Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkmale zur Früherkennung von Swingern

*******gig Paar
190 Beiträge
Und wenn ich mir den Faden so durchlese, komme ich zu dem Schluß, den ich doch immer wieder befreiend finde:

ES GIBT KEINE SCHUBLADEN!

Du sprichst mir aus der Seele!
*******gig Paar
190 Beiträge
Komische Verallgemeinerung: sexuell freizügig (also Swinger) = tolerant.

Wer sich in Clubs umschaut, wird schnell erkennen, das gerade die Swinger keinesfalls toleranter sind als der Durchschnitt der Gesellschaft - eher das Gegenteil ist der Fall.

Oft hat man auch in Clubs den Eindruck, dass das Spießertum gerade unter den sogenannten Swingern besonders ausgeprägt ist.
Wir hier bei JC bilden da natürlich die rühmliche Ausnahme - wir selbst selbstverständlich eingeschlossen *zwinker*
Wer sich in Clubs umschaut, wird schnell erkennen, das gerade die Swinger keinesfalls toleranter sind als der Durchschnitt der Gesellschaft - eher das Gegenteil ist der Fall.
Ja, manchmal sind sie auch sehr eifersüchtig. Zum Beispiel wenn der Partner sich mit einer konträrgeschlechtlichen Person allein auf einen Kaffee trifft.
*zumthema*
*****arl Mann
78 Beiträge
Früherkennung ?!?
Früherkennung einfach so scheint mir wirklich nicht möglich zu sein. Eine gewisse Offenheit in Gesprächen kann auf freizügiges Denken und Handeln hinweisen - insbesondere dann, wenn bei offenen Gesprächen die Partner dabei sind.
*********s_he Mann
40 Beiträge
70 % rasiert
*ggg* ich habe beim letzten Saunevent in unserer Gegend mal darauf geachtet wer alles rasiert ist und musste feststellen das ca 70% der Anwesenden ( egal ob m oder w) rasiert waren ,heist das jetzt das schätzungsweise die hälfte der anwesenden Swinger sind ! ?
@Blindfuchs
,heist das jetzt das schätzungsweise die hälfte der anwesenden Swinger sind ! ?

sicher nicht..............

Schaut mal bei Wikipedia nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaarentfernung


LG von den Emos die seit Jahrzehnten schon zu den 70 % gehören.
Ja, manchmal sind sie auch sehr eifersüchtig. Zum Beispiel wenn der Partner sich mit einer konträrgeschlechtlichen Person allein auf einen Kaffee trifft.

Das würde ich so nicht sagen, das hängt wohl eher damit zusammen ob es in das abgesprochene Reglement paßt was sich einige auferlegen. Wer kann schon hinter die Kulissen blicken oder wissen ob alles so stimmt wie man es gesagt bekommt?

Das sind Verallgemeinerungen, sonst nichts.

Aber wir gehen ja mal wieder OT *motz* *zumthema*
Nochmal angestoßen:

Die Diskussion wurde geführt unter Swingern und angestoßen durch die Bemerkung, im Club sei häufig der gleich Typ zu Gast.

In der folgenden Diskussion wurde dann schnell zwischen zwei Gruppen von Merkmalen unterschieden:

1. Merkmale, die darauf hinweisen, dass es kein Swinger sein kann
Beispiel: Haar-Wildwuchs im Genitalbereich

2. Merkmale, die man unter Swingern häufig antrifft
Beispiel: Tattoos, Piercings

Vielleicht liegt ja nur ein Verständnisproblem vor. Resultierend aus dieser Aussage würde uns jedoch interessieren:

'Haar-Wildwuchs' - treffen wir also (hypothetisch häufiger) wo an und könnte ein Merkmal für 'non swinger' sein ?!

'Tattoos, Piercings' - treffen wir also (hypothetisch häufiger) wo an und könnte ein Merkmal für 'non swinger' sein

Grüße, Eroticsins
Komisch...
wir haben die Erfahrung gemacht, dass die mit den größten "Mäulern" und offensichtlich sexuell am tolerantesten, die am ehesten "NICHTSWINGER" sind. Echte Swinger reden außerhalb Ihrer "Szene" recht wenig darüber.
Wie gesagt (geschrieben), ist das unsere Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.