Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4715 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag Mann sein...

Was die Frau erwartet...
Noch ein Mann, der verrät, was die Frau erwartet, die mal für einen Tag ein Mann sein will:

Du wirst nach deiner Umwandlung vor allem merken, dass Erotik für dich anders (nur ein kleines wenig anders) funktioniert:

Du wirst beim Anblick eines breiten und runden Damenarsches daran denken, dass du zwischen diese Backen willst. Beim Anblick eines Cameltoes (Scheide drückt sich durch die Hose sichtbar durch) würdest du gerne mal riechen oder lecken. Alles ohne persönliche Bekanntschaft, ohne Verführung, ohne Kopfkino, sondern einfach so und sofort. So wie du es vielleicht schon kennst beim Anblick leckerer Schokolade - du willst einfach sofort reinbeissen.

Wie gefällt euch das? *fiesgrins*

(PS: Nicht, dass du als Mann deine weibliche Erotikvorstellung verlierst, die gibt es noch dazu!)
Hallo..
also ich möchte noch nicht mal nur für eine Minute lang ein Mann sein *g*
Bin nämlich voll und ganz zufrieden, um nicht zu sagen: begeistert, eine Frau zu sein..
Mir fehlt in meinem Leben nichts, ich bin auch nicht wirklich neugierig, wie das Leben als Mann wäre.
Ich fand es schon als Jugendliche total komisch, wenn ich das mal von Freundinnen gehört hab *lach*
*********_andy Paar
113 Beiträge
wir haben auch schon oft darüber gerdet wie es wäre mal die plätze zu tauschen wie es ist. wie es sich anfühlt. einfach alles was dazu gehört. glaube wir wären nicht mehr aus dem bett zu kriegen würden aber auch die reitze von dem anderen austesten wie weit man gehen kann. wie weit andere mit machen würde. wäre toll wenn man sowas mal erfahren könnte. denn wir glauben dann würden viele manche dinge anderst sehen. wenn man auch wüsste wie der andere denkt und fühlt. wäre sehr interesant
Boah eh...wie bist du denn drauf ? Bin selbst ne Frau und das gerne. Hab mir beim Sex auch schon vorgestellt ein Mann zu sein, aber ich glaube nicht daß Männer so ticken. Mir scheint, du hast überwiegend schlechte Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht...kann das sein ?
boah, das wär mal was...
Verfasst am: 26. Mai 2006
ich wär voll gerne mal ein mann- aber nicht nur einen tag lang... mindestens mal zwei wochen!
ich wär dann voll der arsch und würde mal fett die sau rauslassen!

ich würde
• dauernd an mir rumspielen
-mich in der öffentlichkeit am arsch kratzen
• hemmungslos sein
• mir eine frau kaufen...oder besser zwei und mal richtig der pascha sein
• eine aus der disse abschleppen, sie nageln, auf ihr kommen und mich totlachen, wenn sie sich dann in den nassen fleck rollt
• im stehen pinkeln
• mich richtig prügeln
• mich mit einigen typen besaufen und die dann angraben und zeigen, was ich so draufhab
• in eine schwulenbar gehn

boah- die liste könnte noc unendlich so weitergehn!!!
wichtig wäre nur:
wenn ic wieder frau werde, dann möchte ich nichts als die erinnerung wieder in meinen körper mitnehmen... [b]grinsl[/b]

hmm... wie gesagt, ich wäre wirklich mal voll der macho und sack! *pruuust*

was wohl?
na, ich würd ficken: damit ich weiß wie es sich für einen mann anfühlt in einer muschi. würd mir einen blasen lassen, na eben alles was zu geilem sex gehört.
...
ich wüsste gar nicht, was ich als Mann anstellen würde...

Ich bin viel zu gerne eine Frau...egal worum es geht!

Ich denke auch, eben nicht genau zu wissen, wie das andre Geschlecht tickt, ist viel reizvoller und spannender!

Und selbst wenn wir dann wissen, was das andre Geschlecht so andres denkt, würden sich dann alle ändern, nur weil man jetzt wirklich weiß, warum Frauen schelcht einparken und Männer nicht zuhören können? ? *zwinker*

Liebe Grüße
der weibliche Teil von victims_of_lust
prickelnde Vorstellung...
im umkehrschluss mal 1 tag frau sein!
bin mir aber garnicht mal so sicher ob das wirklich so erstrebenswert ist, wenn man sieht wie vielfach frauen behandelt werden.....
als Frau
würde ich in Foren Leute kennen lernen und treffen und im Alltag nett gekleidet die Männerwelt unsicher machen. Abends dann in einen Club und sehen was da abgeht. Endlich freier Eintritt überall.
Aber ein Tag genügt da nicht....
Männer *sind* Frauen
Du als Frau, die einmal für einen Tag ein Mann wäre, würdest verdutzt feststellen, dass sich nichts geändert hat.

Der einzige Unterschied: Deine Vagina wäre nach aussen gestülpt, und an ihrem Ende wäre die Klitoris. Denn so fühlt sich der Penis an.

Ansonsten sind deine Empfindungen die gleichen, aber deine Lebenssituation wäre anders, du wärst anders erzogen worden und mit anderen Vorstellungen von Sexualität aufgewachsen. Vorstellungen, die leider oft falsch sind.

Ansonsten - mein zweites Motto: Männer sind Frauen. Alles andere ist Mythos.
Huhu !

Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren !
Pinkeln, sich einen runterholen, poppen - ich wäre diesen Themen
gegenüber äußerst neugierig ( natürlich müßte ich zum Poppen ne
passende Frau finden für diesen einen besonderen Tag [b]G[/b] ).

Außerdem wäre es mal interessant zu erfahren, wie man im Alltagsleben
als Mann von der Außenwelt so wahrgenommen wird.
Vielleicht würde das auch helfen, Männer an sich besser zu verstehen *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
Sex!?
Warum beschränken es alle nur auf den Sex.
Denke, dass es auch in allen anderen Dingen interessant wäre mal zu wissen wie ein Mann so denkt und fühlt.
Wobei natürlich der sexuelle Faktor nicht ausser Acht gelassen werden sollte.


S.
Naja - der Sex würde mich erstmal am meisten interessieren,
weil der sich bestimmt deutlich von dem unterscheidet, den eine Frau hat !
Ich würde mir gerne folgende Fragen beantworten:

1. Was fühlt ein Mann beim Poppen/Orgasmus?

2. Was ist so cool beim im Stehen pinkeln?

3. Wie ticken (also denken) die Männer während eines Beziehungsstreits?

Ich schätze, da wäre der Tag schon um...
xyz 21....
mal zustimm. Wobei die Reihenfolge ggf. variieren kann.


S.
********rNRW Paar
282 Beiträge
das wäre....
echt super genial grinz
also ich würde auch gerne für einen tag mal mann sein , und würde dann

*achtung* im stehen pinkeln wollen

*achtung* sex mit einer frau haben wollen

*achtung* mich mal sexy anziehen (als mann) !!

*achtung* frauen anbaggern

*ggg* *ggg* *ggg*
Ultimative Antworten sogar ohne Umwandlung
1. Was fühlt ein Mann beim Poppen/Orgasmus?
Meiner (begründeten) Überzeugung nach: Genau das selbe wie eine Frau. Ohne Quatsch.

2. Was ist so cool beim im Stehen pinkeln?
Männer finden das nicht cool. Sie kennen es nicht anders. Pinkel mal als Frau in der Dusche im Stehen durch einen Haushaltstrichter - dann erlebst du das vermeintlich coole Stehpinkeln original.

3. Wie ticken (also denken) die Männer während eines Beziehungsstreits?
Genau so wie Frauen - auch wenn es euch Frauen immer so fremdartig erscheint. Stell dir einfach vor, du wärst eine Frau, die aus Erziehungs-/Gesellschafts-Gründen nicht geübt hat, über das zu reden, was sie fühlt. Und du daher leider nicht artikulieren kannst, was genau dich ärgert. Und du überdies Streit als so bedrohlich kennengelernt hast, dass du ihn schnell verdrängen willst. Nun verstehst du die armen Männer!

Aber du hast recht, xyz21, der Tag ist rum *zwinker* ...
********ibra Paar
381 Beiträge
Das wäre schön, ein Tag ein Mann zu sein. Stelle ich mir zumindest vor.
Einmal alles ausprobieren, worüber Mann auch ab und an mal meckert.

Vielleicht ist es dann als Frau auch besser, die Männer zu verstehen. Also die Gedanken nachzuverfolgen, zumindest zum Teil.

Oder ich würde alles anstellen, was Frau sich gerne von einem Mann wünscht und diese Frau für einen Tag total glücklich machen, egal in welcher Hinsicht. *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
guter vorschlag. ich glaube das ich als frau nur mist bauen würde. fängt mit dem pinkeln an, würde stehen bleiben.
das ist bestimmt nicht einfach mit dem tausch oder was stellt sich der einzelne vor. hätte wirklich als mann nur ein wunsch. möchte einmal ein weiblichen orgasmus erleben. einmal erleben wie es ist wenn eine frau richtig kommt, und den orgasmus richtig ausleben wie mein schatz.
*******_ni Frau
491 Beiträge
für...
einen tag - wenn das machbar wäre - würde ich es sofort tun.
ich wollte immer schon wissen - wie es sich anfühlt - ein mann - zu sein...
sei es beim sex ... oder im alltäglichen leben...

lg nice
****58 Mann
1.297 Beiträge
schade es wird leider nur ein wunsch bleiben. hast recht möchte es dir gerne gönnen aber leider wirst du das nicht erleben.
Also wenn ich 1 Tag ein Mann sein dürfte dann würde ich meinen Namen in den Schnee pinkeln *baeh* !!!
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Isolee
Das muss man üben. Ein Tag könnte dafür zu kurz sein, wenn man noch etwas Anderes ausprobieren möchte.
Ein Mann sein für einen Tag
Oh ja ! Davon habe ich schon oft geträumt.
Wie ist das im Stehen zu pinkeln, würde ich die Schüssel treffen, ohne das ganze Bad zu markieren ?
Sex? Wie fühlt sich das an, wenn das beste Stück wächst ? Mache ich mir Gedanken über die Grösse ? Wie ist das, wenn MANN abspritzt? Würde ich mich hinterher umdrehen, oder weiter kuscheln ?
Würde ich besser einparken ?
Würde ich überlegen, bevor ich was sage ?
Könnte ich an Schuhgeschäften einfach vorbei gehen ?.....................

Ja, ja Fragen über Fragen! Aber es wird wohl einfach ein Wunsch bleiben.

Liebe Grüsse
Frau Chrisco
auf keinen fall...
...möchte ich ein mann sein,
auch nicht für ein paar stunden!!!

@ sexy_paarNRW
wenn ich will kann ich auch im stehen pinkeln,
mit einer frau habe ich ohnehin immer mal wieder sex und
vorher kann ich sie auch anbaggern.

@*******ire
ich bin mit dem sex den ich hab extrem zufrieden und
es stellt sich mir die frage:
was soll so unterschiedlich an männlichem oder weiblichem sex sein???
in erster linie setze ich auf 100 %igen genuss und
dabei darf weder frau noch mann zu kurz kommen!!!

renGAB *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.