Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und tiefer Glaube165
Dieses Thema ist an erster Stelle für gläubige Menschen gedacht.
zum Thema
Wird er auf den Kontakt zu Prostituierten verzichten können?52
Hab mich neu hier angemeldet, da ich Rat bräuchte zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich SM- Triebe abgewöhnen?

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@******cht und Hystra:

Danke für den Zuspruch. Bin froh, dass einigermaßen rübergekommen ist, was ich meinte. Und auch froh, dass es Menschen gibt, die verstehen, wie ich mich fühle.

Denn oft habe ich schon den Eindruck, dass grad im Bereich dieser besonderen Beziehungen die Selbstsicherheit sehr sehr groß ist und das Verständnis für Leute, die diese Sicherheit nicht besitzen, eher klein.

Nun, ich versuche, es zu verarbeiten, oder naja, vielleicht auch nur zu verdrängen - funktioniert meistens auch ganz gut. Es wunderte mich selbst, wie sehr weh die Erkenntnis noch getan hat, dass eine andere das bekam, was ich mir so wünschte.

Es ist halt einfach das falsche Feedback, was da bei mir ankam, denke, dass jede Subbi oder Sklavin irgendwie schon ein Lob braucht, eine Bestätigung für ihr Tun.
@seeleverschenkt
Hallo,

Aber da ich nun niemals mehr vertrauen werde, ...

so wie ich den Text lese, ist dieses unschöne Erlebnis noch nicht all zu lange her, daher würde ich mich mondlicht6 anschließen, daß die Zeit es irgendwann heilt.

...ob ich denn nun überhaupt eine gute Sklavin war

Wenn ich mir die Fotos auf deinem Profil anschaue und deinen Beitrag richtig verstanden habe, warst (und bist) du eine Sklavin, die an einen eigenartigen "Dom" geraten ist, der dann auch noch dein Vertrauen mißbraucht hat.
Wenn mir eine Sklavin ihr Vertrauen schenken würde, wäre es ein selbstverständliches, ihr meine Wertschätzung (weiß es grade nicht besser zu beschreiben) zu zeigen. Egal, ob sie z.B. ein Zeichen von mir tragen dürfte, oder ich es ihr anderweitig zeigen würde. Ich würde es tun, meine persönliche Meinung ist, dass es der Preis ist, den der Dom "bezahlen" sollte, für alles was er sich von Subbie nimmt.
Ich hoffe man versteht, was ich meine.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@**********lorum:

Nun, sicher, es wäre ja für mich ein greifbares Zeichen von ihm gewesen. Das war ja einer der Gründe, weshalb ich es mir gewünscht hatte. Etwas zu Festhalten, wenn er keine Zeit für mich hatte.

Gegen seine Argumentation (diese wurde ja hier im Forum auch unterstützt), dass ich mir das erst verdienen müsse und dass es allein dem Herrn überlassen sein muss, wann er etwas tut, hatte ich natürlich nichts einzuwenden.

Was dann das überaus Verletzende und Erniedrigende war, war ja die Feststellung, dass ich hätte so gut sein können wie es nur geht und warten bis in die Steinzeit, ich hätte nichts von ihm bekommen, aber die andere hatte es gleich.

Wir hatten keinen Vertrag oder zugesicherte Exklusivität, dass ich dann letztendlich nur noch ihm gehörte, war meine Entscheidung, klar. Aber ich denke, er hätte mir sagen müssen, dass er nicht nur andere fickt, sondern auch eine andere Sklavin hat, denn dies war zumindst ausschließlich mein Part. Dachte ich.

Aber das ist Geschichte. Immerhin bin ich jetzt beim Zorn angelangt. Was schon ein Fortschritt ist *g*
@seeleverschenkt
Ok, jetzt habe ich es verstanden.
Ich habe es selbst versucht und bin kläglich gescheitert. Nach 1 Jahr ging gar nix mehr und ich habe wieder angefangen meine Neigung auszuleben. Es geht mir seit dem wesentlich besser, vor allem meiner Psyche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.