Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1663 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAT - Coital Alignment Technique

CAT - Coital Alignment Technique
Ich habe vor einiger Zeit einmal einen Bericht zur

CAT (Coital Alignment Technique = Koitale Ausrichtungs-Technik)

gelesen. Damit ist eine Variante der Missionarsstellung gemeint, bei der die Klitoris besonders stimuliert wird.


Google sagt hierzu:


[...] Man beginnt mit der Missionarsstellung. Dann bewegt sich der Mann weiter nach oben hin, sodass er höher liegt als sie. Der Unterteil des Penisschachtes berührt dann ihren Kitzler.

Der Mann senkt seinen Brustkorb; er lehnt teilweise auf seiner Partnerin und teilweise links oder rechts von ihr. Er kann seine Arme um ihre Schultern legen, wobei er engen Oberkörperkontakt mit seiner Partnerin hält.[...]

Der Mannbewegt sich nicht rein und raus, sondern eher auf und ab. Die Frau schiebt ihr Becken hoch, wobei sie ihre Klitors gegen den Unterteil des Penisschachtes reibt. Der Mann macht eine flache (leichte) Schaukel-Bewegung, wobei er gegen die Klitoris reibt.

[...]Nicht die Schub- oder Stosskraft ist hierbei wichtig, sondern der Druck und Gegendruck, wobei die Klitoris durch ein langsames, sanftes Schaukeln massiert wird.





Bisher ist mir der Begriff CAT nur einmal untergekommen - aber wenn das so gut funktionieren soll, wieso ist das nicht längst Standardprogramm?

Ich habe es bereits ausprobiert, aber hoch und runter anstatt rein und raus (so wie es beschrieben wird) macht bei mir keinen Unterschied. Ich vermute, dass man unterbewusst sowieso eher in der CAT Position Sex hat, da man auf ganz natürliche Weise das sucht, was am besten stimuliert?!
interessant
du hat es also selber schon probiert und eigentlich nix besonderes daran entdecken können?! dann kann es ja auch nix besonderes sein *nixweiss*

anderer seits kommt mir die erklärung (aktiv) seeehr bekannt vor *zwinker*

es sei denn, das die frau ja halt immer unterschiedlich stimulierbar ist bzw. errogene zonen besitzt?!
..klingt
..sehr interessant!
Ich stelle mir diese Position für den Mann unangenehm vor.... weil dochda sein bestes Stück komplett nach unten gedrückt wird.... oder hab ich das falsch verstanden?

Ich persönlich glaube, das ist dann eine Entscheidung zwischen äußerem und innerem Orgasmus, weil damit in der Position auch noch der G-Punkt stimuliert wird,.... ähm... wie muss ein Schwanz da bitte aussehen? IIiiiihhhhhh

Und mir persönlich ist der G-Punkt Orgasmus im Sex lieber.
*********il_89 Mann
4 Beiträge
der mann reibt nur mit der unteren seite seines penis über die klitoris, also wird nur die klitoris stimuliert. am besten sind nicht nur auf- und ab bewegungen sondern auch leicht kreisende.

kann man sehr schön in das vorspiel einbauen !
@****ara
ja genau das passiert dann irgendwie. jedenfalls wenn ichs probier *zwinker*

und ich glaub das geht auch nur wenn der mann nciht seh viel größer ist als die frau

ich habe es wie gesagt probiert, aber bin mir nicht sicher ob ich überhaupt alles richtig gemacht hab.

@***in
"er reibt nur über"
wie meinst du das, der mann ist ja in der frau drin!
und was
ist daran jetzt das besondere? der Englische Titel oder die Tatsache, dass sogar der Missionar Variationen zulässt?
Ich will ja nicht angeben, aber probiert man das nicht sowieso aus was einem am besten gefällt im Laufe der Zeit.
Welcher Winkel und welche "Verschränkung" zueinander am reizvollsten ist.

Obs huift oda ned huift dürfte doch wohl eher eine Frage der Anatomien der beiden Spielgenos/sin sein?

Aber die Erklärung kommt klasse pseudowissenschaftlich rüber, da gibt es sicher auch ne Anleitung für neunzehnfuffzisch von nem einschlägigen Verlag und einen Kurs zu buchen?
Was um Himmels Willen ist der "Unterteil des Penisschachtes"? Bei einer Missionarsstellung habe ich nur eine Chance mit dem Oberteil des Penis irgendwo Druck oder Reibung auszuüben. Also was meint der Erzähler ständig mit der Unterseite?

LG
****KD Paar
426 Beiträge
Ich machs mir beim Sex sowieso immer noch zusätzlich mit dem Finger, von daher kann er sich so akrobatische Stellungen sparen und ich hab meinen Kitzler so stimuliert wie ichs genau in dem Moment brauch *zwinker*
conclusion
ich geh also davon aus dass ihr auch der meinung seid
"man sucht sich halt die art und weise bei der missionarsstellung wo die klitoris auch was davon hat"
als wie verrückt einer beschreibung zu folgen die eh sehr seltsam formuliert ist.
kann ich mit leben *ggg*
Technisch ...
Naja, klingt halt doch sehr technisch. Ich meine, diese Beschreibung.

Vielleicht hätten die einfach ein paar Bilder malen sollen - solche wie, "so binde ich einen Schlips"

*les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.