute aus dem rein privaten Swinger Bereich treffen. Das mache ich seit nunmehr als 15 Jahren auch. Mal mit, mal ohne Partnerin.

Habe , weil nunmal ein neugiereiger Mensch, auch schon hier da im Bereich der erotischen Welten mit finanziellen Interessen zugeschlagen.

In anderen Foren des Webs bin ich z.T. sehr aktiv oder habe Statements zu bestimmten Themen abgegeben. Vielleicht bin ich Euch zu direkt mit der Tür ins Haus gefallen, aber das ist halt so meine Art. Wenn ein solches Thema und entsprechende Tips hier auf eine echte Resonanz stossen, werde ich auch mehr aus meinem Nähkästchen plaudern. Spätestens dann wird der hier erwähnte Vorwurf ad adsurdum geführt, da meine persönlichen Highlights sich nicht nach bestimmten Läden richten. Wenn es mir irgendwo gefallen hat, dann schreibe ich auch so. Sooo oft findet man selten gutes. Diese Art von Gedankenaustausch kann für andere und natürlich auch für mich von Vorteil sein, da man sich dann ja weniger Missgeschicke und "Nieten" antut.


LG Dracula
Ich war schon haeufiger bei solchen Massagen, gehe aber lieber gleich ins Bordell, dort koennen auch viele Massieren, und wie *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ist ja wie bei den privaten fernsehsendern. mir machen eine kleine werbepause. also die beste massage machen wir uns gegenseitig . mal macht es die frau mal der mann. dazu brauche wir keine fremden und schon garnicht für geld.

ciao graf & zofe
....ich hatte mal....
...eine freundin vor vielen jahren,die einen massagesalon hatte,der sich speziell auf den handjob bezog.
ihr geschäft brummte.....sie hat mich auch des öfteren massiert.....einfach sehr entspannend und angenehm.....und nachher wurde ich dann noch mit einem weichen handtuch blitz sauber gemacht.das ganzen dauerte eine halbe stunde.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
massagen am liebsten von meinem schatz!!!
brauch da keine käufliche...
liebe grüße
****ki Mann
1.003 Beiträge
also
so massagen ,wenns auch "die entspannung" dazu gibt hab ich einige male versucht, da ware necht schöne dabei, nur da hatte ich probleme in der beziehung, jetzt hab ich eine so gerne ,da ginge es nicht , wenn dann nur normale massagen ohne das "mehr" dabei.
oder aber von ihr bei ihr zu hause massiert werden, dann ist wie auf wolke 7.....
ich..
...hatte mal hier über den joy ein treffen mit einer erotischen massage....ausgebildeter masseur und hat mir angeboten mich zu massieren bin zum orgasmus wenn ich es will...dass er nur seine hände benutzt....

und...es war geil...viel öl...erfahrene hände fast zwei stunden ganzkörpermassage..

nur schön!

sin
****ki Mann
1.003 Beiträge
@sin69
ja das kann was , nur mit den händen, bei einem mann darf es dann aber schon auch etwas oralverkehr dabei sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.