Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Von Freundin vorführen lassen?49
Ich habe seit geraumer Zeit die Phantasie das mich meine Freundin mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein paar von uns...

mal ein paar von uns...
hier mein erstes SAHNEBILD


find ich persönlich nicht schlecht, immerhin hat das meine Freundin geknipst, und das einfach so, ohne professionelle Kenntnisse...
das bin ich, ist aber kein profibild, siondern von einer Freundin fotografiert worden... übrigens wegen einer wette, deswegen steht das glas auch bei ebay zum verkauf *lach* mitsamt Foto...
noch eins
das Bin ich mit meinem Freund, wurde vom Fotografen gemacht... war ein super lustiges Shooting
und noch eins...
asche zu asche .. milch zu milch
super titten und wer möchte da nicht die milch herunterschalbbern ... und mal schauen ob er nicht noch mehr findet ...

super macht ... licht stimmt und der augenblick ist perfekt ...

weiter so und mehr !
ich
als nicht Fotografin auch *ja* zustimmend und ein dickes Lob loswerden...
SCHADE...
.... das ich die Versteigerung bei Ebay verpasst habe. *top*
Nun gut dafür kann ich jedenfalls das super Bild betrachten.
Super
super Bilder macht weiter so, könnt euch ständig sehen.
lg manuela
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse Bilder. Weiter so!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Toll oder,
zwar nicht perfekt, aber schön alt!!!!!!!!!

Einer der ersten Joclubbeiträge, die es so gibt.

Da musste ich ganz schön lange suchen, bis ich es geschafft habe, mal was richtig altes herauszufinden. *geheimtipp*
.. gratuliere zu dieser leistung
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@my_eroticart
*genau*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das ist kein profibild?