Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
459 Mitglieder
zum Thema
p-punkt, der männliche g-punkt7
Mein partner und ich haben eine schöne variante gefunden, den mann…
zum Thema
G-Punkt aufspritzen!107
Ich war vor kurzem beim Frisör und da hat man ja immer Zeit Zeitungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher G-Punkt

Wer steht auf Anusmassage beim Mann?

Umfrage beendet
Männlicher G-Punkt
Stimmt nes das ein Mann einen intensiveren Höhepunkt bekommt, wenn man ihm den Anus massiert?

Schon oft habe ich es gehört, glaube es aber nicht! Zudem möchte ich fragen wer das OK findet!?

Bitte schreibt mir doch mal eure interessanten Meinungen damit ich mehr Eindrücke gewinnen kann!

Vielen Dank.
hi
auch wenn du es nich glaubst, das stimmt schon so....
wenn druck auf die prostata ausgeübt wird, wird der orgasmus intensiver und schöner...
auf alle Fälle
zumindest bei mir...ist es so...ich komme defintiv schneller und intensiver wenn mein Anus stimuliert wird...ich finde es sehr erregend...Gruß und viel Spass beim Entdecken..T.
Die Treppe..
Hi,

der Orgasmus ist wie "eine Treppe"!
Je mehr... Bereiche eingeschaltet werden desto höher steigt man...
Wenn die Optik, Geruchsinn, andere Sinne bzw. Körperteile beansprucht/ stimuliert werden desto besser, schöner, intensiver ist er...

Gruß an Forum
Also wenn meine Süße mir die Prostata massiert und es lange genug macht,dann läuft bei mir der Saft raus ohne das wir einmal den Schwanz berühert haben.
****KS Paar
2 Beiträge
Wenn ich den Anus massiert bekomme,
um nicht zu sagen anal stimuliert werde,
dann ist das für mich schon fast so toll,
als wenn ich meine Frau fiste.

Alles in allem kann ich dem, was bereits
gepostet wurde nur zustimmen.

Probiere es einfach mal aus und beachte eine
Regel, bei allem was du machst:

Immer schön langsam und mit Ruhe.

lg
Stefan
@****ove
Das kannst du schon glauben. Laß es ausprobieren. Aber es sollte am Anfang sehr vorsichtig gehandhabt werden, weil da der Anus ja noch sehr eng und empfindlich ist.

Bavaria
*******ar48 Paar
65 Beiträge
Holla....
die Waldfee" können wir nur sagen. Auch ohne zusätzliche andere Stimmulierungsmassnahmen. Aber weder immer, noch immer gewünscht! Das muss passen in der Vorbereitung und vom Kopf her! *roll*
Vorsichtig sollte man schon vorgehen sonst ist es schnell vorbei mit der Lust. Es hat auch ne ganze Zeit gedauert bis es so funktioniert hat,da muß man bissel probieren.
Aber hallo!
Ich hatte mal eine Freundin, die das ohne Vorwarnung bei mir ausprobiert hat und ich muß sagen, es war der Hammer!!!
Es ist wahr!
Also ich kann dir nur eines sagen: Es stimmt definitiv!
(ok, vielleicht nicht bei allen aber bei 99% bestimmt)

Ich habe es sehr gern wenn sie mich mit ihrer Zunge oder ihren Fingern Anal verwöhnt! Wenn sie dann auch noch meinen "G-Punkt" trifft, dann wird der Orgasmus ein absoluter Höhenflug! Unbeschreiblich! Fantastisch! Absolut genial!

Und das beste ist, ich krieg nie genug davon *ggg*

lg
calientes (m)
Aber sicher...
aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass es stimmt und dass es den Orgasmus um ein vielfaches verstärkt.
Als Tipp: google mal unter "aneros", da gibt es sowohl Beschreibungen, Erfahrungsberichte, wie auch das richtige Spielzeug.
*lol* *lol* ....es lohnt sich.
LG
Arno
*********9_mv Mann
247 Beiträge
@Arno
Du hast mich wirklich neugierig gemacht. Ist doch hoch interessant zu sehen das ich hier immer wieder was Neues und Interessantes zum ausprobieren finde. Danke für diesen Tip!!
******nti Mann
1 Beitrag
einfach gut
ich kann nur sagen, wenn man so richtig geil befriedigt wird oder es sich selber macht, dannnur den finger in po ist einfach geil.

ich erlebe dann einen orgasmus noch intensiver und habe das gefühl es kommt mit mehr druck mehr raus. *ggg*
Wird der Punkt dann auch G-Punkt genannt oder gibt es bei den Männern einen anderen Ausdruck?
@Bandito80
Hallo Bandito,
es handelt sich hier einfach um die Stimmulation der Prostata(drüse). Wenn Du willst, kannst Du das natürlich auch männlicher g-Punkt nennen.
LG
hey vielen dank *g*
******cer Mann
5 Beiträge
diese stimulation...
ist nen geiles gefühl.
aber es ist in keinster weise mit der äußerlichen stimulation des penis zu vergleichen. dadurch haben männer denke ich auch schwierigkeiten ES zu zulassen, ganz abgesehen von der tatsache das sie den homo-komplex zunächst überwinden müssen.
es fühlt sich an wie ein warmer leicht strömender fluß und wenn du die augen geschlossen hälst treibt dieser in die unendlichkeit...toll.

ein tipp. legt euch ein handtuch auf den bauch. denn man denkt zunächst man müsste urinieren und würde sich selber vollmachen. da hilft es für die ratio ein handtuch zu haben.

an die frauen. lasst euch zeit. nehmt viel gleitmittel und bleibt lange erstmal nur mit eurem finger(n) im anus liegen. so lange bis ER diesen
finger nicht mehr spürt. nicht mehr weiss, wie tief er im po ist.
dann sucht nach einer walnuss, ihr findet sie leicht. wenn ihr sie erreicht habt gebt leichten druck darauf. ER wird euch nun schon anleiten ob ihr den druck reduzieren oder erhöhen sollt.
eine besondere belohnung ist es für IHN, wenn SIE dann noch die musse hat das beste stück oral zu befriedigen.

an die männer. probiert es aus. legt die beine entspannt auf euren bauch und gebt euch IHR hin. SIE kann euch kein schöneres geschenk machen...
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich kann's nur empfehlen. Wenn man(n) mal vom Penis weggeht, ist das die geilste Stelle beim Mann (nicht der Anus an sich, der ist ganz nett, ich meine die Prostata). Besser als Hoden (vielleicht Platz 3) viel besser als Brustwarzen. Es ist nicht zu beschreiben und viele Männer mögen gar nicht so dolle Stimmulation dort. Aber wenn man's richtig macht, dann ist es echt gut und jeder Mann sollte es zumindestens einmal ausprobiert haben, bevor er sagt "Nein Danke".
Die Prostata wird dadurch stimuliert und es ist einfach so das dann der Orgasmus intersiever ist. Mal zwischendurch eine tolle Sache. *schock*
*******7755 Mann
6 Beiträge
Wo ist sie denn genau ...
... die Walnuss? *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Pi mal Daumen - zwischen 5 bis 7 cm tief, auf der bei einem aufrecht stehenden Mann dem Erdmittelpunkt zugeneigten Stelle.
Genau genug ??? *ggg*

Al
*******7755 Mann
6 Beiträge
Ich probiers mal.
*zwinker*
G-Punkt des Mannes... es ist ja, soweit ich es noch in Erinnerung habe,
noch nicht einmal bekannt oder man Streitet sich noch, ob es wirkich einen G-Punkt gibt *lol*

Man redet viel und man spekuliert viel über den gewissen G-Punkt wo dieser sein soll.

In der Vagina der Frau, lass ich mir ja gefallen..


...aber im Arsch des Mannes? *haumichwech* *arsch*


Das man, oder auch viele nicht, abfahren wenn man sie am Anus Stimmuliert liegt daran, daß sehr viele Nerven sich am Anus bündeln
und den Kick verursachen *fiesgrins*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry Rubin,
da hast Du mal wieder etwas völlig durcheinander geworfen. Das mit der bis heute nicht 100% bewiesenen Sache ist der zentrale Knotenpunkt von Nervenenden bei Frauen (G-Punkt genannt).
Was man bei Männern als einen Punkt mit ähnlicher Wirkung bezeichnet, ist die Vorsteherdrüse (Prostata genannt). Durch deren zusätzliche Reizung entsteht ein etwas stärkerer Pumpreflex. Die Nerven am Anus spielen mal gerade überhaupt keine Rolle.

Al

PS: Geschickte Frauen sind sogar in der Lage bei Männern, ohne weitere Stimulation, an dieser Stelle einen Orgasmus auszulösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.