Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodyshot

Keine Beschreibung angegeben.
********afie Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Bodyshot
Dies ist mein erster Forums-Post. Deswegen bin ich sehr gespannt, was die Veröffentlichung und die Reaktionen angeht.

Die Teilcolorierung ist so gewünscht, da ich normale Bodyshots teilweise etwas langweilig finde. Ich tendiere gerne zu grelleren Farben, auch wenn diese nicht unbedingt den Geschmack der breiten Masse treffen.
Kommentare erwünscht *zwinker*
Die Idee ist uralt, die Umsetzung nicht schlecht.
Allerdings haben für mich die colorierten Teile etwas zuviel des Gutes an Sättigung erhalten. Ein bisschen weniger wäre ansprechender.

Liebe Grüße

Ronny
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schließe mich corwin an, ansich nicht schlecht das Bild, aber zuviel Sättigung, less is more!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
die colorierung finde ich eigtl. ganz ok - aber zum motiv muss ich sagen, dass es fuer meinen geschmack auch ruhig etwas erotischer haette sein koennen.

ansich aber gute arbeit aus meiner sicht. *spitze*


beste grueße
nike
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
also ich finde es etwas langweilig... und auch wenig erotisch...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich find das Bild hebt sich schon ab von der Masse, die meisten Bodyshots zeigen doch alle dasselbe, das ist mal was anderes, man muss erstmal näher hinschauen um überhaupt zu erkennen, was es ist und konzetriert sich so schonmal drauf, würde es nicht gleich überblättern z. B. in einer Zeitschrift.

Erotisch ist es nicht wirklich, da stimme ich zu!
Also die Perspektive und den Bildausschnitt finde ich ja auch Klasse. Ebenso die Darstellung der Wassertropfen - um das mal noch zu ergänzen.
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Überlege immer noch
was ich auf dem Bild sehe....
Ist es die rechte Rückenhälfte? Oben BH und unten Slip?
Größerer Bildausschnitt wäre hier hilfreich gewesen und vielleicht sogar auch erotischer.
So ist es trotz meiner Unwissenheit langweilig.
LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.