Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
319 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Hilfsmittel beim Blasen20
Ich bin begeisterter demütiger Bläser und möchte meine "Künste"…
zum Thema
Orgasmus-Probleme ~ Wie komme ich ohne Hilfsmittel?17
Undzwar habe ich folgendes Problem, ich komme bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches war euer 1. Hilfsmittel

*****067 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Welches war euer 1. Hilfsmittel
Hallo,
mich würde mal interessieren welches euer 1. Hilsmittel war und wie alt ihr damals gewesen seid?
Bin mal auf die Antworten gespannt. Kerze, Flasche, Kugelschreiber oder von Mami den Vibrator...
**********igDog Paar
475 Beiträge
1. hilfsmittel für was ?

generell für sex, oder für analverkehr oder die trockenübung zum blasen?? und welche gruppe genau sprichst du damit an? männlein oder weiblein ??

sry, aber so kann man sich nix drunter vorstellen.

LG SweetCat
*****067 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sorry. Blöd ausgedrückt. Sollte im Forum unter "Frauen" stehen.
Selbst wenn es im Forum unter "Frauen" steht, ist die Frage nicht klar gestellt....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach Mädels! Stellt Euch doch ma nich so an! *zwinker* Der TE meint doch bloß, ob Ihr mit nem Dildo oder eben nem Dildoersatz angefangen habt, als Ihr euch in jüngeren Jahren selbst befriedigt habt.
Da
ich in dem Alter noch nicht in den Sexshop durfte,blieb ja doch nur der Ersatz und das war eine Kerze *mrgreen*
**********igDog Paar
475 Beiträge
wenn das so ist
mein erstes hilfsmittel, war der schwanz von meinem ersten freund *zwinker*
*********zwei Paar
116 Beiträge
Also...
mein erstes "Hilfsmittel" hab ich seit nem halben Jahr
ein Dildo aus Glas =)
davor gabs entweder den Schwanz meines Freundes oder die Finger *g*
mmmmh... mein erstes war glaub ich ne Bürste.. oO
Man wusste es ja nicht besser mit 11 *zwinker*
mmmmh... mein erstes war glaub ich ne Bürste..

Der Griff oder der Teil mit den Borsten?

Dildoersatz wäre zu viel gesagt. Ich denke, es war eher das Kopfkissen oder so... Rubbelersatz wäre passender.
Beides *zwinker*

Der Griff zum einführen und die Borsten für den Kitzler *ggg*
*gruebel*

Hab glaub ich für meine ersten Versuche nen dicken Edding benutzt *lol* (natürlich mit Kappe *g*)
Alter weiss ich nimmer so genau... 11 oder 12... ca.

LG
*********chen Paar
125 Beiträge
*ggg* Bei mir war auch das erste Hilfsmittel ein Edding...
Mein erstes Hilfsmittel hab ich seit einem Jahr. Es ist ein kleiner Vibrator für Klitoris, und ein Analdildo zum aufpumpen.
Zum ersten....
Hi,

Ich war 12 und es war eine Kerze, so eine lange dünne. Die war dann später sowas von krumm. Aber es war geil. *haumichwech*

Wenn ich heute daran denke, dann muß ich übelst grinsen. Was habe ich mir nicht alles reingesteckt. Pinsel, Edding, Bürsten, Hammer, Finger,
Deodosen. Ich muß grade so lachen......

Gut das es Vibratoren und Dildos gibt. *anmach*

L.G. an alle Sie von Seidenweich
1. Hilfsmittel
Hi,

mein erstes Hilfsmittel nach einem Penis war eine Kerze. Ich war so ca. 14 Jahre alt. Die Kerze war danach alles andere als fest und gerade. Jetzt habe ich ganz andere zuverlässige Hilfsmittel.

Gruß
Sanny
Keiner hatte ne Gurke? *ggg*
Ein Tampon (heimlich bei meiner Freundin gemopst, da meine Mama sie mir verboten hatte *aua* ) Muss so 13 gewesen sein.
*******667 Frau
335 Beiträge
Mmhh..hab's mir halt schon relativ früh mit den Fingern gemacht...
Aber Hilfsmittel hab ich erst nach meiner Entjungferung benutzt..Hab mir einen billigen Vibrator gekauft, den ich immernoch hab (wird aber weniger eingesetzt, sondern eher der Erinnerung wegen gepflegt)..

Ansonsten bin ich in der Hinsicht relativ phantasielos. Gurken, Stifte, Dosen o.ä. kommt mir nicht zwischen die Schenkel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.