Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Köln gesucht (tfp)4
Ich würde gern mit Fotografen aus Köln in den Kontakt treten, die…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen aufgepasst köln

Fotografen aufgepasst köln
hi ich model gerne wie ihr auf unserem profil seht also wer will soll sich melden bitte nur ernstgemeinte angebote.

lg dani und basti aus köln
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
schade,
dass du kein Interesse an einem TFP Shooting hast, hätte mich echt gefreut.
****ike Mann
114 Beiträge
Shooting
wäre schon interessant. Biete TFP.

Gruß Michael

P.S.: WWW auf Anfrage
Perplex
Bei allem Respekt... Ihr wollt echt ein Honorar für die Aufnahmen bzw. ein Shooting? *zwinker* *zwinker* Habt Ihr für die Bilder in Eurer Galerie auch Kohle erhalten?
ähha
also nicht jeder, der sich mal hat fotografieren lassen, ist model... nur mal so am rande ...
Shooting in der Eifel
Wir können euch ein Shooting, Teilakt in der Eifel anbieten.
Wir zahlen Fahrgeld und ein kleines Honorar.
Bei Interesse meldet euch doch bei uns.

Viele liebe Grüße aus der schönen Eifel / Nürburgring
André
TFP
Fotografen zahlen für eine Shootinganfrage?
( Geht ein Mann zu Frisuer und fragt: "Was zahlen sie mir, wenn sie mir die Haare schneiden?")
Wie Könnte die Antwort des Frisuers lauten?

Meine Einstellung:
Ist es hier schlecht..................

MfG
Ralf
vielleicht habt ihr ja den Workflow nicht verstanden..
Nicht der Fotograf zahlt das Model..

Normal läuft das so ab:

1. Ein Auftraggeber benötigt Bilder (für die er dann auch die Veröffentlichungsrechte erhält)
2. Er, oder eine Agentur buchen den Fotografen, die Models, die Maske, das Catering, das Equipment und suchen die Location aus. Der Auftraggeber geht in Vorleistung.