Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
615 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Pimmel sind "In"

Alles Mode...
..und daher gibts darüber nichts objektives zu sagen. Alte Philosophen waren sich einig, das menschliche Schönheitsideal stellt der männliche Körper dar. Und hier galt ein kleiner Penis als das höhere Schönheitsideal. Zivilisation dachte man sich auch bei körperlichen Attributen. Großer Penis, wilder Bart - die Barbaren.

Der große Penis dagegen war lange Symbold einer dummen, animalischne Männlichkeit. Unbeherrschtheit usw. Daher die Höllengestalten in den alten Bildern eher so mit langen tierisch wirkenden Schniedeln ausgestattet wurden. Oft sogar überdimensioniert um die Rohheit des Trägers noch zu unterstreichen.
Die Pornoindustrie hat das für diese Zeit natürlich noch extrem herausgearbeitet, und auch dort sieht man ja eher den tierischen Mann, den Kopulierer, den Protz - der geistig aber durchaus ein unfähiger Ochse sein mag.

Aber irgendwie sind alle mit Komplexen beladenen Menschen ähnlich, sie zeigen ihre Potenz "materiell". Fast alle Exhibitionisten haben lange Dinger. Und wo der Dingeldongel nicht lang genug ist: da muß ein dickes Auto her, eine goldene Golfausrüstung oder bei den Bauern ein riesiger Traktor.

Ich sage immer, wenn ich so einen tiefer gelegten Unimog mit Stern vorne sehe zu mir - der hat ein ganz kleines Zumpferl, wie Du lieber Charlie. Nur Charlie kann damit úmgehen, und spart sich diese Dinoautos oder sonstwas Großes.
Small is beautiful!
Beim Merkur! Das Zumpferl eines Gottes? Was will man mehr. Mein Trost!
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Ich denk mal es liegt nicht nur an der Größe sondern auch an der Technik^^. Er kann doch noch so groß sein wenn der Typ mich net befriedigt bringts nix.

LG Sie vom Paar
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Confutatis

je mehr du gegen die theorie "größere sind besser" ankämpfst desto mehr bestätigt sich die ausnahme dass du eher zu den kleiner ausgestatteten dazugehörst.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben.So ein großes ding hat nun mal seinen optischen reiz und seine spezifischen vorteile.

Es gibt keinen Perfekten Mann.Es muss nicht heißen dass ein großer schwanz eine Orgasmusgarantie ist.

Es gibt noch viele andere Faktoren an einem Penis die eine wichtige Rolle spielen.

zB Umfang,blutpenis,fleischpenis,gerader penis,gekrümmter penis,penis der zu früh abspitzt,penis der auch nach mehreren ergüssen standhaft bleibt,beschnittener Penis,unbeschnittener Penis,

zudem kommt auch noch dazu wie weit der sexuelle horizont eines mannes entwickelt ist und ob er neuem aufgeschlossen ist.Immer die gleiche nummer wäre ja langweilig.Vielfältige sexuelle phantasien und spiele,ein eingehen auf die Partnerin,die häufigkeit von sex in einer Beziehung sind weitere wichtige Faktoren für ein erfülltes sexleben

Es ist sehr sehr selten dass ein Mann alle diese Faktoren erfüllt bzw kann.Zu einem erfüllten sexleben gehört die sexuelle befriedigung in seiner gesamtheit.

Ein Mann der vielleicht nicht die optimale größe vorweisen kann,kann dieses manko durch die oben beschriebenen Faktoren wieder wett machen.
Haben wir jetzt alles geklärt? *panik*
Haben wir jetzt alles geklärt? *panik*

Nein!

Diese Frage wird noch unsere Enkelgeneration beschäftigen. *fiesgrins*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
und die darauf folgenden bestimmt auch^^

das ist wie mit dem Huhn und dem Ei^^
*******lume Frau
3 Beiträge
Hey, mach mit...
Ich schreibe gerade eine Reportage für eine große (und seriöse) Frauenzeitschrift über Frauen mit kleinem Sexgeheimnis. Ich finde die Idee, dass eine Frau sagt, sie mag keine kleinen Willies superklasse. Wenn Du willst, schreib mir direkt eine Clubmail (geht das? Bin neu hier, die Betreiber haben mir erlaubt, Leute auf diese Art anzufragen). Ich hatte auch eine Suchanfrage im Forum, da suchte ich noch Paare, da steht auch meine Emailadres drin, hier darf man sie ja nicht reinschreiben...#Danke und Gruß, Kati
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Das hört sich gut an
dann erzähl doch mal ein bischen über die Sexgeheimnisse der Frauen,
ich glaube, das würde vielen anderen hier auch interessieren... *zwinker* *bussi*
*******lume Frau
3 Beiträge
Haha, ja das darf ich nicht sagen, das sind ja Geheimnisse - aber Ihr könnt Sie bald in der JOY lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.