Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
466 Mitglieder
zum Thema
p-punkt, der männliche g-punkt7
Mein partner und ich haben eine schöne variante gefunden, den mann…
zum Thema
Im Zuge der Emanzipation der männliche G-Punkt7
In letzter Zeit lesen wir hier immer wiederkehrend Threads über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher G-Punkt

Wer steht auf Anusmassage beim Mann?

Umfrage beendet
****ke Paar
1.702 Beiträge
probiert
sorry haben wir noch nie probiert, aber man lernt ja nie aus, lol

lg
Kerstin + Roland

****ape Mann
70 Beiträge
Das funktioniert. Die Stimulation der Prostata steigert das
Lustgefühl enorm. Aber der Vergleich mit dem G-Punkt passt nicht ganz.
Lycrape
*******mic Mann
22 Beiträge
glaub es ruhig, das ist der absolute Hammer. Bei mir bitte mit 2 bis 3 fingern schön langsam die Prostata abmelken, wenn der schwanz eh schon kurz vorm explodieren ist... dann wirds heftig mit der Ladung
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
super
so genau und intensiv haben wir das anale spielchen noch nicht ausgeübt aber schon einmal mit einem anal-dildo. es hat IHM wahnsinnig gefallen....

werden deshalb weiter daran arbeiten, bei den guten tips und ratschlägen, die man hier bekommt *zwinker*
Sag ich doch *roll*

Der G-Punkt ist nicht erwiesen! Die Reizung wird durch Nervenenden erzeugt was Stimmulierend wirkt, mehr nicht. Bei einem Mann sagt man es ist die Prostata! Aber mal im erst, wieviel % der Männer stimmulieren sich an der Prostata?

Als "G-Punkt" beim Mann bezeichnen manche die Stelle, wo sich die Prostata an die Darmwand schmiegt. Die Protata ist eine etwa kastanien- oder walnussgroße Drüse unterhalb der Blase des Mannes. Sie fügt der Ejakulation, also dem Sperma, einen ordentlichen Schuss Flüssigkeit hinzu. Natürlich sitzt die Prostata nicht im Darm, sondern daneben, und zwar etwa 5 bis 8 cm vom Anus entfernt. Sie ist durch den Darm tastbar (macht der Arzt bei einer Prostata-Untersuchung). Bei vielen Männern löst das Stimulieren per Finger, Penis oder Dildo Lustgefühle oder sogar einen Orgasmus aus bzw. kann den Orgasmus (den du über den Schwanz hast) verstärken (und auch die Sperma-Menge). Welche Stimulation am besten funktioniert, ist unterschiedlich; die meisten brauchen einen gewissen Druck und stoßende oder streichende Bewegungen.

Zum Abschluß nochmals, für mich gibt es kein "G-Punkt"! Es sind Nerven od. Drüsen die besondere oder höhere Reitze ausstrahlen was die Lust steigern kann, in der Umgangssprache "G-Punkt" genannt...
Mein Schatz kommt auf jeden Fall intensiver wenn ich dabei die Prostata massiere *cool* ich liebe es.....
und ob es einen "G"-Punkt gibt!
Hallo,
also bei mir ist der Anus eine einzige erotische Zohne. Auf jeden Fall vergleichbar mit dem G-Punkt einer Frau *lol* - soweit ich das als Mann den G-Punkt einer Frau beurteilen kann *haumichwech*
muß sagen das es stimmt , mache das bei meinem partner auch , habe mich aber etwas länger zurückgehalten , da wenn der mann es nicht kennt erstmal vertrauen haben sollte , sonst kann es nach hinten gehen . außerdem soll man ja nicht alles sofort preisgeben -grins
kann sagen das mein partner da absolut drauf abfährt und er ziemlich schnell und geil reagiert , er wird dann richtig scharf und kommt auch schnell .
es macht auch als frau spaß zu sehen und spüren wie geil der mann darauf reagiert und das es ihn so enorm scharf macht . schließe mich den anderen an , das man es langsam anfangen sollte sich immer ein stück weiter trauen und dann bekommt man raus wo der punkt ist
Ich habe es bis jetzt einmal erleben dürfen und ich muss sagen es war einfach nur Geil. Leider weiß ich nicht wie ich meine Freundin dazu bringen kann das sie es mal versucht bei mir zu machen.
Es gibt beim Mann keinen intensiveren Orgasmus, als bei einer Prostatamassage. Da braucht nicht mal der Penis mit einbetogen werden. Auch ist die Menge bei dieser Art unbeschreiblich!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.