Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Den Mund (zu) voll genommen.238
Genussvoll
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmythen

Sexmythen
Lieber Joyler,

hier mal ein nicht ganz so ernsthafter Thread: Jeder von uns kennt sicherlich einen sogenannten "Sexmythos", wenn nicht sogar mehrere. Da wären zum Beispiel: Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes.

Oder: Schau hin, was fährt er für ein Auto....

Habt ihr aus Jux und Dollerei einmal ausprobiert, ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen Nase und Johannes oder dem gefahrenen Auto des Herren gibt?

Habt ihr selbst schon einmal einen dieser fragwürdigen Mythen in den Mund genommen, um euch einen Spaß mit jemandem zu erlauben?

Welche weiteren Ammenmärchen zu diesem Thema kennt ihr (in Bezug auf Mann UND Frau) ?!

Wir sind gespannt *zwinker*
..irgend
ein Freund von mir hat mal gesagt,schau Dir den Mund einer Frau
an und Du weißt um die Größe der äußeren Schamlippen!
¿Bedeutet dies ...
... etwa in der Konsequenz, wenn eine Frau über ihre Lippen leckt, dann sind die Schamlippen auch nicht mehr trocken? Frage noch einmal schnell deinen Freund. *floet*
****ola Frau
274 Beiträge
Das bedeutet..
..dass Frauen mit dickfett Lippgloss drauf dies auch nötig haben.
*kuss*
**ck Mann
450 Beiträge
Geht das auch
Ich sag es immer, ich sag es noch.
Die kleinsten Frauen haben das größte …. Selbstvertrauen.
@Frivola
Vielleicht eine Art Ersatz für Vaseline.
Caballito
Habe nie probiert,das auszutesten oder so!Wie mein Freund darauf kommt?Keine Ahnung!
Dann ...
... wollen wir die Diskussion über die Sexmythen auch einmal vorantreiben.

Männer denken immer nur an das Eine.

Dabei sind es die Frauen, die dies den Männern immer einreden wollen, um begehrt zu sein. *haumichwech* *floet*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Oder: Schau hin, was fährt er für ein Auto....

Dürfte ich bitte mal eine nähere Erklärung bekommen, was ich beim genaueren hinsehen, in Bezug auf sein Auto, schlussfolgern soll?
Ich möchte ab sofort mit noch offeneren Augen und geschärftem Blick durchs Leben gehen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus! *g*

H.
Da ...
... bin ich ja nun auch gespannt. Derzeit fällt mir nur ein, dass im Manta neben Manni in der Regel eine blonde Friseuse anzutreffen ist.
Halbkugel
... soll wohl heißen , das ein großer Wagen ne Schwanzverlängerung ist *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Derzeit fällt mir nur ein, dass im Manta neben Manni in der Regel eine blonde Friseuse anzutreffen ist.

Also eines ist schon mal Fakt!
Falls mir mal ein Mantafahrer begegnet, werde ich mir auf gar keinen Fall meine Haare blond färben.

Ich glaube, ich sollte mir eine Liste zulegen. *gruebel*

H.
******gel Frau
1.159 Beiträge
buhmann66
... soll wohl heißen , das ein großer Wagen ne Schwanzverlängerung ist *zwinker*

Uui... na das muss aber komisch aussehen. *oh2*

H.
Ein ...
... Implantat mit Gummireifen.
.....
... wenn er in Form und Farbe angepaßt ist ........ nur die Türen gehen nicht auf *zwinker*
Noch ein Mythos
Weniger Intellekt bringt mehr Spaß im Bett

auf gut Deutsch Dumm *pimper* gut *lol*
******ird Mann
13 Beiträge
braune Augen
hab mal gelesen,dass Frauen mit braunen Augen die besseren , feurigeren fantasievolleren Liebhaberinnen sind. obs stimmt?
**af Mann
3.048 Beiträge
... Implantat mit Gummireifen.

Und einen Mords Motor als Antrieb *mrgreen*

Ich hab auch noch 2 auf Lager.

Würstchenesser sind die besseren Liebhaber.
Gummibärchenesser sind die besseren Romantiker.
****ola Frau
274 Beiträge

gute tänzer sind gute liebhaber *anmach*



konnte diesen sexmythos leider noch nicht
statistisch über_prüfen..... *floet*
Je grösser männliche Genitalien sind, umso mehr Ausdauer besitzt er
Sind Männer mit Glatze wirklich potenter ? *gruebel*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was ein rostiges Dach hat - hat meist auch einen feuchten Keller.

Al
kommen wir mal auf die autos zu sprechen
die meisten großen autos (keine firmenwagen) werden von männer gefahren , die über 50 sind und daher statistisch übergewichtig (2/3 der deutschen Männer)sind , daher einen bauch vor sich her schieben, wenig sport haben , daraufhin auch weniger sex, heißt kleinerer schwanz oder bin ich jetzt gar zu böse.
uwe
Dies ...
...
daher einen bauch vor sich her schieben

... hört sich aber sehr nach Schwangerschaft an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.