Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
zum Thema
Von Freundin vorführen lassen?49
Ich habe seit geraumer Zeit die Phantasie das mich meine Freundin mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein paar von uns...

mal ein paar von uns...
hier mein erstes SAHNEBILD


find ich persönlich nicht schlecht, immerhin hat das meine Freundin geknipst, und das einfach so, ohne professionelle Kenntnisse...
das bin ich, ist aber kein profibild, siondern von einer Freundin fotografiert worden... übrigens wegen einer wette, deswegen steht das glas auch bei ebay zum verkauf *lach* mitsamt Foto...
noch eins
das Bin ich mit meinem Freund, wurde vom Fotografen gemacht... war ein super lustiges Shooting
und noch eins...
asche zu asche .. milch zu milch
super titten und wer möchte da nicht die milch herunterschalbbern ... und mal schauen ob er nicht noch mehr findet ...

super macht ... licht stimmt und der augenblick ist perfekt ...

weiter so und mehr !
ich
als nicht Fotografin auch *ja* zustimmend und ein dickes Lob loswerden...
SCHADE...
.... das ich die Versteigerung bei Ebay verpasst habe. *top*
Nun gut dafür kann ich jedenfalls das super Bild betrachten.
Super
super Bilder macht weiter so, könnt euch ständig sehen.
lg manuela
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse Bilder. Weiter so!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Toll oder,
zwar nicht perfekt, aber schön alt!!!!!!!!!

Einer der ersten Joclubbeiträge, die es so gibt.

Da musste ich ganz schön lange suchen, bis ich es geschafft habe, mal was richtig altes herauszufinden. *geheimtipp*
.. gratuliere zu dieser leistung
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@my_eroticart
*genau*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das ist kein profibild?
dann sollte es vielleicht doch eher in den bereich der amateurfotos hochgeladen werden......
********7_sb Frau
324 Beiträge
sahne und das model sind eine süße versuchung!
gefällt mir gut euer bildchen

lg
Manu
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@ARTistCyberello
*genau*
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude im Archiv und hoffe, dass Du noch viele schöne Beiträge "ausbuddelst" und nach vorn bringst.

Ohne Dich würden mir viele interessante Beiträge aus früheren Zeiten
entgehen.
Bei manchen ist es auch schön, sie sich das fünfte oder sechste Mal anzusehen und die neuen Arbeiten der anderen dadurch zu vernachlässigen.

Fröhliche Grüsse
Alexander
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
oh Mann, ist das schlecht!
Und wieso muß ich hier meine Augen so beleidigen lassen? Nur weil ein "Goldgräber" unterwegs ist?????

Ich komme hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Aber was soll´s, jetzt weiß ich endlich, daß auch bereits ausgetretene Mitglieder immer noch gewürdigt werden ... und sei es, daß sie als schlechtes Beispiel gegeißelt werden ... sehr soprtlich, weil sie sich nicht wehren können.

*top* Top-Beitrag

Michael
(er von Trout)
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Warum ich diesen Beitrag gepostet habe.
In den letzten zwei Wochen sind permanent Uraltbeiträge wieder aufgelegt worden.

Nicht das ich diese Arbeiten damit schmälern möchte, aber sie verzehren das Forum, das - wie ich es bisher empfunden habe -, immer die aktuellsten Arbeiten der Mitglieder enthalten haben.
So kann man sich immer an der Entwicklung der anderen erfreuen und Denkanstösse bekommen.

Das nachträgliche Posten von Altbeiträgen macht meiner Auffassung nach das Forum unübersichtlich.

Darauf wollte ich mit diesem Beitrag aufmerksam machen.
Wenn man alte Beiträge schön findet, ist das meiner Auffassung nach schön, aber bevor man sie wieder nach vorn schießt, sollte man überlegen, ob die anderen sie nicht schon zur Genüge kennen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und tolle Fotos.
Alexander *zwinker*
@alexander
*top* *kuss* Iva
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gammelfleisch
Das mit den Altbeiträgen ist wie mit dem Gammelfleisch...zunächst fällt es keinem auf......und man beisst erstmal in die Wurst die einem da hingehalten wird...........aber dann

Der Mensch braucht und liebt Redundanzen. Bei diesem beitrag wurde allerdings noch die Erkennungssitation dadurch erschwert, daß der Gammelfleischeffekt mit Milch getarnt wurde.

Insofern schnief ein Plädoyer für "Altbeiträge", denn wer altes zu essen bekommt soll auch altes gucken.

MD


...oder haben wir es mit einer Verschwörung der "Artifakten" zu tun, die Chaos, Unheil und die Pest über dieses Forum bringen wollen, und in den Altbeständen räubern um Waffen zu finden gegen das Jetzt und das Morgen ?????????........ Mama, ich hab Angst........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.