Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1372 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
"Einsteiger Club" im Südwesten von BaWü?8
Meine Freundin und ich würden gerne mal zusammen in einen Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für junge Paare

Club für junge Paare
Hallo,

wir suchen einen Club (möglichst im Raum 7), entweder einen reinen Paarclub oder einen mit Paareabend.
Wichtig wäre noch, dass noch mehr junge Paare (möglichst auch welche unter 30) dort sind, wir möchten nicht die einzigen in dem Alter sein sein.

Wir waren bisher noch nie in einem Club und wollen erstmal möglichst "soft " einsteigen, d.h. uns nur mal umschauen. Es sollte auch keinen Männerüberschuss geben, also kein Paareabend, an dem dann nur 3 Paare und 10 Männer da sind.

Könnt ihr uns da was empfehlen und auch eure Erfahrungen dazu schreiben...
tja den suche ich auch aber in Niedersachsen oder Hamburg!

Kennt da vielliecht jemand einen?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****y66

Es sollte auch keinen Männerüberschuss geben, also kein Paareabend, an dem dann nur 3 Paare und 10 Männer da sind.

Ein Paareabend an dem 3 Paare und 10 Männer da sind, gibt es nicht !!!

Wenn es ein Paareabend ist, könnt ihr euch sicher sein, das auch nur Paare dort sind, sonnst wäre es kein Paareabend.


Wichtig wäre noch, dass noch mehr junge Paare (möglichst auch welche unter 30) dort sind, wir möchten nicht die einzigen in dem Alter sein sein.


viele Clubs veranstalten U30 Partys, da sind dann nur Leute mit einem Altersdurchschnitt bis 30 Jahre. Schaut mal auf die Webseiten der Clubs.

GabyFred *love*
Im Raum 7...
gibt es das Paradise in Achern (einfach mal zu google gehen). Dort sind samstags nur Paare und Single Frauen (wie ungerecht!! ;-)) und ab und zu gibt es U-30 Partys.

Und dann gibt es noch das Feuer und Eis in bruchsal.
ja im Feuer & Eis gibts einmal im Monat eine junge Paare Party...
aber es sind auch solo Damen und Herren da.
Habt ihr ein paar Adressen von Clubs in BW?
Wie oft sind in Swingerclubs diese U30 Partys so im Durchschitt?

Danke für eure Antworten
Liebs Grüssle
Touch_us
vielen Dank für die Antworten.

Haben uns die Seite vom Paradise in Achern mal angeschaut, sieht ganz interessant aus.
Die Preise sind Samstags für Paare recht hoch, was jetzt aber nicht unbedingt ein k.o-Kriterium ist.

Kann jemand über den Altersschnitt am Sa. berichten, bzw. allgemein über das "Paradise"?
Sind dort auch Paare deutlich unter 30 anzutreffen?
Keine Ahnung <schulterzuck>, ich bin kein Alters-Nazi.

Wäre es denn sooo schrecklich, wenn ihr im Club auch ältere Gäste treffen würdet? Ihr müßt sie ja nicht ansehen, wenn euch das dermaßen abörnt. Und zum Sex ZWINGEN wird euch garantiert auch niemand.

"Unser" Club hat ein gemischtes Publikum, alt, jung, dick, dünn, und es sind auch an einem ganz normalen Abend viele junge Paare da. Ist überhaupt kein Problem, nur wenn ihr eins draus macht.

Wenn euch der Altersschnitt so wichtig ist, würde ich halt definitiv nur an einem U-30 Abend gehen. Die gibt es doch inzwischen recht häufig. Wo ist also das Problem?

Das Feuer und Eis spricht meines Wissens sogar ganz allgemein ein junges Publikum an. Deshalb bleibe ich ihm auch fern. Ich will ja nicht den "Jungen" meinen 39-jährigen Körper zumuten.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

einige Clubs bieten meistens reine Paareabende an. Ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen. Der Club Feuer und Eis ist nicht schlecht. Der Maihof in Altleiningen bei Grünstadt ist auch net verkehrt. Der ist auch von Ba-Wü leicht zu erreichen. Oder halt die Oase in Rödermark. Ist aber etwas weiter zu fahren.
Gruß wormser 380
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.