Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrscherin

Die Herrscherin
Ich bin auf Eure Meinung zu dem Bild sehr gespannt.
Danke an Jeannie und http://www.joyclub.de/my/597093.blackwidow_muc.html

VG Arnulf
anklicken zum Vergrößern
Mir gefällt...
...dieses Bild sehr gut. Kompliment. Das Motiv beflügelt die Phantasie. Zudem finde ich die Flammen an den großen Kerzen sehr eindrucksvoll.

Gruß
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich finde es sehr schön.

Tolles Ambiente, mit den Kerzen und dem Licht

Allerdings fehlt mir der große goldene Thron der Herrscherin. Sie sitzt mir ein wenig zu "tief"


Gruß
Katrin
*****lli Frau
588 Beiträge
Mann, die beiden hast Du ja echt ausgeschlachtet!

Aber die anderen Bilder des Shootings gefallen mir deutlich besser. Hier gruselt mich die Farbkombination und das Stoff-und-Falten Durcheiander.

Und von diesem Dominanz-Krams hab ich wenig Ahnung, aber wenn ich Herscherin wäre, würde ich unverkrampfter sitzen wollen.

neupolli
finde die farbkomposition und die fokussierung auf den dom/dev. - aspekt sehr gelungen ! ausgezeichnete arbeit von dir !!
lg deca
Irgendwie finde ich es gut, aber es stört mich irgendwie auch ganz viel dabei, auch wenn ich nicht hundertprozentig sicher bin, was.

Den Blick von ihr finde ich gut. Die Handhaltung auch... erinnert mich ein bisschen an Bilder von Kleopatra oder so.

Die Beinhaltung der Herrscherin finde ich fürchterlich. Es ist einfach unstimmig. Entweder herrscht sie oder sie ist offen (-> verletzlich) und da hilft auch der Stoff zwischen ihren Beinen nicht viel.

Die roten Kerzen .... najaaaahhhhhh.... nicht so wirklich mein Ding. Sieht mir zu sehr nach Grabbeleuchtung, zu sehr nach gewollt perfekt ausgerichtet aus ... und sie sind eben dann doch nicht perfekt ausgerichtet, weil die Abstände dazwischen absolut nicht gleich sind. Irgendwie passen die nicht für mich.

Die Farbkomposition ist mir zu viel. Blau, rot, violett, gold und die weißen Kerzen.... da hat mein Blick keinen Fokus, nichts, wo er sich erstmal festheften kann.

Der Vorhang rechts sieht dann noch dazu so aus, als ob du irgendeinen Fetzen irgendwie hindrapiert hättest.... so mit Knitter im Stoff und der Bügelnaht... das müsste nicht sein, sowas könntest du gut wegbearbeiten.

Und dann gibt es links noch diesen unmotivierten Schatten, der aussieht, wie zufällig ins Bild gelaufen.

Du, das kannst du besser!
für mich sieht es sehr lieblos aus...
leider *snief*
edit:
Danke für Deine/Eure konstruktive Kritik über die ich mich gerade deshalb freue und leider muß ich dir/euch in ALLEN Punkten Recht geben.

LG Arnulf
Weißt eh, kritisieren ist immer viel viel leichter, als selbermachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.