Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Helden im Bett!"

der held vom erdbeerfeld
liebe joyclubler.....

ich verfolge das thema nur nebenbei, aber ich muss sagen das die männer hier angeprangert werden..oder seh ich das falsch...nja nicht gerade die männer allgemein aber halt die helden der nation.

aber warum gibt es diese denn?

Kann es möglich sein das diese nur gibt weil man(frau) es zulässt?
oder weil man(frau) denkt sie tut was gutes wenn sie diesen angeblichen helden agieren lässt?
hey ...wir leben im jahr 2006...und nicht 1006...wobei ich denke das es auch da schon helden gab.
Was würden denn die ndamen der schöpfung sagen wenn sie nur noch "weltmeister" in sache sex erleben würden.
Nur Helden die wirklich welche sind... einfühlsam...nachdenklich...lustvolll..sexy........

Männer die wissen was eine Frau will, braucht oder wie auch imer.

Sind dann alle zufrieden?

Ich denke jeder hat seine chance verdient..bzw. sein chance es zu lernen den es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

wobei doch..einer schon und das war der perfekte! Es gab ihn nur einmal und wisst ihr was man mit ihm gemacht hat?

Mn hat in ans kreuz genagelt...also wenn das der dank ist...na dann will ich sicher kein meister sein.
Wirklich Spitze wie es dagiundpeter beschrieben haben.
@******anu, verstehe nicht was du willst, keiner prangert die Männer an und nur weil ich einen Mann gefunden habe der es wirklich super beherrscht muss ich doch kein Versuchs oder Lehrstück für welche sein die es nicht können, bin halt treu, so einfach ist das.
Ganz einfache Möglichkeit die ganze Disskusion nichtig zu machen:
Frauen nach oben *ggg*
Alles Klar, Metfan 19 Jahre *haumichwech* *haumichwech*
Man sollte nicht alels zu ernst nehmen was man liest Herr udn Frau 18 udn 46 jahre
Hey!!!
Irgendwo stand doch: Seid nett zueinander, oder war das ein Lesefehler? Ehrlich gesagt, und um auf das Thema zurück zu kommen (kommen?): Vielleicht ist es auch so: Wenn eine Frau erwartet, dass sie sich nur hinlegen muss, dann muss sie wirklich auf einen Helden warten, die gibt es ja auch ganz bestimmt. Aber Spass ist anders, und dann geht es auch mit normalen Männern.
Wir wünschen euch allen einen geilen Sommer!
Keine Sorge Metfan, nehme dich doch nicht ernst.
Von Helden und Prinzessinnen
Was den Frauen die 'Helden', sind den Männern die 'Prinzesschen' *zwinker*
Aber beide gehören nicht an den Pranger sondern an die Hand!
ich bin vollkommen niedergebügelt...
muss frau wirklich so lange stillhalten bis der Reiter sich abwälzt und "gut wars" murmelt?
Oder gar tatsächlich die"ah-ah-aaaaah"->"danke, Schatz"-> Licht aus Variante durchziehen?
Ist mir tatsächlich auf diese Art und Weise nur ein einziges Mal im Leben passiert- ansonsten waren mir die Männer (auch die mit denen nie eine BEZIEHUNG angestrebt wurde) stets wichtig genug für eine Bedienungsanleitung,
feedback,
notfalls das gute, alte Heiß/Kalt Spiel....Lebenszeit ist kostbar und WASSER auch!!

*ggg*
achja
@***at mal....


wer lesen kann ist klar im vorteil!

Wir haben deine meinung zur kenntnis genommen. Ist ja auch dein gutes recht sie zu äußern..wobei...du auch aktzeptieren solltest das es hier nicht um recht und unrecht geht oder obgerade du ein lehrstück bist oder sonst etwas...dieses thema ist einfach nur allgemein.

also weiterhin viel spaß
@dagiundpeter
*meinheld*

hmmmmmm, sehr interessante Perspektive.
Lieben Gruß

Vik-Mich
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Die männliche Anfängertruppe...
...kommt hier nicht gut weg. Was die 18-19jährigen Girlies heutzutage drauf haben weiss ich nicht. Manche haben aber offenbar schon mit mindestens 11 Jahren angefangen. Bei dem Schatz an Erfahrungen!!
Das ist doch Quatsch, ich habe als 18 Jährige auch noch lange keine richtige Erfahrung, woher denn auch, aber was ich gelernt und genossen habe, habe ich nicht von jungen Kerlen, ist nun mal so.
Nie wieder Bett helden
Oh gott wie schrecklich. Ich hatte es eigentlich schon verdrängt. Es hielt auch nur für eine Woche und er war soooo öde. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.