Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause33
Bitte lacht nicht. Ich bin seid sieben Monaten von meinen Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blöde frage von mir..... *rotwerd*

Ich bekomme keine ...
Flecken! Dafür aber rote Wangen *rotwerd*

*zwinker*
Habe ich auch immer, wenn ich so nen schönnen Orgi hatte, hab ich auch immer den Hals bis zum Busen total tiefrot, teils sogar an den Armen oder auf dem Bauch, hat auch nichts mit Sport zu tun, tribe selbst viel Sport und bin ofmals ausgepumpter als nach dem Poppen, aber soclche Flecken hab ich nur nach dem GV und wenn es mir gekommen ist.
****on Paar
368 Beiträge
haben wir auch!
sowohl mein schatz als auch ich, wobei es nicht so richtige flecken sind, sondern mehr so flächig im dekollteé. wir nennen das spassig "Fickröte"
tritt nur bei orgasmus auf und unterscheidet sich von anderen röten (rotwerden etc)
lg sie
Bekome diese Flecken immer mach einen richtig geile Orig.
Am Hals und auch manchmal am Dekoltee, überall rote stellen, sind nach paar Stunden wieder weg *floet*

Aber bei mir jucken dies Flecken dann, bei euch auch?? Nein, ist keine Allergie!!


*engel2*
Das ist doch toll:

0 - 4 Genussflecken - schlechter Sex
5 - 10 Genussflecken - mittelmäßiger Sex
11 - 15 Genussflecken - guter Sex
16 - 20 Genussflecken - sehr guter Sex
21 - ... Genussflecken - gigantischer Sex

Hey, da braucht der Mann ja nur noch nachzuzählen und schon weiß er bescheid! *gg*

[b]hexe2[/b]
*********rger Frau
68 Beiträge
Bei mir ist das normal
Ich habe jedes Mal nach dem Sex rote Flecken am Hals und auf der Brust.Die verschwinden aber nach 10-20 Minuten wieder. Das sind meine beliebten "F...flecken" *keinproblem*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja sex könnte man ja auch als sport bezeichnen... also ich bekomm immer beim sport rote flecken... kommt einfach von der anstrengung
macht euch keine sorgen, die gehen nach ner kurzen weile wieder weg...
liebe grüße
Hat nichts mit Sport zu tun, aber das habe ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben.
****_ni Frau
90 Beiträge
Doch, klar.....
.....diese Flecken bekomme ich nach einem Orgasmus auch. Bei mir sind sie auf dem oberen Rücken und dem Dekolleté....
*********mever Mann
7 Beiträge
Sex-Flush
Kommt bei mir auch hin und wieder vor. Bin ziemlich erschrocken gewesen, als es das erste mal dazu gekommen ist, aber war dann doch sehr beruhigt als ich mich im Internet ein wenig darüber informiert habe.
auch wir...
bleiben davon nicht verschont, yvie fast jedes mal beim/nachdem poppen,
und mich trifft es eher nach dem bankdrücken.
es musst also irgendwie mit einer stärkeren durchblutung aufgrund von muskelkontraktionen zusammenhängen.
auch mir ist dieses phänomen namentlich als sexflush bekannt.
gruss
marcel
******ine Frau
79 Beiträge
....ich hab das noch nie gehört.... wat es alles gibt.... ich hoffe, dass heisst nicht, dass ich schlechten sex habe.... denn eigentlich find ich ihn sehr gut,.... hab aber nich nie flecken gehabt
*roll*
Hallo Anja_Maus
wenn ich Dich recht verstehe, hattest Du winzig kleine Blutpünktchen und keine wieder schnell verschwindenden Hautrötungen nach der Normalisierung des Blutdruckes (Sex-Flush, "hektische Flecken").

Es könnte sein, dass es sich hier um sog. Petechien handelt. Unter Petechien versteht man eine Vielzahl von stecknadelkopfgroßen Blutungen in die Haut oder Schleimhäute.

Sollte die Beschreibung stimmen, lass doch bitte mal einen Arzt Dein Blut untersuchen, möglicherweise gibt es einen speziellen Vitaminmangel, den er gut behandeln kann und Dir somit zu erhöhtem Wohlbefinden verhelfen (weniger Müdigkeit, mehr Leistungsfähigkeit, weniger Kopfschmerzen, weniger Konzentrationsstörungen, weniger Atemnot etc.).

Sollten die Mini-Blutfleckchen nur ein einziges Mal aufgetreten sein und Du Dich ansonsten richtig fit und rundherum pudelwohl fühlen, dann ...

... wünsch ich Dir weiterhin so hemmungslos geile Hammer-Orgasmen und weiteren Heidenspass beim *pimper* ohne diese Pünktchen *zwinker*

Have more fun - Cynthia
Da habt ihr aber wieder ein Thema ausgegraben.

Bei meiner Ex-Freundin traten diese Flecken regelmäßig auf. Zwischen den Schultern vom Hals bis zum Brustansatz.
Sie hatte aber auch fast immer mehrere Orgasmen *ggg*
sagt mir wirklich gar nichts.noch nie gehört.
@JHP
Bist Du ein Punktesammler oder wie darf ich den wertvollen Beitrag verstehen?

Guck doch mal auf Dein Motto ... *lol*

*fiesgrins* Cy
Ab und zu
bekomme ich auch diese Flecken. Sowohl am Hals als auch auf dem Dekollté. Ich bekomme solche Flecken aber auch wenn ich aufgeregt bin und meist nur bei der Selbstbefriedigung.

LG Dominique
Ha,
diese Flecken kenne ich auch. Als diese Flecken das erste Mal aufgetreten sind, war es mir mega-peinlich. Ich wusste ja nicht, was es war. Aber scheinbar ist das, was ich inzwischen als "Sexröte" betitel, wohl völlig normal. Da die Flecken nach einiger Zeit verschwinden, sollte man sich darüber auch keinen Kopf machen.

lg
Claudia
****si Paar
3.198 Beiträge
Spermaallergie?
wo hat denn dein Schatz hingespritzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.