Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung der Männerwelt

Befriedigung der Männerwelt
Hey alle zusammen!
ich wollte mal gerne von der männerwelt wissen, wie sie es am liebsten mögen wenn man sie mit der hand befriedigt! (die frauen können natürlich auch tipps geben *g* )
Gruss Schnecke
*oh*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das kommt doch immer auf den Mann an. Der eine will es hart und schnell, der nächste hätte es lieber langsam und super zärtlich. Wir machen da sehr gerne auch mal wechsel von langsam und zart zu hart und schnell.
Befriedigung der Männerwelt
gibt es denn besondere tricks?
*******_nw Mann
690 Beiträge
Mann kan zwei Hände benutzen. Die Eier mitverwohnen oder mal einen Finger Anal einführen. Dann halt mal zart mal sanft. mal richtig feste zupacken. je nach befinden des MAnnes.
Das ist auch bei mir (je nach laune) unterschiedlich. mal zart und langsam, mal schnell..... was auch gut kommt und richtig geil kommt, ist ein handjob mit Gleitmittel *baeh*
ich mags
da eher, wenn sie softig und flutschig (mit oraler unterstütung) anfängt. sich langsamt steigert. finde ich für meinen schwanz und für mein gefühlsempfinden schöner. mag es nicht, wenn frau da gleich sehr hart zugreift und wichst.
jedoch, wenn "sie" erstmal in fahrt ist, dann lasse ich sie gerne auch das tempo bestimmen dabei. sie wird es dann schon merken, wenn es zu heftig war und der "kleine" anfängt zu "kotzen" *roll*

gg zeitreisender *cool*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie Zeitreisender. Langsam, gemähchlich anfangen, wie alles, was die Lust steigern soll. Dann nach und nach härter werden, kräftiger zupacken aber auf jeden Fall das Zärtliche nicht ganz verlieren. Klingt zwar etwas komisch, aber ich mach das immer so, oder zumindest orientiere ich mich daran. Ist bisher immer gut an- bzw. rausgekommen *zwinker*

lg Carolyn
*******e_r Mann
337 Beiträge
Für mich darf frau nicht zu viel, nicht zu früh und v.a. nicht ausschließlich an die Spitze gehen. Da krieg ich ziemlich schnell einen overkill. Zu Beginn lieber nur an der Wurzel, möglichst tief. Und dann nach und nach nach oben arbeiten *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Beschnitten ist es wohl nicht ganz so einfach...
Ich muss zugeben, dass ich noch keine Frau getroffen habe, die mich ohne Einsatz von Speichel oder Gleitmittel zum Schuss gebracht hat. Kam insgesamt noch gar nicht oft vor...
Da heißt es wohl mehr als bei allem anderen "Selbst ist der Mann", denn derjenige, der selbst Hand an sich legt, kann wohl am besten regulieren, welche Reize er sich verpasst.
Wenn es keine Haut mehr gibt, die bewegt werden kann, ist es von Dritten schnell zu heftig und törnt dann nicht mehr, sondern schmerzt bloß...

Auf der anderen Seite: warum sollte ich mich, wenn eine schöne Frau in der Nähe ist, auf Handarbeit beschränken? Das kann ich immer noch ausreichend tun, wenn keine verlockenderen Alternativen zu haben sind.
Danke!
danke für dei tips und tricks! aber ihr könnt gerne noch mehr zu dem thema schreiben!
Gruß schnecke
*zwinker*
Techniken der Onanie
...da gibt es wirklich für jeden Mann eine Andere. Ich persön lich mag es, wenn das gute Stück rhythmisch gedrückt, gleichzeitig die Haut nach hinten gezogen wird, also zum Körper hin. Und dann noch dezent das Häutchen unter der Eichel mit dem Fingernagel sanft streicheln .... Huaaaaaaah, das bringts.

Das kann auch jede Partnerin oder jeder Partner ganz wundervoll machen.
Also für mich kommt es nicht in Frage, wenn
Sie hart und heftig zur Sache geht. Ich mag es lieber langsam und gerne mit Oraler Unterstützung.
also ich persönlich finde es mit der hand super genial... wie? hmm... na das ergibt sich schon, sollte nur net zu brutal sein find ich....gibt eben einige die einem schon bissl dabei weh tun können wenn sie mit der hand auch immer auf die eier hauen....*autsch*...

räusper...schnecke...kann man dich hier auch im chat treffen? weil mailen kann ich dir ja leider net als erstes...bin auch aus nds... *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
richtige...
besondere techniken, gibt eigentlich wenige, denke ich! Ich kann nur sagen, das es mein mann sehr mag, wenn ich ihn mit etwas creme den schwanz verwöhne, ihm mit einer Hand die Vorhaut zurück ziehe und mit der anderen Hand, mit der Creme den schwanz mal fest mal sanft umschliesse und dann anfange, rauf und runter zu gehen, mal über die eichel und mal, einfach zwischendurch aufhören, ihn damit zu reizen, macht mir echt spass... *ggg*
*******armv Paar
95 Beiträge
ich denke das geheimnis liegt im wechsel aus den verschiedenen "techniken". eine frau mag es ja auch nicht wenn man momoton stimuliert
lg
ich mags ur, wenn ich mit viel speichel als hilfsmittel gewichst werde. mags , wenn dann in höhrem tempo >gewedelt< wird bis kurz vorm orgasmus und dann wieder langsam. das ist dann ur geil. am schönsten natürlich bei gleichzeitiger analer stimulation *baeh*
Kann mich nur The_Man anschließen, ansonten find ich es mit der Hand eh nicht besonders prickelnd. Mit der Hand fehlt irgendwie der Kick. Jede andere Technik ist um Längen besser *zwinker*

Ein Ausnahme ist lediglich wenn man so geweckt wird, das ist normalerweise ziemlich geil. Allerdings gehts dann in der Regel anders weiter. *ggg*

Marc
Also
so einen richtig guten handjob hatte bisher nur einmal, das war bei massieren mit viel Öl. Ansonsten hatte ich mehr gerubbeln als sonst was ...

Vielleicht liegt es ja daran, das man es von sich selbst perfekt gewohnt ist, somit die Messlatte hoch liegt und Frauen nun logischerweise kaum Gefühl dafür haben ...

Lasst handjobs stecken, Mädels, ihr habt viel besseres zu bieten ...
*******ann Mann
277 Beiträge
also ich find es geil wenn ich auf dem Bauch liege und Frau erst die Innenseiten der Beine hoch streichelt und danach den Hodensack leicht streichelt und dann den Schwanz wichst, ohne dass ich mich rumdrehe. schön gefühlvoll beim ersten mal, dann aber gerne auch schneller und heftiger wenns das zweite mal ist
Hart aber herzlich ;-)
Handbetrieb? Hart aber herzlich. Immer wieder gerne. Und wenn mein Girl dabei ist, dann - sofern ich nicht die erheblich angenehmere Variante betreffed einer ihrer Körpperöffnungen wähle - sind vier Hände immer besser denn zwei *zwinker*
Da ich momentan Single bin bevorzuge ich das gute alte "Mütze-Glatze-Spiel". Was aber auch saugut kommt ist wenn ich beim Duschen das Wasser ziemlich heiß einstelle, den Brausekopf auf "Massage" und dann von hinten durch die Beine auf die Eichel strahlen lasse. das kommt voll geil!!!
Hey alle zusammen!
ich wollte mal gerne von der männerwelt wissen, wie sie es am liebsten mögen wenn man sie mit der hand befriedigt! (die frauen können natürlich auch tipps geben Smile )
Gruss Schnecke
Surprised

Also richtig hardcore find ich net so gut. Softcore, schon besser, aber ich finde, das mittelmaß is gut. Wenn die frau hand anlegt, und danach nochmal n wenig was in den mund nimmt, das is für mich ideal *g*
*******yed Mann
165 Beiträge
wenn sie sich dabei mit der Zunge oder dem Daumen um die "unterseite" der eichel kümmert - wahnsinn... oder abwechselnd - noch besser *ggg*
helga
also wenn ihr es mal von einem profi haben wollt und zufällig in wien seit, empfehle ich...
helgas-kabinensex punkt at
die weiß was mann will und will auch nur nen 20er dafür.
großartig für die geilheit zwischendurch.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
also eine hand bei den eiern und mit der anderen hand die haut vom schwanz feste zum körper ziehen. dann reckt sich der schwanz so richtig und das bändchen macht mich verrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.