Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blöde frage von mir..... *rotwerd*

blöde frage von mir..... *rotwerd*
hab heut mal ne frage an euch....

habt ihr schon mal vom geilen sex orgasmusflecken bekommen??

ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll aber orgasmusflecken find ich schon recht gut gewählt, denn nachdem ich vor wenigen tagen sex mit meinem schatz hatte bekam ich am hals alles kleine rote flecken. keine picken oder sonst was, sondern richtig kleine blutunterlaufende flecken oder auch pünktchen....
habt ihr sowas auch schon mal erlebt oder gehabt??

eure anja [b]maus[/b]
Hey Anja
nein solche Flecken hatte ich noch nicht es sei denn es waren Bissspuren fg.
Aber vielleicht kann sowas von der "Anstrengung" kommen!?
Ich hoffe es ist keine Allergie gegen Sex... *lol*
*bussi* und lieben gruss Amelie
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
"hektische Flecken" beim Orgasmus sind doch nichts ungewöhnliches
yep sind wirklich nichts ungewöhnliches... und das beste, die Flecken kann man nicht vortäuschen *g* .. super Kontrolle für denn mann *g*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
also von so flecken hab ich auch noch nichts gehört und an mir gesehen auch noch nicht
Die gibts auch nur wenn man sich mächtig ins Zeug legt... *zwinker*
Ich
brauche keine roten flecken. Ich bekomme es auch so mit wenn meine Frau einen Orgasmus bekommt :))
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
naja was kann ich unter voll ins zeug legen verstehen... man gibt doch beim sex alles so wie ich finde
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also wenn diese Flecken ein Indiz für gigantischen Sex sind, hatte ich wohl bisher nur schlechten Sex *hm*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
genau das hab ich nämlich auch gedacht... aber da ich meinen sex gut find muss man das wohl net haben
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wer weiß Maike20, vielleicht halten wir unserer Sex ja nur für gut, weil wir noch keinen wirklich guten hatten und daran gewöhnt sind *haumichwech*
Ironie
Meine aussage war irnonisch gemeint... natürlich muss man die nicht haben... aber wenn man Sie bekommt ist das auch nicht schlimm *zwinker*
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
na das ist ja gut...
@*******rty
also da ich ja zufrieden bin mit meinem sex kann ich mir nicht vorstellen das es immoment besser sein könnte

besser geht es bestimmt immer aber so ist doch gut wenn man zufrieden ist
******_by Frau
32 Beiträge
Hab gerade meinen Partner gefragt, er ist Arzt und hat auch gleich den Fachausdruck dafür: Sex Flush - eine Rötung von Hals, Wangen und Dekollte. Besonders bei Frauen mit sehr heller, empfindlicher Haut zu sehen. Diese roten Flecken liegen aber nicht immer nur am Sex, manche Menschen bekommen die auch nach einem Glas Alkohol oder bei Aufregung.

LG
Sonne1
Nach einer Anstrengung wird eigentlich jeder rot, man ist einfach gut durchblutet *rotwerd* . Hast du solche Flecken auch nach dem Sport?
danke
@ sonne1

danke für die nette auskunft, aber ich glaube dein freund meint etwas anderes....oder doch nicht??? grübel...


@****ery

gut durchblutet ist meine haut sowieso, da ich immer und stets viel sport treibe, also daran kann es auch nicht liegen und mir ist halt noch nie vorher sowas passiert

@*******rty

nein ich glaube nicht das es ein indiz für gigantischen sex ist....grübel
es war halt nur ein gigantischer orgasmus, quasi eine explosion nach einer qualvollen woche der enthaltsamkeit mit meinem schatz.... *rotwerd*

@****e20

ich will doch wohl mal hoffen das auch du guten oder auch gigantischen sex hast....*gg*

@****a82

na ja.... wir sind halt total explodiert....hatten gigantischen sex....*lol*

@*******waii

nein das ind keine hektischen flecken.....denn das wären dann ja nur hautrötungen.... das waren lauter stecknadelkopf kleine blutquesen

@****ie

*oh* sex allergie??? nein bloß nicht.... nie wieder sex??? ich will keine allergie....ich hoffe wirklich das es nur von der gigantischen auswirkung des orgasmus kam und nichts anderes......beet beet





also ich habe dieses phänomen schon mal an meiner tochter beobachtet, wenn sie sich übergeben mußte, dann bekam sie nämlich genau diese flecken im gesicht und ich sagte immer das sind spuckflecken

ich will mal versuchen die haut oder die flecken etwas genauer zu beschreiben, also die haut selber rötet sich nicht, nur erscheinen halt ganz viele kleine punkte, die fast wie blutquesen aussehen oder soll ich es lieber wie lauter stecknadelkopfgroße und kleinere knutschflecke beschreiben?
es ist schwer sowas zu beschreiben, sollte es nochmal bei mir auftauchen, dann werde ich mal ein bild davon machen damit ihr sehen könnt was ich meine, ok???
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@*******rty

nein ich glaube nicht das es ein indiz für gigantischen sex ist....grübel
es war halt nur ein gigantischer orgasmus, quasi eine explosion nach einer qualvollen woche der enthaltsamkeit mit meinem schatz....

War von mir ja auch ironisch gemeint, ich weiß, dass ich schon verdammt guten, aber auch richtig schlechten Sex hatte, ohne das an roten Pünktchen messen zu müssen *haumichwech*

Kann ich mir gut vorstellen, wie es sich anfühlt nach einer Woche Enthaltsamkeit endlich wieder Sex zu haben.

Bei vielen entstehen solche Pickelchen (hektische Flecken) einfach bei großer Anstrengung und das kann ja durchaus auch ein Orgasmus sein, wenn man bedenkt wieviele Muskeln währenddessen kontrahiert werden etc. und der Sex vorher kostet ja auch viel Kraft.

Von daher..... genieß es einfach, ist alles okay bei dir!
Rote Flecken beim Sex
@******aus

Ich kenne das nur von eine meiner Ex-Freundinnen .

Nach dem Sex, am Hals alles kleine rote flecken.

Hat auch noch Stunden angehalten .

lg
bernd
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube ich weiß welche Flecken du meinst. Das sind richtige kleine Einblutungen in der Haut. Kinder bekommen sowas wenn sie sich übergeben müssen oder stark husten.

Laut Arzt ist das nichts Schlimmes und kommt vom Luftanhalten. So hab ich das damals auf jeden Fall verstanden... Es dauert halt ein paar Tage bis die Flecken wieder verschwunden sind.


Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
ich kenne da auch jemanden der solche Flecken bekommt .... *roll*

Aber bei ihr stimmt es wirklich. je geiler der Sex, desto stärker die Flecken. Die gehen aber auch kurz nach dem Höhepunkt wieder weg.

Allerdings kommen die nicht nur beim Sex sondern auch unter Stresssituationen oder unter Anstrengung.
hallo leute also ich (männlich) kenne diese besagten flecken auch, bekomme sie regelmäßig wenn meine partnerin mich richtig anheizt.... *fiesgrins*

is also nicht nur ein frauenproblem. *achtung*

wenn ich die dinger hab seh ich vom kinn bis mitte brust aus als hätt ich die masern *zwinker*
LG
keine verarsche jetzt
aber mein neffe hatte das-wo er noch sehr klein war-immer wenn er was besonders leckeres zu essen oder trinken bekam
vorzugsweise nach apfelsaft!
erst denkt man ja an eine allergie aber der arzt nannte diese flecken(plicken)"GENUSSFLECKEN"

ich selber habe noch keine genussflecken gehabt(glaub ich)
gut vorstellbar
das kann ich mir gut vorstellen ... bei mir kommen sie auch nur dann wenn ich es sehr sehr geniesse *lol* *zwinker*
ich habe die auch oft, besonders nach der selbstbefriedigung (wenn ich echt 5, 6 mal gekommen bin). dann bin ich völlig kaputt und habe diese flecken sogar an armen oder oberschenkeln.
nach langem, anstrengendem sex habe ich die auch am hals.
ich bekomme die aber auch wenn ich keinen orgasmus hatte. denke also mal, dass des mit der durchblutung zusammenhängt.
manche bekommen das glaub ich auch beim sport (joggen oder so) wenn die oberschenkel so rot werden.
is also nur ein positives zeichen!
upps
na sowas haben wir noch nicht gehört ,sowas gibt es auch ??
man lernt hier nie aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.