Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?9
Ich hab was neues für mich gefunden. Ich hab vaginal ein Dildound…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefüllt auf Dauer?

ja das kann ich gerne machen *zwinker*
Hey, kann mir einer sagen wo ich die Dinger kriege????????????
Probiers mal im internet bei dildoking !
vielleicht hast glück und er hat noch sowas.
och neee.....
Mal ab und an finde ich das schon ganz lecker aber ewig muss ich das nicht habend enn es gibt für mich ja noch andere sachenw oran ich denken kann. Aber ich fidne es supi das es auch frauen gibt die das imemr haben müssen und dass es dafüt zum Glück solche Abhilfen gibt.
Nun es ist ja zum glück nicht jeder gleich gestrickt.
mit dem dildoking hab ich gegoogelt
das sieht gut aus
Der hat fast alles was das herz begehrt.

Und die preise stimmen auch find ich.
Ich sage nur Smartballs. Gibt es in jeden Sexshop.
ich hab sie jetzt auch.
Ohne meine Smartballs gehe ich nirgends hin!!!!!!!!!!!
mh
ich trage auch schon mal 1 bis 2 tage meine kugel egal was ich mache ob im haushalt oder auf arbeit und uach bei party´s, seit kurzen habe ich auch welche mit vibrator von mein freund die stärke der vibration bestimmen kann, hatte sie das letzte mal bei ner Party drinn, was ich ncícht wuste er hatte die fernbedienung mit, es war einfach nur der reinste hammer sich unter den gästen normal zu verhalten obwohl ich ihn hätte sofort hätte *popp* können
@ dahansn
... und beim tanzen kann man sie dann schön aus dem rütmuß bringen.

mir wurde unter strafandrohung verboten, etwas dazu zu sagen
*******rz7 Frau
15 Beiträge
So schlimm kann keine Strafe sein...
Das finde ich aber nun wirklich sehr betrüblich, bitte trau Dich... *fleh
Liebeskugeln
...oder doch einen Plug??

Ich selbst mag es mit Kugeln oder gar einem Plug im Arsch ins Büro zu fahren...knaller sag ich nur *ggg*
Ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben und keiner weiß warum..sehr cool. Es versüßt mir meinen Arbeitstag und man glaubt gar nicht, wie sehr man den Tag genießen kann....das Spiel mit dem kleinen Geheimnis *g*

Hin und wieder gehe ich auch mit den Kugeln laufen...allerdings habe ich da auch (wie hier schon mal geschrieben) das Gefühl, dass man das Klackern der Kugeln hören kann....macht es aber irgendwie umso reizvoller ^^

Auch wenn ich am Anfang eher Respekt vor dem Tragen von Kugeln oder Plugs im Job hatte...mag ich es heute nicht mehr missen!

Einfach ausprobieren sag ich nur!!

Eure Lana
Seit einiger Zeit Dauereinsatz
Ich habe mir auch vor kurzem Kugeln besorgt, weil eine Freundin von mir so davon schwärmte. Ich muss sage, ich bin begeistert und trage sie im Moment im Dauereinsatz. Gut, im Büro während ich sitze, spüre ich nicht so viel, aber bei jeder Bewegung ist das ein geiles Gefühl. Da ich öfter mal aufstehen muss bzw. auch in andere Büros muss und ich mich somit bewege, habe ich immer ein geiles Kribbeln in mir. Am besten ist es, hohe Schuhe zu tragen (Heels sind da natürlich am besten) Neulich bin ich joggen gegangen und durch die dauernde schnelle Bewegung bekam ich plötzlich einen irren Orgasmus. Da ich plötzlich losstöhnte, schauten einige andere Passanten doch sehr merkwürdig *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Liebeskugeln im Dauereinsatz
@*******979 + Muckelmaus
Wir finden eure Berichte wirklich toll.
Meine Partnerin trägt meist immer Liebeskugeln und einen Plug in der Arbeit. Je nach Laune. Mal nur ihre Kugeln, mal nur den Plug, mal beides zusammen.
Dazu trägt sie immer hohe Pumps mit 12cm Absatz. Diese Höhe macht sie besonders an beim Laufen.
Die Kugeln vibrieren in ihr damit am Besten und der Plug lässt sich auch gut spüren.
Sie geht zwar nicht joggen, aber im Büro hat sie täglich mehrere Orgasmen. Diese werden auf der Toilette leise praktiziert.
Nachdem sie wieder zu hause ist, zieht sie ihren Tanga aus, der total von ihrem Saft durchnässt ist.
Er strahlt einen wunderbaren Geruch aus, den ich sehr liebe.
Durch ihre Geilheit haben wir immer sofort Sex. Erst danach gehen wir duschen und genießen den Abend.
Wir können es nur allen Frauen empfehlen.
war letztens mit ner guten freundin shopen, habe mir da ne neue kugel und den dildo gekauft.

Abends fand unserer gemeinsamer spiele koch und spiele abend mit freundin statt.
Da ich vorher aber naoch zu hause war meinen ex freund abholen und innerlich so ein verlangen hatte nach der fülle, habe ich mir die kugeln und den dildo geführt, und sind so zum abend gefahren, und als ich dann ne orgasmus kam, wusste er warum und meint nur geil.
da wir auch noch nen paar meter gehen mussten, und es immer geiler wurde dachte ich mir mensch ist das geil.

Da habe ich dann beschlossen damit auch zu arbeit zu gehen, das tat ich auch da ich aber keine sitzende tätigkeit habe sonder immer stehe oder gehe war es doch sehr sehr *wow* *top* .
werde sie wohl doch sehr sehr häufig tragen
********ness Frau
47 Beiträge
Sehr entspannend...
beim Zahnarzt.
Besonders wenn man da eh leicht allergisch auf Zahnmediziner reagiert.*autsch*

Schöne Liebe Position und dann einfach auf die Kugeln konzentrieren, anspannen, halten, loslassen und wieder von vorne.


Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt *lol*
Es ist mehr als geil länger ausgefüllt zu sein, aber eins werde ich in zukunft wohl meiden und das sind kopfsteinpflasterstraßen, da kugeln oder vibrodildos drin zu haben ist sehr unpraktischen, da es mir mehr als schwer gefallen ist auf den verkehr zuachten vor geilheit.

Aber sonst ist es schon super immer nen leichte erregung zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.