Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Coming-out bisexuell?62
Mich beschäftigt seit einiger Zeit das Coming-out-Thema.
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi schon out?

Ist BI out?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich hoffe nur, dass Kobolde im Gegensatz zu Gartenzwergen rasiert sind!
Ich nehme auch mal einen Satz Kobolde und zahlen darfst natürlich du *g*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Kobolde sind ALLE rasiert. Das ist ja auch einer der Unterschiede zu den Gartenzwergen...(mal abgesehen von dem Hut statt Zwergenmütze) und Kobolde sind frecher. Aber auch zickiger.
Dir zahl ich doch gern einen Satz Kobolde *g*
aber vergiss die extra Ausstattung nicht ( großes Gemächt ).
und ich dachte immer, die wären von natur aus glatt*oh*
aber das rasurzubehör mus sich mein kobold dann selber kaufen*ggg*
ansonsten ändere ich meine bestellung von einem kobold auf zwei!
man kann ja nie genug tausendsasser im haus haben....
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Wie soll ich die denn alle transportieren??? Dann müsst ihr schon mitkommen *wow*
abär sichäääär...dann kann wenigstens niemand sagen, das sich hier jemand seinen kobold aus dem katalog bestellt hat*haumichwech*
Bin ab nächster Woche terminlich sehr eng getaktet und deswegen habe ich nicht soviel Zeit. Sei doch mal ein bisschen innovativ. *g*
********ache Mann
173 Beiträge
Keine Sorge !
Wenn die Kobolde nicht halten, was Ihr Euch von ihnen erhofft, dann springe ich gerne ein.
Im wahrsten Sinn des Wortes.
Bis auf das von Euch so geschätzte Teil müßtet Ihr mich aber gescheit schrumpfen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na ja...
unsichtbar bist du ja schon

aber was machst du mit deinem bart, moustache?
********ache Mann
173 Beiträge
Mit dem Bart mußt Du halt leben.
Wirst angenehm überrascht sein.
Ist mehrfach nett zu fühlen.
Und unsichtbar sind ja nun mal Kobolde "zunächst".
le_moustache
Handlebar-Moustache als Bi-Indikator?
Ich kann der Diskussion nicht ganz folgen, hattet Ihr die Frage ob Interesse am eigenen Geschlecht nu passé ist schon geklärt?
*********der01 Mann
37 Beiträge
Also warum sollte bi out sein?
Gefühle und Neigungen sind keine Trendgeschichte sie stecken in uns und man kann sie nichtan oder abstellen.
In oder Out
ist ja jetzt der Oberhammer, neben den Trend's in der Mode nun auch in sexuellen Erscheinungsformen.

Die Eingangsfrage erklärt allerdings den Horizont "bei unseren Freunden/Bekannten" - ja und da endet eben die Welt - sorry der Horizont.

R & M
**********tract Paar
141 Beiträge
hmm ?
wie kann den eine sexuelle gesinnung out sein ? Oder in ? Mir is da spontan die gegenfrage ist Atmen out eingefallen... Kann man ebensowenig Fragen.
Ich mein ich überleg mir doch nicht och heute bin ich mal bi, weil die Sonne so schön scheint das passt dann ja.
Hää kann den Sinn bzw Unsinn dieser Frage echt nicht nachvollziehen. Entweder man is es oder nicht und ist man es wirklich ist einem ziemlich lachs ob nun andere sagen das gehört sich im Moment nicht, das ist out. Erst nächste Saison wieder....
Komisch...
Ich mein ich überleg mir doch nicht och heute bin ich mal bi, weil die Sonne so schön scheint das passt dann ja.

Da bin ich anderer Meinung, viele Mädels meinen das Bi-Sein "in" ist, ich denke es liegt im Moment an den vielen Katy Perrys die herumlaufen "I kissed a girl and I liked it".
Man muss sich doch nur mal in der Disco umsehen, die vielen Girls die miteinander rumschlabbern wenn dieses Lied gespielt wird. Manch eine nennt sich dann schon bi, aber einen Schritt weitergehen? Niemals!



Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.