Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
610 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Pimmel sind "In"

Große Pimmel sind "In"
Hallo liebe Joyclubber,

nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir.

Also nachdem man ja so Lily Allen, Lady Gaga und sogar Jennifer Aniston sagen hört, dass sie große Willies gut finden, stellt sich mir die Frage, ob das schon eine Art Modeerscheinung geworden ist?

Ich hab ja schon hier öfters preisgegeben, dass ich große auch mag ;), aber mittlerweile bekennen sich ja auch Stars dazu.

Was denkt ihr dazu? Sprechen die Frauen das aus, was viele schon lange dachten? Oder ist es eine "Modeerscheinung"?

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich ist ein Schwanz "in" wenn er mir gute Gefühle bringt.

So einfach kanns sein.

LG
serena1
**********ig373 Frau
288 Beiträge
mir ist die größe völlig egal, ok er sollte 12 cm überschrieten *gg* aber zu groß sollte er auch nicht sein, sieht dann nicht mehr erotisch aus, find ich.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die...
sind genauso "in" wie schönes wetter, oder gute laune!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie kann etwas eine Modeerscheinung sein, was die Natur hervorgebracht hat?
Sich trauen etwas "auszusprechen", was man mag/oder auch nicht...
soviel Selbstbewusstsein sollte jeder haben.
Was Promis oder andere für "in" halten ist für mich total uninteressant..
Es gibt genügend Menschen, denen die Augen herausfallen, wenn sie große Pipimänner sehen, nicht jede(r) möchte sie spüren
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sweety_I bringt es ziemlich auf den Punkt.
Außerdem, Stars sind auch nur Menschen wie wir alle, sie waren nur zur richtigen Zeit an einem passenden Ort und hatten das Glück und/oder das betreffende Können.
Wenn sie jetzt einfach mal die Prüderie hinter sich lassen und über ihre sexuellen Vorstellungen plaudern, dann ist das doch auch nichts Ungewöhnliches.
Warum sollten sie andere Bedürfnisse als Lieschen Müller haben?
Ich sehe darin jetzt auch keine Modeerscheinung, denn das gab es schon immer - neu ist nur die Offenheit und das ist gut so.

Al

PS: Übel wäre nur, wenn man über Menschen herablassend urteilen würde, weil die Natur es nicht so gut oder durchschnittlich mit ihnen gemeint hat.
...
Bei mir hat das nix mit Mode zu tun.

Seit ich das erste mal Sex hatte preferiere ich große Schwänze.


Also alles zwischen 19 und 26 cm Länge und 4 - 7 cm. Durchmesser.
Black_Crow :dem schließe ich mich an!
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja wer weiss ob das nicht mal so deklariert wird damit grosse Schwänze eine Modeerscheinung in der Damenwelt wird.Ich mein hey Ed Hardy hat auch die schicken Totenköpfe verniedlicht.Sieht zum kotzen aus aber finden seid dem viele toll.Ausserdem rennen jetzt bestimmt viele kleine Teenies rum die bestimmt noch kein Sex hatten und meinen das grosse Schwänze total geil sind weil die olle Gaga Braut die auch toll findet.

Die Welt von Heute ist so Leichtgläubig wie noch nie.Von daher halte ich alles für möglich.Selbst das doch irgendwo ein Depp in der Welt rum rennt und wirklich nach der Leiter zum Jahrmarkt im Himmel sucht.:D
@TE
*gruebel*
Große Pimmel - Modeerscheinung....... UFF..... Ich schließe mich da Serena1 an: Solange "ER" mir gute Gefühle vermittelt, ist es mir völlig egal.

Alles andere ist wohl weniger eine Modeerscheinung, als mehr der eigene Geschmack; vergleichbar mit den "Geschmacksphänomen" großer Busen-kleiner Busen............

Lieben Gruß
J (von J+M)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Irgendetwas muss man als Promi sagen, das über ihn/sie geredet und berichtet wird.

Also ist darüber reden die Modeerscheinung und nicht die Grösse des Penis.
Hallo
Es kommt nicht auf die Größe an *nein* ,sodern auf die
Ausdauer. *bananen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry http://www.joyclub.de/my/1338511.bannys.html
Euer Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun und bringt die Diskussion womöglich in eine nicht gewünschte Richtung.

Al

PS: Ein großer Penis erregt schon seit 1000en von Jahren Aufmerksamkeit - sei es als Symbol, in der Phantasie der Menschen oder aber als realer Wunsch bei Frauen oder auch Männern.
Das ist absolut in Ordnung und muss nicht ständig mit irgendwelchen Argumenten hinterfragt oder torpediert werden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Große Pimmel sind "In"?
Ich finde ja die Fragestellung fantastisch. Und so neu! *ggg*

Gut, wir wissen jetzt also, dass die TE große Schwänze mag. (Besitzer solcher bitte bei der TE melden!) Und auch, dass es weitere Frauen gibt, die das bevorzugen. Es gibt aber mit Sicherheit noch mehr Frauen, die sich auch sehr gut mit einem durchschnittlichen Schwanz arrangieren können - und das ohne Not. Dass die Unterschreitung eines gewissen Mindestmaßes zu Problemen führen kann, will ich nicht abstreiten. Aber damit musste ich mich noch nicht auseinandersetzen.

Es ist und bleibt also eine persönliche Vorliebe, ob man "große Pimmel" mag, und keine Modeerscheinung.
Große Pimmel sind "In"?

Ach du meine Güte, schon wieder ein 'Modetrend', der gänzlich an mir vorbei gerauscht ist. *oh*

Ich frage mich gerade, was mit den 'armen' Männern geschieht, deren Penis eher eine durchschnittliche Größe hat.
Gehen die jetzt nur noch maskiert aus dem Haus oder verkriechen sich gar, bis dieser Trend wieder vorüber ist? *nixweiss*

Aber glücklicherweise sind hier im JOY ja nur Männer angemeldet, die sowieso über ein 'Riesengemächt' verfügen, länger, höher, öfter, weiter....können, als der Durchschnittsmann, dem zufolge also absolut dem Trend entsprechen. *schwitz*


undichDummerchenlegeWertaufganzanderePrioritätenbeimMann
*****989 Paar
947 Beiträge
joa.....und wieder mal so ein ähm thread? na schön. was für denn einen groß ist für den anderen klein, ist für den einen dick ist für den anderen dünn, ist für den einen schön und für den anderen häßlich.

bringt es doch mal auf den punkt und einigt euch doch mal alle auf DAS MAß! dann wissen es die JaMa`s doch auch endlich.....
bringt es doch mal auf den punkt und einigt euch doch mal alle auf DAS MAß! dann wissen es die JaMa`s doch auch endlich.....


Dieses 'auf den Punkt' bringen, werdet ihr hier nie erfahren *befürcht*.

Es gibt halt immer wieder Themen, die es zum elfunddrölfzigsten Male zu erörtern gibt.
Habt ihr schon mal was über das 'für und wider' der Intimrasur gelesen? *haumichwech*
*****989 Paar
947 Beiträge
nee.....wäre aber auch mal interessant.*smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sprechen die Frauen das aus, was viele schon lange dachten? Oder ist es eine "Modeerscheinung"?
Es ist keine Modeerscheinung, denn groß oder klein, die Varianten gab es ja schon immer, sind quasi von Natur vorgegeben,
Allenfalls ist es eine Modeerscheinung, das sich nun vermehrt die Promis dazu äußern.
Doch selbst da gilt: jede(r) hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben.
Da ist es nicht viel anders als bei uns "normal Sterblichen" *lol*
Irgendwie logisch oder??!! *schiefguck*
Ich stelle mir das
ungeheuer romantisch vor: mein Traumprinz steht vor mir, wir ziehen uns gegenseitig aus und dann kommt das Erschrecken - der Baum im Garten der Lüste sieht doch etwas verkümmert aus.

Ich messe bei ihm nach, bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, er hingegen bezweifelt meine Messungen, ich verweise darauf, dass der Notar sich gestern noch von der ordnungsgemäßen Justierung meiner Messgeräte überzeugt hat, es kommt zum Streit und mit der Lust ist es aus.

Außerdem: Welche Kriterien entscheiden über die Einordnung als groß/mittel/klein ? Die Länge oder das Verhältnis von Körpergröße, Gewicht und Umfang des Körperteils, von dem alles abhängt, soll es doch noch zur großen Erfüllung kommen?

Vielleicht waren unsere Großeltern gar nicht so dumm: Sie machten vorher das Licht aus und schlossen die Augen, bevor sie auf eine gemeinsame Entdeckungsreise gingen. Da wurde nicht gemessen, sondern genossen.
Ach ja,
es ging ja auch um Prominente.

Mir ist nicht bekannt, dass Richard Burton, Curd Jürgens, Liz Taylor, Romy Schneider oder Grace Kelly sich jemals über solche Details geäußert hätten.
HAllo
Also mir würden mal sagen das es nicht ganz auf die größe an er sollte eher damit umgehen könne!Der von meinem Mann ist auch nicht gerade klein eher größer wie der durchschnitt aber er weiß was er admit machen muß,und das ist das wichtigste!
*****989 Paar
947 Beiträge
@*****906

*haumichwech* .....was soll ma da noch sagen!?!?


@****47

*lol*.....wie wäre denn der umgekehrte fall? wärste schreiend davon gerand wenn der pferdepimmel schlechthin zum vorschein gekommen wäre? ich glaube, ohne das ich jetzt frech erscheinen möchte, dass so manche dame auch ein klein wenig an selbstüberschätzung leidet!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Joo...
es ging um Prominente...die aber nicht das Maß aller Dinge sind.

Doch auch Nicht-Promis haben so ihre Modeerscheinungen.

Dieser Satz käme gut:
Schatz...Du bist grad ausser Mode. Bis später dann. *haumichwech*
*****989 Paar
947 Beiträge
jepp serena.....und wir werden das dann auf alle anderen körperteile und überhaupt die körpergröße im allgemeinen ausweiten! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.