Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelorgy

******hen Mann
17 Beiträge
arme träumende waldfee...
melde mich gern zum saugen und lutschen...
meine letzte war früh ab und zu soo empfindlich, das ich sie durch streicheln, kneten und massieren der nippel zum orgi bringen konnte, danach hat sie sich immer zusammengekauert und am ganzen körper gezittert(nachbeben)

und eine andere ex habe ich durch saugen zum abheben gebrauch...

geht alles, mann muss sie nur antesten, wo welche wie intensiv reagiert...
*******_nw Mann
7 Beiträge
In der Literatur
ist das mit den Nippelspielen und Orgasmus des Mannes, ohne seinen Schwanz zu berühren, beschrieben. Harter Text in "Grausamer Sommer" von Leopold Jansen, Seitenblick Verlag. Ich selbst hab ein einseitiges Nippel- Piercing, beide Nippel sind herrlich erregbar, bis runter, so daß er steht, die Frau hinter mir zum Spielen, Hände auf dem Rücken gefesselt, das wärs für mich. Abgespritzt habe ich noch nicht dabei, weil die Frau fehlt *heul2* Kommt noch. LG an Euch, und immer schön geil bleiben
@*****fee du bist nicht allein.

Ich bin auch relativ unempfindlich. Ich spüre zwar dass da jemand was macht.. aber wirklich empfinden tu ich nur dann was, wenn der Sex gerade hart ist und ich dadurch nen leichten SChmerz empfinde. Wenn ich bei den Nippeln verwöhnt werde, dann versuche ich mein Kopfkino etwas anzukurbeln und dadurch mir ein Empfinden "miteinzubilden".

Aber viell. sollte ich dass mal probieren.. mit regelmäßig massieren. Vielleicht werden sie ja dann auch mal sensibler *zwinker*
Tolles Gefühl
Wir mögen es auch beide sehr gern an den nippeln verwöhnt zu werden.
Sie wird dann auch so scharf, das sie es nicht mehr aushalten kann, kommen tut sie selten nur dadurch, aber ohne stimulation der nippel fast garnicht.
Ihn macht das auch totla geil, gekommen ist er dadurch aber leider noch nie. währ aber sicher geil an zu sehen.
****_ni Frau
98 Beiträge
Kann
meinem Vorredner nur zu stimmen. es ist so geil

Gruß Dior
********eboy Mann
11 Beiträge
niemals ohne
ich bezeichne meine nippel als mein 2. lustzentrum.
das wirkt dann wie vollschub beim flugzeugstart. kann
ohne diese stimulanz nicht sein.
hm das is ja schön, so nen orgasmus hätte ich auch gern mal, leider bin ich da aber sowas von unempfindlich*seufz* naja....und durch die, wo mal ein piercing war, da spür ich fast gar nichts mehr :/, dazu 1 jahr stillen...*schulterzuck*
merke teilweise nicht mal, ob er da gerade dran is*lach*

aber ich sehe ich bin nicht die einzige die das problem hat...also bi ich doch nicht unnormal^^
***_s Mann
1.747 Beiträge
leider bisher nur ein schönes Vorspiel
Hallo,

ich finde die Vorstellung nur durch nippleplay zu kommen unheimlich faszinierend. Gerne würde ich das erleben, leider hat es bisher immer nur kanpp bis zur Explosion gereicht.

Ich kann andere Männern nicht verstehen, die behaupten, nichts zu spüren an den Nippeln. Es ist herrlich geil, wenn sie sich und die Gangart sich von saft zu hart sich entwickeln.

Viele geile Stunden beim Spielen...
Gruß
*******_nw Mann
7 Beiträge
Nippel
sind ein Körperteil.

Prima ist die LIEBE zum Partner. Nippel unter Anderm hart oder zart "bearbeiten" (Wäscheklammern z B).
Der Mann sollte die Hände auf dem Rücken haben. Dort kann frau sie mit einem Seil sichern. Und los. Wie oben beschrieben.
Machen. Zeit...... lassen.
man darf sich revanchieren

und immer schön geil bleiben
Hallo

......also ich bin ebenfalls sehr empfindlich und empfänglich beim reizen meiner Nippel........Sex ohne Nippelreiz....da würde was fehlen......das geht bis in die Füße *zwinker* und irgendwann bestimmt auch bis zum Höhepunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.