Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1201 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
Welche Musik?24
Wie ihr sicher erfasst habt, hatte CathyB einen Thread ins Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?

********rier Mann
4 Beiträge
Was mir an Fernsehserien in meiner Kindheit zuerst einfällt sind Heman, Galaxie Rangers und die Ghoustbusters. Ich hatte sogar Actionfiguren von denen. *kindergarten* Das waren noch Zeiten. Sowas wird heute leider gar nicht mehr gesendet.




Die Kiddies von heute haben ja keine Ahnung mehr was gut ist und werden stattdessen mit Pokemonmüll einer Gehirnwäsche unterzogen. *pfui*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
diesen fred würde ich gerne wiederbeleben.
hi in die runde. mein erster beitrag, seid bitte nett zu mir.
meine ersten erotischen träume bescherten mir die angelique-filme. spannend fand ich das hin- und her zwischen bruce und sybill in "das model und der schnüffler". "ausgerechnet alaska" - dafür bin ich wach geblieben. jetzt mag ich "boston legal" und zu weihnachten alle doris day filme.
****ing Mann
9 Beiträge
Klasse Fred :)
Ach ja, die guten alten Serien...

...kommen endlich so langsam auf DVD raus ;).

Was hab ich damals erst "Hallo Spencer", später das "A-Team", "Knight Rider" und "Pazifikgeschwader 214" genossen. Oder die alte "Kampfstern Galactica"-Serie und "Ein Colt für alle Fälle".

Obwohl ich zugeben muss, dass die neue tatsächlich um einiges besser ist...
Silas ( Bein-Godik)
Kinderferienprogramm, wieso brennt sich 15 Uhr 03 so ein?
Wickie, alle verpassten Folgen seh ich dann heute
Am Anfang war das Feuer allein im Kino,argh
Louis de Funes, Speedfreak oder?
der Schwarze Kanal ^^
Spochtschau

damals als die Knöpfe zum umschalten die Grösse eines 5 Markstücks
besassen und immer die Nationalhymne lief, war vieles noch nicht bunt *mrgreen*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
biber brüder!!!
"genau richtig", "bonbonse", "biber alpha und biber dos" gehören zu meinen festen sprachschatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.