Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch welche Zeichen fordern Frauen zum Werben auf?

*******_ni Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Durch welche Zeichen fordern Frauen zum Werben auf?
Frauen warten nicht nur ab, ob ein Prinz vorbei kommt. Sie geben den interessanteren Männern auch Zeichen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Und das sind nicht nur ihre Blicke.

Welche optisch nachvollziehbaren Zeichen gebt ihr uns?

• Ihr tanzt uns mit eurer Rückseite an, zeigt uns also euren Arsch.
• Ich fahrt euch mit der Hand durch die Haare

-
-
Was macht ihr noch?

Ich gehe selbst auf die Frauen zu, wenn ich Bedarf habe. Dennoch beschäftige ich mich bereits eine ganze Weile mit diesem Thema. Nur die Antworten fehlen immer noch.

Jeff_45 *tipp*
tja
Ich glaub das macht jede frau anders
und wir drehen uns nicht um beim tanzen,damit ihr unsren hintern sehen könnt,sondern für den blick über die schulter
.Ich z.b.streiche mir auch mal die haare hinterns ohr,um den hals frei zu machen,oder ich drehe mich in seine richtung,je nach dem wo ich eben bin
Hui, das...
... ist schon ne ganze Weile her, dass ich mich in der Disco, oder im Cafe von jemandem habe ansprechen lassen.
Meist sind die Blicke so plump, oder das Interesse so aufdringlich sexueller Natur, dass ich den "Angreifer" (mehr oder weniger genervt) ignoriere.

Wenn ich aber dennoch jemanden in so einer Situation ansprechend finde und ihm signalisieren möchte, dass ich gerne mit ihm in ein Gespräch kommen möchte, dann würde ich sagen...

Ich suche immer wieder den Blickkontakt, und wenn er zurück guckt...
irgendwann lächle ich ihn einfach offen an.
Dann ist das Eis meistens gebrochen.

Wenn seine Reaktion dementsprechend ausfällt, dann gehe ich sogar oft als erste auf ihn zu.

Sollte ich gerade auf der Tanzfläche sein (wie meistens in der Diso *ggg*) würde ich noch ein wenig lasziver und sexier tanzen und genau ihn dabei ein paar Sekunden direkt ansehen, offen und auffordend, um danach eine schnelle Drehung weg zu machen und wieder unnahbar zu wirken. Und das Spielchen ein paarmal.

Aber im Club... ganz ehrlich... habe ich nie jemand 'Sinnvollen' kennen gelernt... *zwinker*
*gruebel* Zeichen? Auffordern? *skeptisch*

Also bisher reichte meine blose Präsenz aus *nixweiss*
Präsenz...
...ist manchmal echt ausreichend ... dann strahlst du deinen offenen Charakter einfach aus!

@ Threadersteller: Schwierig zu sagen welhe Signale die Frau so gibt. Aber ich denke die AUGEN sind GANZ WICHTIG!

Du scheinst allerdings nach ein "Check-Liste" zu suchen um abzuhaken "Ist sie geil?"... das ist eher schwierig...
Aber ich denke die AUGEN sind GANZ WICHTIG!


irgendwo in einem profil habe ich einmal gelesen *floet*
ein blick
...nicht einmal eine sekunde lang
...langt um einen menschen zu erkennen
...ihn interessant zu finden und so vieles mehr

aber wie erkennt man einen offenen blick?
den blick durch die augen, in die seele des gegenüber...

dies kann man nicht erklären...
das spürt man, das fühlt man...

und man wird es wissen/merken/fühlen/spüren...
wenn es soweit ist...
...
Es sind die Augen, die wie Magie anziehen
es ist der Augenaufschlag, der unvergessen bleibt
es ist das Leuchten in den Augen, die sagen hier kannst du verweilen
es ist die Kraft des Sehens, die dem Mann Ausdruck verleiht.

Es ist das Lächeln, die wie die Morgenröte Wärme gibt
es ist der Glanz der Zähne, die Reinheit versprechen,
es die Leichtigkeit im Gang, die Unbeschwertheit verspricht
es ist die Verführung mit allen Sinnen, der Geruch, die Anatomie, die Wärme, das blose Sein, erwartungsfrei und dennoch bezaubernd. Die Stimme, der Klang, die wie Sirenen im Nebel, den Weg weisen, ob es der richtige sein wird,
entscheidet dein Schicksal, welches du annehmen oder ablehnen kannst.
*gruebel*
war das schon alles, was wir Mädels können?
Reicht doch...
... *lach*

Willst du ne Wissenschaft draus machen, Strawberry?

Oder - besser noch- ein neues Studienfach:
Nonverbal-Kommunikation bei geschlechtsreifen Wirbeltieren -
Untersuchung der Paarungsbereitschaft bei Weibchen der Spezies Mensch ? *zwinker*
***va Frau
3.481 Beiträge
Ein Blick, ein darauf folgendes Lächeln - ich glaube Mann kriegt das schon mit.
******tha Frau
193 Beiträge
Also wenn ich wem den Rücken zudrehe und tanze kann das auch heissen das ich kein Intresse habe. Vorallem wenn er im Rücken bleibt.
Ansonsten mhm... Naja ich suche wie die meisten hier auch Blickkontakt, danach ist alles individuell der Situation nach, eine feste Masche hab ich so gesehen nie gehabt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Du scheinst allerdings nach ein "Check-Liste" zu suchen um abzuhaken "Ist sie geil?"... das ist eher schwierig...

ich denke auch, dass kann man so pauschal nicht sagen. frauen haben so ihre ganz unterschiedlichen vorgehensweisen *g*
hängt ja auch immer vom stil ab. und nichts ist unauthentischer, wenn man versucht, das verhalten von checklisten anderer zu kopieren...

Ein Blick, ein darauf folgendes Lächeln - ich glaube Mann kriegt das schon mit.

das stimtm wohl. in der regel bekommt man es schnell mit *g*
es bleibt zwar meist die frage, ob da mehr ernst dahinter steckt oder jemand nur mit einem spielt... aber das findet man dann auch so oder so schnell heraus *g*
...
... *lach*
Willst du ne Wissenschaft draus machen, Strawberry?

Nöö nicht wirklich, aber was ist mit Charme, Intillgenz, der Hüftschwung, der Schwung in den Haaren, der Style, die Mode, ....?
Ein Blick, ein darauf folgendes Lächeln - ich glaube Mann kriegt das schon mit.

Optimist, gell? *zwinker*
@ jeff_45
Was macht ihr noch?

wenn sie dich wollen, bohren sie sich in der nase
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es ein für alle Frauen zutreffendes Zeichen gibt. Im Zweifelsfall einfach probieren und einen Korb riskieren.
Ich glaube nicht, dass es ein für alle Frauen zutreffendes Zeichen gibt.

Dann sollte man sowas mal einführen.
Ich finde den Vorschlag des Nasebohrens ganz ok.*ggg*
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Die Klassiker, die an dieser Stelle immer genannt werden, wären ja der Blickkontakt, und das Lächeln.

Aber die Psychologisierung durch beste Freundinnen und Frauenzeitschriften, dürften einem da ´nen Strich durch die Rechnung machen, da immer wieder gerne neue "Regeln" aufgestellt werden, wie man es denn (angeblich!) zu machen hätte. Da kommen dann mal die besten Freundinnen an ("Nein...nicht zu offensiv das Interesse zeigen...nachher denkt er noch, dass du verzweifelt einen suchst, weil du sonst keinen bekommst...") usw.

In letzter Instanz wird man als Mann (trotz angeblicher Gleichberechtigung) weiter ansprechen, und sein Glück versuchen müssen...und lohnen kann es sich ja immerhin *zwinker*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Dann sollte man sowas mal einführen.
Ich finde den Vorschlag des Nasebohrens ganz ok.*ggg*

Rechts bohren: ich such den Mann für's Leben
links bohren: ich will nen ONS
beidseitig bohren: ich such den Mann für's Leben, aber ein ONS ist auch okay

oder wie? *hae*
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, ist doch ein netter Vorschlag und erspart uns unter Umständen nervige Anmachen *zwinker* wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob nasebohrende Frauen für Männer dann überhaupt noch attraktiv sind... vielleicht umgekehrt, nasebohrend heißt, ich will nicht, nicht nasebohrend heißt, ich will... wobei das für mich als glücklich Liierte natürlich ein bisschen blöd wäre, weil ich dann in der Öffentlichkeit immer nur noch eine Hand frei hätte...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich bleibe nach wie vor beim Klassiker »Blickkontakt und Lächeln!«
Entweder es funktioniert oder funktioniert nicht. *g*

H.
also wenn ich jemandem beim tanzen den rücken zukehre, dann ist das bei mir ein eindeutiges zeichen dafür, dass ich an der person, die da gerade versucht mich anzutanzen, definitiv nicht interessiert bin.
Weiter gehts:
Rechts bohren: ich such den Mann für's Leben
links bohren: ich will nen ONS
beidseitig bohren: ich such den Mann für's Leben, aber ein ONS ist auch okay
Sie isst ihre Popel: Ich mache wirklich alles mit!
**S Frau
1.409 Beiträge
Gehört Popelessen zur Offenheit gegenüber körperlichen Dingen dazu? Naja, ich hab mir vor einiger Zeit als Alternative zum Nasebohren einen Ehering zugelegt, zeigt auf relativ praktische Art, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe.
*******day Frau
14.246 Beiträge
@JCS
ich stell mir das für einen Single unpraktisch vor: Ring auf, Ring ab, je nachdem, wer gerade angetanzt wird *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.