Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungmöglichkeit?9
Wir suchen Pärchenclubs mit Übernachtungsmöglichkeiten.
zum Thema
Suchen heiße Clubs in Prag für Paare -bzw Wifesharing
Wir fahren bald für ein paar Tage nach Prag und suchen ein paar nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Swinger was schönes?

Sind Swingerclubs etwas für jeden?

Umfrage beendet
Ist Swinger was schönes?
Wir sind ein junges Pärrchen und stehen kurz vor unserem ersten Swingerclub besuch! Die Frage ist aber ob wir das finden was wir suchen! Also wir wollen nicht von älteren (ab 45) und für unsere Vorstellungen nicht ganz so erotischen Leuten (mollige,fetischtypen) angegraben werden! Sind diese Clubs frei von blöden anmachen! Wie sauber sind die Clubs!

Vielen Dank für eure Meinungen!
>Ist swingen was schönes? Klares ja!
>Sind Swingerclubs etwas für jeden? Klares nein!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Die Frage ist aber ob wir das finden was wir suchen!

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten,für junge Paare würden wir auf jeden Fall eine U30 Party vorschlagen, dann könnt ihr sicher sein, das nur junge Leute in eurem Alter dort sind.
und das euch keine "Alten" unerotischen ab 45 angraben *aua*


Sind diese Clubs frei von blöden anmachen!

blöde angemacht wurden wir bisher noch in keinem Club *haumichwech*

Wie sauber sind die Clubs!


Ein Club, der nicht sauber ist, würde wahrscheinlich nicht lange exestieren , Oder ????

Wir wünschen euch viel Spass bei eurem ersten Clubbesuch !!!!

GabyFred *love*
Nein, Swingerclubs sind nicht für jeden..
wir haben es ausprobiert, waren neugierig, nachdem wir bereits mmf zu Hause hatten und es sehr schön fanden. Wir sind also ziemlich gespannt gewesen. Der Club war sehr nett, aber die Leute....wir saßen erstmal an der Bar, um das Ganze auf uns wirken zu lassen. Ok, das Publikum war gemischt, jung und älter, auch einzelne Herren waren da.
Wir haben Erotik und Stil bei den Swingern erwartet, erste Enttäuschung : schwarz.. ist die Farbe des swingens, ob bei Frau oder Mann.
Aber keine erotischen Outfits, sondern eher 0815 aus der Dove-Werbung!
Die Männer, die es sich am wenigstens leisten konnten *zwinker* hatten die knappsten Sachen an oder nur lässig ein Handtuch um die Hüften. Als sie dieses dann mal fallen liessen, dachten wir nur, dass sie ihr bestes Stück länger nicht gesehen haben und deshalb auch nicht pflegen müssen.
Es ergriff uns immer mehr das "geht gar nicht"-Gefühl. Es waren ca. 40 Personen anwesend, bei denen nicht eine/r dabei war, die einen länger als 2 sec interessiert hat (es sei denn, frau steht auf südländische Typen mit Pelz!)
Wir haben dann im Whirlpool ein bißchen rumgeknutscht und uns das Treiben umher angeschaut, bis dann ein Paar zu uns stieg und wir fluchtartig das Wasser verlassen haben. Der Anblick hätte uns den Rest Lust genommen....
Im Stop-Zimmer sind wir dann alleine noch auf unsere Kosten gekommen.
Als wir dann wieder am Pool vorbei kamen, war dieses Paar am Poppen und Ekel überfiel uns, bei den im Wasser schwimmenden Flocken!
Da hat die Aufsicht wohl gepennt!
Gut, noch ein Glas Sekt an der Bar und nach Hause..
Vielleicht hatten wir nur einen falschen Abend erwischt, denn wir hatten schon Lust auf das Ganze, aber bitte mit anderem Publikum.
Wir starteten einen zweiten Versuch, der noch schlimmer war, Einzelheiten möchte ich hier ersparen, nur eine Erkenntnis haben wir erhalten, die für uns neu war : Sex im Zusammenhang mit Ekel!
Nach dem ersten Abend haben wir das Ganze noch mit Humor genommen..nach dem zweiten Abend, wissen wir, es ist nicht unsere Welt.
Das einzig positive an den Besuchen war, dass wirklich alle zurückhaltend waren und keiner sich irgendwie aufdrängte. So konnte man sich frei bewegen.
Das mag alles sehr intolerant klingen, aber Sex ist das Schönste auf der Welt und das leben wir auch aus. .... das Auge f... mit!
Noch eines zur Location, es war wirklich alles sauber, nett und mit Stil.
***se Paar
708 Beiträge
swingerclubs sind nicht für jeden was.

ihr wollt nicht von, aus eurer sicht, älteren leuten angegraben werden, so solltet ihr - wie schon von GabyFred geraten - einen junge-paare-abend besuchen (schaut einfach auf der website eures favorisiertem clubs nach themenabend).

was dagegen euren anspruch angeht nicht auf mollige zu treffen, so wird das vermutlich eher mal ein wunsch bleiben, als die realität werden. das was clubs ausmacht, ist ja, dass es dort eigentlich nicht zu ausgrenzung irgendwelcher schönheitsideale kommt. stellt euch vor ihr werdet der tür verwiesen, weil der busen zu groß, zu klein, der schwanz zu dick oder krumm ist , oder, oder, oder *zwinker*

was für euch unter die gruppe fetischtypen fällt, weiss ich nicht, aber in clubs können euch schon menschen in lack und lederbekleidung begegnen oder auch frauen die lediglich mit einem halsband und evtl. string bekleidet sind.

das ist aber wirklich kein eideutiges indiz für einen fetisch. gibt schliesslich auch fetische die sich nicht in eine gleich zu ersehende neigung pressen lassen (ich denk da grad mal an den fetisch high heels oder nylonstrümpfe) und es gibt sexy outfits die gefallen ohne das sich eine neigung dahinter verbirgt.

was das thema blöde anmachen angeht, so kann ich euch nur sagen, wirklich blöde sprüche habe ich nicht mitbekommen. eher mal die unhöflichen varianten wie: ohne den typ auch nur zu gesehen zu haben und ohne frage ob er denn mitmachen darf einfach sich in das sexspiel einzumischen. aber damit möchte ich euch keine angst machen, das kommt recht selten vor und ist mit einem deutlichen "nein" abzuwehren.

ein club der nicht auf reinlichkeit achtet, der wird sich nicht halten können, es gibt in jedem club mal die eine oder andere kleinigkeit zu bemängeln, aber die erfahrung hat gezeigt, ein kleiner tipp an betreiber und mitarbeiter und schon war es behoben. denn gerade die wissen wie wichtig dieser punkt ist.

ich kann euch nur den tipp geben, sprecht ab, was ihr von dem abend wünscht (erwarten weckt zu hohe ziele) und wo eure grenzen sind, schaut euch, nach der führung vom betreiber, das ganze in ruhe an und lasst es auf euch wirken. entweder stelllt ihr fest ihr wollt mitmischen (wenn vielleicht auch ncht am ersten abend), in welcher form auch immer (ob allein in einem stopzimmer oder nur zusehen aktiv/passiv oder aktiv mit mann/frau/paar mitmischen) oder es ist so garnicht eure welt.
ich denke ihr werdet hier viele swingerpaare antreffen, welche sich langsam an das thema herangetastet haben und erst ein paar mal im club waren, bis sie für sich ein klares ja oder nein getroffen haben.

ansonsten könnt ihr das angebot der swingerpaten bestimmt auch in anspruch nehmen.

viel spass, in welche richtung ihr auch immer euch bewegt *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ove
@********2556

Ist euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass jemand von euch denkt ihr seit zu alt - zu jung - zu dick -zu dünn - ungleiche Brüste u. ähnl.?

Viele Grüße
von den Sternen
Habe
zwar keine ahnung von diesen clubs, aber wenn ich eure fragen
lese, kommen mir doch gedanken.
wenn ihr nur nach einer bestimmten personengruppe sucht, dann dürft
ihr ja eigentlich auch gar nicht an den strand. ODER?
dort gibt es eigentlich die ganze pallete an menschen.
oder am fkk-strand. na, da würdet ihr euch doch schon "ekeln".
@sterne..
darum geht es nicht, wir haben kein Problem mit alt, jung, körperlichen Unebenheiten, alles hat seinen Reiz.
Es geht mehr um die Frage des Stils!! und des Niveaus...
Das haben wir vermisst und Erotik...bei alt, jung, dick und dünn!
Die Erfahrungen von nordpaar2556 sind auch uns nicht fremd.
Wir waren 5 mal in einem Club, dies ist aber auch schon einige Jahre her. Letztendlich haben wir für uns entschieden, daß das Geld für Anfahrt und Eintritt in keinem Verhältnis zum "Erlebnis Swingerclub" steht. Wir bevorzugen seitdem den privaten Rahmen, in welchem man ungestört die Erotik geniesen und die sexuellen Wünsche ausleben können.
Dies ist UNSERE Meinung/Erfahrung.

Eine allgemeingültige Aussage ist unmöglich; zu verschieden sind die Clubs, die Besucher und die eigenen Erwartungen/Wünsche.

HaPi
@****ove
Eure Frage ist so leider nicht zu beantworten. Das ist so, wie die Frage, ob ein Opernbesuch etwas für jeden ist - eben nicht, nur für Musikfans, die darauf stehen. Genauso ist ein Swingerclub nur etwas für Leute, deren erotischer Horizont etwas weiter als durchschnittlich ist, und die bereit sind, etwas über den Tellerrand zu schauen. Für sexuell wenig Interessierte ist ein SC so geeignet wie ein Treffen von Briefmarkensammlern für uns.

Da Ihr aus Bayern kommt, stellt sich die Frage, aus welcher Ecke Ihr kommt. In München habt Ihr eine recht gute Auswahl an Clubs, von denen einige Euren Ansprüchen genügen dürften. Unser Rat wäre erst einmal das St. Tropez (top), dann das Cats (leider etwas Massenabfertigung, aber sonst ok), beide am Paareabend. Wenn Ihr mehr aus der Gegend um Würzburg kommt, würden wir Euch eine Fahrt zum Maihof empfehlen. Richtung Niederbayern muß es auch einen recht netten Club geben, den kennen wir aber nicht.

Wenn Ihr genauere Info braucht, schreibt uns einfach eine CM.

Gruß,
Gamma
Für uns...
hat sich der Erstversuch als voller Erfolg herausgestellt.

Wir sind nicht jung und nicht alt - nein wir sind 30... *lol*

Mal im Ernst, Swinger sein, heisst für uns Tolerant zu sein - nicht wenn es um Körperpflege oder sonstige selbstverständliche Sachen geht, aber bei der Figur dem Alter oder Vorlieben der Menschen die da so im Club sind.

Darum hat man ja auch die Möglichkeit in einem Club Nein zu sagen oder sich auch nur passiv zu verhalten, sollte man kein interessantes Paar oder M sowie W finden.

Uns geht es darum, dass ein Club unkomplizierte und aufregende Abende bieten kann (kann, nicht muss!!!) ohne kochen zu müssen, putzen zu müssen (bevor ein Besuch kommt) und wir unter Gleichgesinnten die Geilheit auch recht laut rauslassen können, wenn wir wollen.

Zudem gibt es so viele andere Gründe...

Es ist halt ein ausgefüllter Abend, der in den eigenen vier wänden gezwungener ablaufen würde. Wenn z.B. ein Paar eingeladen wird.

Und mal ehrlich, wir haben uns prächtig mit einem sehr alten Paar (60) unterhalten und viele erfahrungen von Ihnen mitbekommen.
Wir sehen da die Menschen hinter den Körpern auch noch, wer die Anderen als Lustspielzeug sieht, der liegt auch ausserhalb des Clubs total neben der Bahn...

Wir haben automatisch nur das Paar mit der nettesten Ausstrahlung und passendem Verhalten zu uns gelassen, bzw. wir waren bei der zweiten Nummer (hätte ich von meiner Frau nicht erwartet...hihi) auch sehr zugeneigt und kamen supergeil zur Sache.

Man sollte den Club vorher gezielt wählen und einen Paareabend nehmen.
Wir haben es so gemacht.

Lieber mal 70 oder 80 Euro als Paar zahlen, statt an Tagen mit Einzleherren für die Hälfte, das hätten wir nicht wollen - man kann sich als Neuling_paar dann nicht so relaxed der Atmosphäre hingeben

P.S. Sollte ein Club unsauber sein, oder die Leute sich nicht an die Regeln halten, dann wird das gemeldet - Statement anhören und gut ist.
Auch die Besucher sind da nicht immer unschuldig

Traut Euch und schaut es selber an

Gruß

R u R
**********ierde Mann
29 Beiträge
Nein, Swingerclubs sind nicht für jeden ...
Mich hat dieses Thema schon immer mal gereizt. Ich wusste aber nicht was mich da erwartet bzw. was da passiert. Beim plauschen hat sich das gleiche Interesse einer Bekannten ergeben. Wir sind in den KitCatClub in München. Alles ganz Ok und ordentlich. Wir haben es uns auch gemütlich gemacht, haben gespielt und sind dann in die heiße Zonen gegangen. dort kamen dann die einzelnen Herren wie "Schmeißfliegen" und wollten sich mit dazu legen. Beim ersten mal haben wir es abgelehnt. Wir haben gefickt und es war schon etwas merkwürdig, als uns ne Menge Männer zugeschaut haben. Danach haben wir wieder Sekt geschlürft und alles war ganz locker und nicht lästig. danach sind wir ein weiteres Mal auf die Spielweisen gegangen. Jetzt waren wir locker und haben es wild getrieben. Meine Bekannte und ich sind dabei in eine Art Trance verfallen. Wir haben es so richtig hart und geil getrieben und unsere Umgebung total vergessen. Am Ende haben wir mitbekommen, das jetzt mehrere Männer an uns rangekrochen sind und sich dabei befriedigt haben und meine Bekannte mit geküsst und gefickt haben. Wir fanden das total geil. Danach sind wir wieder zum Sekt und alles war wieder ruhig. Jedoch würden wir beide das nie mit unseren Ehepartnern machen, da wir der Meinung sind, dass das nicht gut für die eigene Beziehung ist.
Naja warum ist zwingen was schönes helft mal bischen weiter was kann man da noch am besten ausleben da wir beide sehr neu sind hier
in fast 10 jahren swingererfahrung konnte ich nie beobachten, dass ältere paare jüngere "angemacht" hätte. ganz im gegenteil! schon kams ab und an vor, dass älter von jungen beleidigt wurden: was wollt ihr alten böcke hier, bleibt lieber daheim in eigenen bett. o.ä.
aber im regelfall ists so: was nicht zusammen will, braucht auch nicht zusammen.
ein nein ist ein nein und das hat respektiert zu werden.
eine ablehnung braucht nicht kommentiert zu werden. egal aus welchem grund abgelehnt wird.
von meinem punkt aus: ich würde wesentlich jüngere nicht zulassen und ablehnen, auch keine einladung annehmen, aber ich lehne auch gleichaltrige oder ältere ab, ein gewisses maß an "gefallen" muss schon da sein.
Wir stimme M'Chen da voll und ganz zu. Wir lehnen zwar Paare im gleichen Alter nicht ab, aber den rest sehen wir genauso
Es liegt an einem selbst, was man daraus macht, wie man damit umgeht und ob man zufrieden damit ist. Also durchaus immer mal testen und dann ein eigenes Bild machen.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Swingerclubs sind in keinem Fall was für jeden... Es kommt drauf an, was

an dem Abend, an dem ihr da seid, für ein Publikum anwesend ist, ob ihr

jemanden in euren Sex mit einbeziehen wollt, etc.

Wir würden euch nur raten, euch den Club, zu dem ihr geht, ganz genau

auszusuchen *achtung*

Es gibt nämlich auch Clubs, wo es sehr schmutzig ist und man als Anfänger

blöd angemacht wird.


Trotzdem viel Spaß bei eurem ersten Versuch,

*blume* LG HotCouple2
sucht euch in aller Ruhe einen schönen Club aus, macht euch einen schönen Abend.
es kann auch sein das so ein Swinger-Club nichts für euch ist
wir können nur eines sagen wir gehen auch gerne in CLubs, aber wir sind bis jetzt noch nie auf irgendeine weise von irgend jemanden angemacht worden oder bedrängt worden. Es ist eine sehr lockere und erotische Stimmung und man kann alles das machen was man möchte. Vielleicht habt ihr ja auch ein nettes Pärchen das am Anfang mit euch dort hingeht, einfach nur mal schauen und zusehen, und nett was an der Bar trinken oder essen.
Einfach nur einen netten Abend verbringen und abwarten was passiert.


Es ist alles erlaubt solange es gefällt und Spaß macht
*******Wild Paar
16 Beiträge
Wir finden, dass man alles mal ausprobieren sollte. Unser erstes Mal in einem Swingerclub war ein sehr interessantes Erlebnis, obwohl wir nur zugesehen haben. Die Atmosphäre ist dort ganz anders wie zu Hause und man kommt mit vielen Leuten ins Gespräch. Und man kann ja Gott sei Dank selber entscheiden ob etwas mit anderen läuft oder nicht. Bis jetzt wurde jedes NEIN von uns auch akzeptiert.
swingen??
auf jeden fall was schönes ,möchten es nicht mehr missen ,aber ein club besuch haben wir noch nicht hinteruns gebracht,aber wird kommen lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.